Hi wollte mal anfragen welches Forum Mitglied Fan, Spieler oder Sonstiges einer der Mannschaften aus der Bezirksliga Chemnitz ist?
Oder bin ich der Einzige?
Werde mal etwas Werbung auf den Pages der einzelnen Vereine machen.
Gruss
Anfrage Vereine, Fans BL Chemnitz
-
-
bist ich glaube wirklich der einziger, bezirk chemnitz sieht hier ganz schlecht aus. einen anhänger der cfc-amateure gibts wohl noch, aber sonst ... werbung würde da echt gut tun ... ich will jemanden aus vielau und vom vfb chemnitz !!!
-
Zitat
Original von Daniel FSV 08
Werde mal etwas Werbung auf den Pages der einzelnen Vereine machen.DANKE, DU NIMMST MIR ARBEIT AB!!!
-
.... naja nicht grad der einzige!!! Bin meistens bei den Spielen des Spitzenreiters VFC Plauen II und gelegentlich auch mal auswärts.
-
jo is bei mir wie bei Scream, wenn ich die Zweete sehn kann, grad daheim bin, dann bin ich auch dort. Schreibe eben nur wenig drüber, da Spiele der zweiten hauptsächlich in sinnlosem Gelaber, Bier usw enden
Hab dieses Jahr sogar mehr Spiele der II. als der I. Mannschaft gesehe
-
[quote]Original von DerGraf
jo is bei mir wie bei Scream, wenn ich die Zweete sehn kann, grad daheim bin, dann bin ich auch dort. Schreibe eben nur wenig drüber, da Spiele der zweiten hauptsächlich in sinnlosem Gelaber, Bier usw enden
quote]Ich sag nur Niveau NULL!!!! Ist halt auch immer eine günstige Situation Sonntag 15 Uhr seinen Alkspiegel aufrecht zuerhalten :drink: