>>Immer schön mit dem A.... an der Wand lang laufen
Oje... :smile:
>>Immer schön mit dem A.... an der Wand lang laufen
Oje... :smile:
AUF JEDEN FALL HABT IHR DAS NOFB-TURNIER-FORUMS-THEMA GEWONNEN!!!
SOVIELE BEITRÄGE UND KLICKS WERDEN DIE ANDEREN THEMEN IM TURNIER-BEREICH NICHT ERREICHEN!!! :wink:
Sex sells - oder so ähnlich. =)
ZitatOriginal von hotte_msv
Immer schön mit dem A.... an der Wand lang laufen, dann solltest du eigentlich relativ sicher fühlen können, im Team "Grenzbrigade Küste"!!!
Du mußt es ja wissen Schatzi! :angel:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
AUF JEDEN FALL HABT IHR DAS NOFB-TURNIER-FORUMS-THEMA GEWONNEN!!!
SOVIELE BEITRÄGE UND KLICKS WERDEN DIE ANDEREN THEMEN IM TURNIER-BEREICH NICHT ERREICHEN!!! :wink:
JUHUUUUUUUUUUUUU, wer gibt einen darauf aus
Ich schlage den ALLESFAHRER oder den Webmaster vor
Ich sehs schon kommen - jetzt die große Klappe um am Turniertag stehe ich als einziger Grenzbrigadier im Stadion. 8O
Nur gut dass mich (fast) keiner kennt und somit zuordnen kann. =)
ZitatOriginal von Knarf2001
Ich sehs schon kommen - jetzt die große Klappe um am Turniertag stehe ich als einziger Grenzbrigadier im Stadion. 8O
Nur gut dass mich (fast) keiner kennt und somit zuordnen kann. =)
Dann ahst du es selber verbockt, schließlich bist du der Teammanager!
ZitatOriginal von bigbrenner
Du mußt es ja wissen Schatzi! :angel:
Ja das weiß ich auch, Häschen! :hearts: :meeting:
Na gut, dann Alkoholverbot für die drei Tage vor dem Turnier und am Abend vorher um 22 Uhr Nachtruhe. :schlaumeier: :sport:
ZitatOriginal von Knarf2001
Na gut, dann Alkoholverbot für die drei Tage vor dem Turnier und am Abend vorher um 22 Uhr Nachtruhe. :schlaumeier: :sport:
Och man, das ist ja wie zu B-Jugend Zeiten, irgendwie erinnerst du mich, durch deine strenge Hand und dein hartes Durchgreifen, an meinen alten Jugendtrainer =) :razz:
>>Na gut, dann Alkoholverbot für die drei Tage vor dem Turnier und am Abend vorher um 22 Uhr Nachtruhe.
Du hast das Frauen- (oder besser Männer- ) Verbot vor dem Turnier vergessen.
OK, das mit der Nachtruhe lässt sich wohl einrichten, und das Männerverbot bekommt man auch irgendwie auf die Reihe aber Alkoholverbot??? Wie das talent71 schon sagte, einen Tag vorm besagten Turnier ist STADTfest in Neubukow!!!
Das mit dem Alkoholverbot wird ganz ganz eng! Erinnert mich irgendwie an dich hotte! =) :oops: :oops:
Sag blos du mußt auch immernoch ständer, ähmm ich mein natürlich ständig, an unser erstes Mal denken :balloon:
ZitatOriginal von hotte_msv
Sag blos du mußt auch immernoch an unser erstes Mal denken ?
ach so ist das....
@Big Brenner
Es ist so traurig, dass ich es auf diesem Wege erfahren musste, dass du mich betrügst! Und das noch mit Hotte!
Und ich dachte du liebst mich!
Dann werd ich mir halt auch nen anderen suchen! :biggrin:
Ich muss mein Zweikampfverhalten sowieso verbessern!
Ich werd mir jedenfalls das ganze Treiben =) am 9.7. von der Tribüne aus ansehen.
Mein Co-Teamchef (Posten wird hiermit ausgeschrieben) bekommt per Funk Anweisungen und muss dann versuchen, euch das alles einzutrichtern.