News von Chemie

• Na dann Glückwunsch zum neuen Trainer ! Ist das jetzt offiziell?
    Einer der alten Lutzscher hat vielleicht mehr Erfolg.

Was war nach dem Spiel in Plauen los-sollen etliche Festnahmen gewesen sein , ist da was dran?

• Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt. Obwohl, schlechter kanns nicht werden. Und mit Hansi Leitzke hat man jetzt eine Kultfigur mit viel Bonus bei den Fans zum Coach gemacht. Da kann ich nur viel Erfolg wünschen. :ja:

• Also ich bin der Meinung, dass der Schritt zu spät kam... Heller hätte nach dem Grimmaspiel reagieren müssen. Somit hätte Leitzke, der ja schon länger als günstiger Nachfolger gehandelt wurde, drei Wochen Zeit gehabt, um mit der Mannschaft zu arbeiten...
    Nun gut, hoffen wir, dass Hansi den Flaschen in grün-weiß Beine macht...

Ich denke Pösneck ist für Hansi eine gute Möglichkeit den ersten Sieg einzufahren...

Nur wer wird Nachfolger in der Zweiten??? A-Jugendtrainer Schößler????

• Zitat

Original von Icke
    Na dann Glückwunsch zum neuen Trainer ! Ist das jetzt offiziell?
    Einer der alten Lutzscher hat vielleicht mehr Erfolg.

Was war nach dem Spiel in Plauen los-sollen etliche Festnahmen gewesen sein , ist da was dran?

Hansi kanns nicht schlechter machen als Frank hätte viel eher kommen müssen.

Ja in Plauen gabs ein wenig Spektakel die Bullerei übte mal wieder WM. :wall:

• Mal ne andere Frage, kann mal einer etwas zu den Vorfällen Eurer Zweiter Mannschaft am Sonntag gegen den DSC erzählen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von MehlGipsEn
    Gehört habe ich nur das sämtliche Zaunsfahnen aus dem Bus der DSC'er verschwunden sein sollen.

Darum geht es ... ganz großes Kino ... find ich das Ruppen schon arm, ist das ja wohl noch feiger ... Kindergarten allez :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Nach dem bereits einige Fans nach dem Spiel in Plauen in den Innenraum geklettert waren, machten sich über 200 -zum Großteil Jugendliche- Fans auf dem Weg in Richtung Mannschaftsbus um die Mannschaft inklusive Trainer zur Rede zu stellen. Allerdings ließen die am Tag vorher überforderten westsächsichen Schutzmänner den Pöbel nur wenige Meter laufen um dann mit Tränengas und Fausthieben gegen diesen vorzugehen, es spielte keine Rolle ob friedlich sitzend, aktiver Kämpfer oder Leutzscher Ordnungsdienst. Dabei kam es unter den Sportlern beider Seiten zu einigen guten Treffern sowie leider einige Festnahmen, ein eilig herbeigerufener Hubschrauber gab dem Szenario dazu den nötigen Flair. Wäre zufällig noch eine Plauener/Chemnitzer Gruppe zum Schauplatz gekommen - Das Chaos wäre perfekt gewesen.

@M&M: Wer sich vorher bzw. bei vorangegangen Spielen, Telefonaten und Internetauftritten nicht im Griff hat oder anders gesagt, es nicht schafft seine eigene Szene/Gruppe realisitisch einzuschätzen, sollte sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Sahen auch die, von den Friedrichstädtern, herbeigerufenen, Ordnungshüter ähnlich und verwiesen sanft mit: "Selber schuld..."!

• M ..., also als sozusagen Außenstehender kann ich da nur sagen. Was man hier oft mit den alten Kämpen macht ist schon nicht mehr so von der feinen Art. Schließlich hatte man ja Hans Leitzke damals nicht mal ordenlich als Spieler verabschiedet, dann kehrt er zurück, diente gar als Notnagel den man schnell wieder zog.
    Und was wird nun wenn er die Karre (uns kann es ja nur recht sein) nicht aus dem Dreck ziehen kann?
    Da kannste hinschauen wo Du hin willst, die Verdienste von gestern sind heute zu schnell vergessen, zu VfB Zeiten war das bei uns ja nicht anders.
    Aber was willste machen? H.J.Ls. Herz schlägt nun einmal, in diesen für mich fremden Farben und ich glaube das tut es auch nach dem nächsten Arschtritt noch immer, so unterscheiden sich die alten Kämpen hier, dort und überall nicht von uns Fans ........ und naja ich hoffe doch das es mir die Gemeinde vom hölzeren Stadtrand nicht übel nimmt das einer vom anderen Ende Stadt (wo noch immer die Sonne aufgeht :biggrin:) dazu mal seine Meinung sagt.

Ob Bundesliga eins, ob Kreisklasse drei, scheißegal wir sind dabei.

:freude: LOKalpatriot :freude:

• Zitat

Original von Brandenburger
    @m+m
    warst du dabei,kannst du auch mal uns unwissende aufklären?danke.

Ich war nicht vor Ort, daher wollte ich ja näheres von den Usern hier wissen.

• zu dem Plauenspiel -hatte ich jetzt irgendwo Bilder gesehn-das war ja Oldschool :lach: - dies scheiss WM - da gibt es pics von Festnahmen ,erinnert stark an Berlin. :nein:

zu dem Fahnenzockern -eine unart die ich nie begreiffen werde,aber wenn sich ein DDer aufregt muß ich doch grinsen,die Könige der Diebe ...

• Zitat

Original von Icke
    zu dem Fahnenzockern -eine unart die ich nie begreiffen werde,aber wenn sich ein DDer aufregt muß ich doch grinsen,die Könige der Diebe ...

Willst Du mir unterstellen, dass ich Fahnen zocke ?

• Zitat

Original von Harry Roberts
    @M&M: Wer sich vorher bzw. bei vorangegangen Spielen, Telefonaten und Internetauftritten nicht im Griff hat oder anders gesagt, es nicht schafft seine eigene Szene/Gruppe realisitisch einzuschätzen, sollte sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Sahen auch die, von den Friedrichstädtern, herbeigerufenen, Ordnungshüter ähnlich und verwiesen sanft mit: "Selber schuld..."!

Wo hast du das denn her?

Hat es nicht letztes Jahr angefangen, als ihr von irgendeinem Lok-Spiel? gekommen seid und mit deutlicher Überzahl in den Gästeblock wolltet? Gegen eine Fangruppe, die Gewalt weitesgehend ablehnt. (max. ne handvoll, die nicht immer abgeneigt sind, aber niemals von selbst die Initiative ergreifen)

Welche Internetpöbeleien?

Ihr seid ein ganz mutiger Haufen! Fahnen aus dem Bus einer (in Punkto Ultra) eher 0815 Supportergruppe (von den anderen Fahnen spreche ich mal gar nicht erst), ist sicher ganz stark ultramäßig.