Erfurt beurlaubt Rene Müller
-
-
War ja abzusehen.
Wer kommt für die Nachfolge in Frage??? Vor nem halben Jahr hätte ich Jürgen Raab empfohlen. :wink:
-
hab als ich das ergebnis heute gehört habe auch schon an sowas gedacht - bin mal gespannt wen sie als nachfolger präsentieren. bei der transferpolitik tippe ich auf einen älteren trainer der irgendwann mitte der 90er jahre mal erfolg hatte und seit jahren nicht mehr trainiert hat, so die kategorie dragoslav stepanovic !
-
Ich erwarte mal nen Coup. Wie wäre es mit Hitzfeld? Oder Geyer?
-
Bevor hier irgendjemand auf Rot-Weiß rumhacken will- Müller ist von sich aus zurückgetreten
Das wären meine Favoriten auf die Müller-Nachfolge:
1. Amateurtrainer Albert Krebs
2. Carsten Sänger
3.Collin Bell -
>>Müller ist von sich aus zurückgetreten
Sowas kann auch eine offizielle Parole für die Presse sein. Denke schon, dass der Verein dabei eine Rolle gespielt hat.
-
Zitat
Original von Jens
>>Müller ist von sich aus zurückgetretenSowas kann auch eine offizielle Parole für die Presse sein. Denke schon, dass der Verein dabei eine Rolle gespielt hat.
#
Das wäre natürlich durchaus möglich!
Trotzdem war es die richtige Entscheidung, Müller hat sich mit seiner Arroganz nurnoch Feinde im Erfurter Umfeld gemacht..Ich hoffe der neue vTrainer holt Spieler wie Twardzik und Neitzel zurück in die 1.Elf.
-
Alois Schwartz ist neuer RWE-Trainer.
Ob er es bis Saisonende bleibt, entscheidet sich erst in den nächsten Spielen. -
habe gerade im radio ein interview mit dem manager gehört.
alois schwartz ist interiemstrainer, der verein sondiert jedoch schon den markt - es kommt auf jeden fall ein neuer trainer !
trennung ist einvernehmlich erfolgt, wobei ich schon glaube, dass der verein die treibende kraft war ...
-
Heute um 13h wird der neue Trainer präsentiert.
Gerüchten zufolge ist Dixie Dörner ein heißer Kandidat
-
Zitat
Original von Erfurt-Süd
Gerüchten zufolge ist Dixie Dörner ein heißer Kandidatwenn's schon soweit gekommen ist, werfe ich mal den namen rudi gores in den raum...
-
Schlagzeile der Dresdner Morgenpost heute:
Erfurt will jetzt GeyerDa er in DD nicht gebraucht wird, kann er von mir aus dahin.
-
dixie dörner <--- muah, ein kult. ne grössere flitzepiepe liess sich wohl auf die schnelle nicht auftreiben. obwohl, da gäbe es ja auch noch den herrn grosse aus weimar. :biggrin:
-
Zitat
Original von Forst
Schlagzeile der Dresdner Morgenpost heute:
Erfurt will jetzt Geyerden hatte ich gar nicht auf der rechnung, aber wenn man drüber nachdenkt: er wäre vielleicht sogar sowas wie die idealbesetzung. man kann über ihn geteilter meinung sein, aber geyer steht für absoluten fußballsachverstand, ruhe auch in stürmischen zeiten und vor allem kontinuität - gerade daran hat es in erfurt in den letzten jahren echt gemangelt. trainer blieben nicht lang, manager kamen und gingen, das spielerkarussell drehte sich z.t. schneller als die fans die namen der neuen spieler kannten, ehe sie schon wieder weg waren.
also: pro geyer !
ps: ein starkes contra fällt mir allerdings auch ein: könnte man sich geyer überhaupt finanziell leisten ?
-
der neue heißt jan kocian
-
hm, den hatte wohl keiner auf der rechnung. slowake, 1990 mal spieler des jahres, zuletzt als co-trainer in frankfurt.
-
naja, das ist rot-weiss erfurt. es tut in der seele weh, wie sich der club (mal wieder) selbst kaputt macht. anstatt sich einen wirklich gestandenen trainer zu holen, dem vor allem auch das umfeld noch den klassenerhalt zutraut (denn ohne dieses vertrauen in den trainer steht und fällt vieles), holt man einen abgehalfterten ex-profi, der das umfeld des vereins nicht kennt und außer ein paar stationen als co-trainer meines wissens als trainer noch keine wirkliche erfahrung hat und bislang rein gar nix gerissen hat (verbessert mich, wenn ich hier bildungslücken offenbare)...
ich weiß nicht wie's die mehrheit sieht (vor allem die erfurter hier im forum), aber in meinen augen wurde heute der abstieg in die regionalliga besiegelt...
-
ich hoffe es zwar nicht ... befürchte aber marcel/brb hat leider recht ...
er war trainer bei st. pauli und co-trainer bei frankfurt und köln. hat wohl in pauli auch mit manager beutel zusammengearbeitet ... tolle vetternwirtschaft ! aber immernoch besser als dixie dörner - wenn es der geworden wäre hätte ... oje
-
Zur Erinnerung: der Herr Müller hatte auch "nur" drei Jahre Oberliga-Erfahrung und RWE trotzdem in die 2. BL geführt!
Also das sehe ich nicht so eng. Besser als Dörner, Raab und Konsorten.
-
War halt die Billiglösung...Naja ne Chance hat er verdient, soll angeblich en ziemlich harter Hund sein.
Übrigens war Geyer nict abgeneigt, Rot-Weiß wollte erst-machte dann aber nen Rückzieher.