12.02. - 19.02.2005 Fuerteventura

• Ich bin in der o.g. Woche auf Fuerteventura und wenn jemand weis ob sich in der Woche dort fußballtechnisch was abspielt, würde ich mich über eine Info freuen. :ja:

Vielleicht weis auch jemand wo man im Netz was finden kann.:flehan:

Lanzarote liegt ja auch nur eine halbe Stunde mit dem Schiff entfernt, aber da sieht es bestimmt noch schlechter aus! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von DKR 78
    So was zählt nicht. :lach: Das gibt Ärger mit dem Groundhopperverband. :cool:

Mir geht es ja auch nicht um Hopper Punkte, sondern um ein wenig Fussi im Urlaub! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von DKR 78
    War doch nur Spass. :oops:

P.S. Paket geht heute raus.

Hab ich ja auch nicht anders verstanden! Danke, aber ich brauch immer noch Infos zum Thema! :!:

Wer kann helfen :?: :?:

• Fuerteventura und Lanzarote spielen beide erst am 20.2. daheim. am 13.2. spielen sie leider auswärts. beide spielen in der "segunda division B grupo 1" der, wenn ich das richtig gelesen habe, 3. spanischen liga. in wie weit es noch andere vereine dort gibt, vermag ich nicht zu sagen.

hier noch ein link mit den spielplänen bis zur 3.liga

http://www.lfp.es/

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• leider auswärts

13/02/2005 Arteixo - UD Las Palmas
    13/02/2005 Alcalá Henares - Fuerteventura
    13/02/2005 Fuenlabrada - Vecindario

aber

2. Liga
    12/02/2005 18:30 Uhr CD Teneriffa - Deportivo Alavés
    im Estadio: Heliodoro Rodríguez López

3. Liga
    13/02/2005 Castillo (Lanzarote) - Celta B
    13/02/2005 Pájara Playas Jandia (Fuerteventura) - Lanzarote
    13/02/2005 Universidad Las Palmas (Gran Canaria) - Ourense

weitere Inselteams:

Lanzarote: FC Haría, CD Orientación Marítima
    Gran Canaria: CF Unión Viera, CD Maspalomas, U.D. Telde
    Teneriffa: UD Las Zocas, Atco. Arona, UD Orotava, CD San Isidro, CD Sobradillo, Florida CF

• Unión Deportiva Las Palmas S.A.D - "!! Arriba D'ellos !! Pio-Pio !!" •

3 Mal editiert, zuletzt von UD Las Palmas ()

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich bin in der o.g. Woche auf Fuerteventura und wenn jemand weis ob sich in der Woche dort fußballtechnisch was abspielt, würde ich mich über eine Info freuen.

Fuerteventura ist ne schöne Insel.
    Ich war im Sommer 2002 und 2004 dort.
    Fuerteventura hat nach meiner Ansicht die schönsten Strände Europas. Also viel Spaß beim Baden :!: :ja:

In welchem Ort ist denn dein Hotel?
    Eigentlich gibt nur drei größere Urlauberorte:
    im Süden der Insel ist Costa Calma und Jandia von dort könnte man auch nach Cran Canaria fahren. Es fahren normale und Schnellbote.

Im Norden ist Coralejo wo vor allem die Engländer heimisch sind. Von dort wie schon gesagt ne halbe Stunde Fahrzeit und dann ist man schon auf Lanzarote.

Bis jetzt weiß ich nur von einem größeren Stadion, das ist Richtung Westküste (Bitte nicht baden!!!, Gefährliche Stromung) und müsste im Nachbarort von La Pared sein. Dieses Stadion hat mehrere tausend Sitzplätze.

• Zitat

Original von UD Las Palmas
    3. Liga

Na das hört sich doch gut an, da mein Hotel auch in Jandia steht, werde ich versuchen mir das mal anzutun. Weis noch jemand wann und wo dieses Spiel stattfindet??

@las palmas

Vielen Dank für diese Informationen, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Forumstreffen, dann revanchiere ich mich! :bia:

Auch allen anderen Vielen Dank! :ja: :ja:

• Zitat

Original von bigbrenner
    [quote]Original von UD Las Palmas
    3. Liga

Na das hört sich doch gut an, da mein Hotel auch in Jandia steht, werde ich versuchen mir das mal anzutun. Weis noch jemand wann und wo dieses Spiel stattfindet??

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben.....

Allerdings glaube ich dass es in Jandia kein Liga taugliches Stadion gibt.
    Glaube das Stadion steht in Pájara.
    Pájara erreicht in dem man von Jandia aus Richtung Flughafen und dann nach dem Touristenort Costa Calma links abbiegt, Richtung La Pared, dann immer weiter die Hauptstraße und der Weg zum Stadion ist auch ausgeschildert.
    Ca. 40 km ist Pájara von Jandia entfernt.

• Hab das Stadion gefunden:

Fotos
    Es wird mit einer Kapazität von 3.000 Plätzen angegeben.

@ BigBrenner

Ich würde dir eh ein Leihwagen empfehlen.
    Wenig Verkehr, die meisten Autos auf der Insel sind Mietwagen.
    In Jandia gibt es "Auto Lang" guter Service, guter Fuhrpark. Den Vermieter würde ich dir empfehlen.
    Die Straßen sind auch einwandfrei.

• Zitat

Original von bigbrenner
    3. Liga

Na das hört sich doch gut an, da mein Hotel auch in Jandia steht, werde ich versuchen mir das mal anzutun.

War man denn beim Spiel?

Endstand ist ja bekanntlich 0-0, aber gibt es noch einen Spiel-, Erfahrungs- oder Erlebnisbericht?

• Unión Deportiva Las Palmas S.A.D - "!! Arriba D'ellos !! Pio-Pio !!" •

• Zitat

Original von UD Las Palmas
    War man denn beim Spiel?

Endstand ist ja bekanntlich 0-0, aber gibt es noch einen Spiel-, Erfahrungs- oder Erlebnisbericht?

Hat leider nicht geklappt, denn ich war erst ab So nachmittag in Jandia un da war das Spiel schon vorbei. Ich versuche es das nächste Mal wieder! Urlaub war WUNDERSCHÖN und nach Fuerte werd ich ganz sicher nochmal!

Vielen Dank nochmal für die Infos ich revanchiere mich natürlich gerne, wenn ich denn kann! :ja::bia: