Dann stellt doch den Scheiß nicht hier rein, wenn es eh nicht stimmt.
News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Dann stellt doch den Scheiß nicht hier rein, wenn es eh nicht stimmt.Dann lies doch den Scheiß nicht und antworte auch noch drauf.Das man nicht alles für bare Münze nehmen darf ist beim Springer Verein doch auch klar :cool:
Also es ist heiß kühl dich ab :cool: -
das klingt irgendwie nach "mit aller macht". also 15 mille fuer den fcs (sponsoring oder darlehen?), wenns nicht klappt ist wohl endgueltig ruhe im karton. wenn ich mir die zahlen ansehe (15 mio quersubventioniert mit 600000 von der stadt), warum kommt dann beim dividieren so ziemlich genau die restlaufzeit von koemels stadionbetreiber-vertrag raus 8O
bei den leipziger verhaeltnissen wirds wohl aber stimmen -
BFC Dynamo - Chemie Leipzig
22.07.05 Zoschke Stadion( Lichtenberg 47)
-
Wow was für ein Kultspiel.Ob wir eine Chance haben gegen den 10 fachen DDR Meister
-
wird wohl zur Gewohnheit.....( lebt der Bus noch ? )
-
...dann könnt ihr mal sehn was Euch in der Reli erwartet :wink: Da können wir 2mal Fußball Leipzig in die Schranken weisen.
-
-
Ich rechne mit meiner Anwesenheit. Vielleicht gibt es wieder eine Demo durch Kreuzberg.
-
Da bin ich auch dabei beim 4:0 Sieg.
-
@Bfcer
...achte auf die Smilies :cool: -
Zitat
Original von BFCér
BFC Dynamo - Chemie Leipzig22.07.05 Zoschke Stadion( Lichtenberg 47)
22. Juli? - Da ist doch unsere erste Mannschaft noch im Urlaub!
-
und du wohl jetzt schon ...kennt sich nicht mal im eigenen Verein aus.
27.06 beginnt eure Sasonvorbereitung und dann gehts ab bis zum ersten AugustWE...gegen Union am 16.07 sind sie dann wohl auch noch im Urlaub
-
Eine ganz gute Einschätzung.Saison FCS
-
Aue oder FC Sachsen: Wer schnappt sich den Torjäger?
Erfurt hat ihn. Aue will ihn. Oder kriegt ihn am Ende vielleicht doch der FC Sachsen?Das Gezerre um Stürmer Ronny Hebestreit (30). Der Stürmer von Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt steht ganz oben auf der Wunschliste der Leutzscher. Ende letzter Woche schien schon alles klar. Doch jetzt wackelt der Deal, weil plötzlich Erzgebirge Aue das Angebot nachgebessert hat.
Fakt ist: Gerd Schädlich, Trainer der Erzgebirgler, traf sich Samstag mit Hebestreit (2 Tore in 27 Zweitliga-Spielen), will ihn als Dampfmacher für den launischen Andrzej Juskowiak holen. Heißt aber auch: Der Erfurter wäre nur die Nummer fünf (hinter Juskowiak, Helbig, Demir und Curri) im Sturm. Ob ihm das schmeckt? Bis morgen soll (will) sich Hebestreit entscheiden…
„Wir müssen uns nun erst mal hinten anstellen und abwarten, wie sich Ronny entscheidet“, weiß Sachsen-Boß Rolf Heller. Der kennt Ronny noch aus seiner Zeit im Erfurter Aufsichtsrat. Heller: „Der Bursche war jedes Jahr für 10 bis 15 Tore in der regionalliga gut, ist in der Luft ganz stark. Er hat von uns ein interessantes Angebot gekriegt. Wir hoffen, dass er zu uns nach Leipzig kommt.“
Was für den FC Sachsen spricht: Hebestreit wäre beim Oberligisten vorn gesetzt. Und er von seiner Familie (Freundin Sandra und Sohn Niklas/5 wohnen in einer Doppelhaushälfte in Erfurt-Marbach) nicht ganz so weit weg.
-
Zitat
Original von Chemiefreak
Das Gezerre um Stürmer Ronny Hebestreit (30). Der Stürmer von Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt steht ganz oben auf der Wunschliste der Leutzscher. Ende letzter Woche schien schon alles klar. Doch jetzt wackelt der Deal, weil plötzlich Erzgebirge Aue das Angebot nachgebessert hat.Ich lese hieraus, dass Sachsen ein bisher höheres Angebot an den Stürmer gestellt hat, als der FC Aue. Ich frage mich ob die es nie lernen mit Geld umzugehen :???:
-
Und Chemiefreak hat schon wieder das Urheberrecht nicht berücksichtigt! :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Und Chemiefreak hat schon wieder das Urheberrecht nicht berücksichtigt! :biggrin: :wink:So ein Mist aber auch
-
Ich wurde ja auch schon ausgeschimpft! :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Ich wurde ja auch schon ausgeschimpft! :wink:Da haben wir ja mal was gemeinsames