News von Chemie

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Legende
    Euch auch ein gutes Jahrund zwar ohne sportlichen Erfolg.

Jo ein erfolgreiches Jahr nach Magdeburg ihr bekommt ein neues Stadion und wir steigen auf. =)

dürft ihr-in der Saison 2006/2007 =)

• Zitat

Original von Geier
    So blöd... das müssen Lokisten sein..... wollen halt auch mal im Mettelpunkt stehen.

ja das sind auch die lokisten.die stehn doch immer im Mittelpunkt,die können nur Randalieren was anderes können die nicht.

• ja das sind auch die lokisten.die stehn doch immer im Mittelpunkt,die können nur Randalieren was anderes können die nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Beitrag!Und gleich so ein guter.Da haben wir ja noch viel von dir zu erwarten... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    ja das sind auch die lokisten.die stehn doch immer im Mittelpunkt,die können nur Randalieren was anderes können die nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Beitrag!Und gleich so ein guter.Da haben wir ja noch viel von dir zu erwarten... :rofl:

Na ja @Logist:Da brauchst du dich aber auch nicht wundern! Zum zweiten mal die Frage:Wo haste das den ausgegraben?Und vor allem:WARUM? :nixweiss:

Und zum Abschluss:Du warst schon besser drauf :halloatall:

@Geier:Bitte übernehmen.

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• @ Kachelmann

Ich sehe das doch nicht so verbissen.War nur mal als kleiner Spaß gedacht.Wir verstehen uns hier im Forum doch insgesamt ganz gut.Man muß nicht alles immer sprichwörtlich auf die Goldwaage legen.Gerade bei meinen Beiträgen ist immer ein Schuß Ironie oder auch wirklich mehr Spaß dabei. :wink:

• Man das Bild ist vom Hallespiel letztes Jahr warum du das jétzt hier zeigen musst ist mir auch ein Rätsel(jetzt erst gefunden??? wahrscheinlich) und von wegen 1. Beitrag der arme Merseburger in eurem Thread wird weil er seine Meinung kunnt gegeben hat gleich von Horde mit irgenwelchen Zeugs zugelabbert und das ist nicht der ihr erster Beitrag. :nein: :nein: :nein:

PS Und in Sachen Gewalt da brauchst du unsere Vereine garantiert nicht vergleich :ja: :ja: :ja:aber denke mal war als Scherz gemeint :wink: :wink: :wink:oder :oops:

lustiger Lurch :freude:

• @ Lurch :wink:

Nein,das Bild hab ich schon lange gehabt.Wir war nur gerade mal so. =)
    Und übrigens,der "arme" Merseburger ist Chemiker,schau mal auf seine Signatur.Also nix mit Meinung sagen......

• Zitat

@Geier:Bitte übernehmen.

Was, wie, wo? Mein Typ wird verlangt?

Aber man muss schon sagen, dass der Großteil von Lokisten (also der Lokist) und Chemikern (also der Geier) doch gut miteinander klarkommen, und respektvoll miteinander umgehen. :biggrin:

Denn eines, meine Brüder und Schwestern sollten wir nie vergessen: Auch Lokisten sind Menschen! :cool:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• @ Lurch

Hier die Signatur des Merseburgers die unter jedem seiner Beiträge steht....

99-iger bin ich , Chemie ist die Stadt ,und Merseburg ist grün weiss.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    @ Lurch

Hier die Signatur des Merseburgers die unter jedem seiner Beiträge steht....

99-iger bin ich , Chemie ist die Stadt ,und Merseburg ist grün weiss.

aus der bsg chemie buna schkopau wurde nach der wende irgendwann sv merseburg. aber das gehoert genauso wenig hierher wie manch andere(s) :!:

• Nagut sorry hab ich in meinen jungen Jahren übersehen nächstes mal nehme ich gleich ne :lupe: :lupe: :lupe:
    Ach und sorry Merseburger das ich dene tolle Signatur übersehen habe die ist echt
    :gut: :gut: :gut:

PS habe ich fast vergessen Wilkommen LeutzscherPower :schal2: :schal2: :schal2:

lustiger Lurch :freude:

• aus der bsg chemie buna schkopau wurde nach der wende irgendwann sv merseburg.

Ja und?Aus Vestenbergsgreuth und Fürth wurde auch was anderes.... :D
    Wen interessiert schon Schkopau und Merseburg hier im Thread? =)

• Zitat

Original von Lokist
    aus der bsg chemie buna schkopau wurde nach der wende irgendwann sv merseburg.

Ja und?Aus Vestenbergsgreuth und Fürth wurde auch was anderes.... :D
    Wen interessiert schon Schkopau und Merseburg hier im Thread? =)

Also Lokist da muss ich dir doch schon wieder zu 100% zustimmen :rofl:

• Zitat

Original von Chemiefreak

Also Lokist da muss ich dir doch schon wieder zu 100% zustimmen :rofl:

Vorsicht! Das ist mein Privat-Lokist!!! Hab ihn zuerst gefunden. Such dir nen eignen. :rofl:

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• @ Chemiefreak :wink:

Aber nicht vergessen,wir haben das Jahr 2006!In diesem Jahr wolltet ihr 2006 Mitglieder präsentieren!Ich werde nochmal genau auf das Datum der Pressemitteilung schielen....also viel Zeit bleibt nicht mehr.Wer nicht alles gibt,gibt nichts. :rofl: :wink:

• Das dass mit denn 2006 Mitgliedern nicht klappt weis jeder realist und wusste es auch schon immer.

Zitat

Also Lokist da muss ich dir doch schon wieder zu 100% zustimmen

Ich nicht

PS:Wie viele haben wir zur Zeit???1150???

gwg lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Chemiefreak :wink:

Aber nicht vergessen,wir haben das Jahr 2006!In diesem Jahr wolltet ihr 2006 Mitglieder präsentieren!Ich werde nochmal genau auf das Datum der Pressemitteilung schielen....also viel Zeit bleibt nicht mehr.Wer nicht alles gibt,gibt nichts. :rofl: :wink:

War bloss ein Werbegag :biggrin:

Und trotzdem geben wir alles :schal2: