Es geht um irgendwelche Fotos die du nicht gemacht hast!!!
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
achso!!! Na denn. ich weiß von nix!!! aber vielleicht hab ich sie ja doch gemacht
-
Zitat
die schlinge zieht sich zu, nur noch brenner und comrade sind im verdacht
Hab nichts gefunden! Bin also auch raus!
-
bigbrenner übernehmen sie den fall!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
bigbrenner übernehmen sie den fall!!! :biggrin:Ich hab es leider gestern abend vergessen, :oops: :oops: :oops: aber ich versuche heute mal dran zu denken! :knoteninstaschentuchmach:
-
knoten im taschentuch??? der passt doch da nicht rein oder ist es ein bettlaken
-
Zitat
Original von dastalent71
knoten im taschentuch??? der passt doch da nicht rein oder ist es ein bettlakenIch habe auch kurz überlegt, ob ich knoten mit h schreibe, wußte aber nicht ob das alle verstehen??? Aber du bist ja ein ganz schlauer! :cool:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ich habe auch kurz überlegt, ob ich knoten mit h schreibe, wußte aber nicht ob das alle verstehen??? Aber du bist ja ein ganz schlauer! :cool:
Außerdem wird er demnächst auch wieder schlanker werden.. :wink:
-
Insider von Team "Grenzbrigade Küste" hätten ihn garantiert verstanden, also immer her mit deinen Wortspielchen!!!
-
Zitat
Original von Schumi
Außerdem wird er demnächst auch wieder schlanker werden.. :wink:Da bin ich dabei, das ist prima........!
-
Zitat
Original von Nico
Hab ick die selber schon gesehen??? Weiss gar nix von deinen Bildern! :oops: :oops: :oops:
... JUTN MORGN! WAT HAB ICK DIR DIE NOCH NICH ZUKOMMEN LASSEN?! FÜR MICH!? :runterdrueck: :naja: KÖNNEN WA JA SAMSTAG NACH BFC GEGEN LOK MACHEN WENN DABEI BIST UND ZEIT HAST!? ANSONSTEN IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE, DA ICK JA NICH JENAU WEEß OB ICK BEI DEM SPIEL DES TAGES DABEI BIN AM 30.07.2005 NEUBUcKOW - FC DEETZ! :nixweiss: ... DANKE, AN DIE GRENZBRIGADE DAMIT IHR DEN SCHULDIGEN (FOTOGRAFEN) BEI EUCH IN DEN REIHEN SUCHT! :lupe: :augenauf: ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Da bin ich dabei, das ist prima........!
Ne wie ich bei Dir bei unserer Ankuft in Neubukow am Sonntag gesehen habe, tust Du schon alles dafür
-
Zitat
Original von Schumi
Ne wie ich bei Dir bei unserer Ankuft in Neubukow am Sonntag gesehen habe, tust Du schon alles dafürScheint nicht wirklich zu helfen! :oops: :oops: :oops:
-
foto
-
Zitat
Original von BFC73
foto... WÜRDE GLATT SAGN DAMIT ES DER AUF DERRECHTEN SEITE JEWESEN IS!? ABER ICK WEEß IT NICH MEHR JENAU. :lupe: ....
-
Zitat
Original von BFC73
... WÜRDE GLATT SAGN DAMIT ES DER AUF DER RECHTEN SEITE JEWESEN IS!? ABER ICK WEEß IT NICH MEHR JENAU. :lupe: ....
... WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN! ...
-
-
HAB ICK DOCH GLATT DIT BILD VERJESSEN!?
-
na kollegen wen sehen wir da rechts im bild
-
Zitat
Original von dastalent71
na kollegen wen sehen wir da rechts im bild