Partie zwischen Lautern Rostock fällt nicht aus

  • Lazarett lichtet sich


    Das Lazarett von Hansa Rostock lichtet sich allmählich wieder. Am kommenden Wochenende kann Trainer Jörg Berger aller Vorraussicht nach wieder mit Kapitän Mathias Schober, Ersatztorwart Axel Keller sowie Stürmer Antonio di Salvo rechnen.


    Alle drei meldeten sich am Donnerstag nach überstandener Grippe wieder im Mannschaftstraining zurück.


    Grund zur Freude hat Berger aber dennoch nicht: Es fehlen weiterhin neun wichtige Spieler und auch der Einsatz von Neuzugang Jari Litmanen ist fraglich.

  • Na da bin ich mal gespannt wie die Aufstellung aussieht...!? Denk aber das sie nun am Wochenende entlich mal wieder 3 Punkte einfahren! Die Spieler die spielen werden sich bestimmt richtig rein hängen, können sich ja jetzt mal im richtigen Spiel beweisen und zeigen was sie können! :ja: :ja: :ja:

  • Unter Umständen steigen damit vielleicht sogar die Chancen auf was Zählbares. Auch wenn Lautern eisern behaupten wird, dass der geschwächte Gegner auf keinen Fall nicht :smile: unterschätzt wird, setzt sich das doch irgendwo im Hinterstübchen fest, dass da ne "Gurkentruppe" anrolllt.

  • Zitat

    Original von janosch
    Mach das mal lieber glaub mir


    Noch ne Wette :?: :?: Ne lass mal lieber, ich werde vielleicht doch ein paar Euronen riskieren, damit ich mich bei einem Sieg doppelt freuen kann! :freude: :freude: :freude: :freude:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Bei einem Sieg würde ich mich eh schon richtig freuen und das mit ein paar Eimern Sangria auf den Kanaren feiern! :ja: :D :magic:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Gerade jetzt in dieser Situation ist doch ein Sieg sehr wahrscheinlich. Da eine Menge Spieler auflaufen werden, die nicht der Stammformation angehören, werden die hochmotiviert sein. Schließlich will jeder endlich zeigen, was er auf dem Kasten hat.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Gerade jetzt in dieser Situation ist doch ein Sieg sehr wahrscheinlich. Da eine Menge Spieler auflaufen werden, die nicht der Stammformation angehören, werden die hochmotiviert sein. Schließlich will jeder endlich zeigen, was er auf dem Kasten hat.


    Das hoffe ich auch nicht das ich hin fahre und mir wieder ne Pleite anschaue

  • Zitat

    Original von janosch


    Das hoffe ich auch nicht das ich hin fahre und mir wieder ne Pleite anschaue


    Man hat ja in den letzten Spielen schon nen positiven Aufwärtstrend gesehen. Jetzt muss bloß noch dieser verdammte Knoten platzen und dann geht´s auch wieder bergauf. Ich jedenfalls glaube an einen Sieg am Samstag :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Man hat ja in den letzten Spielen schon nen positiven Aufwärtstrend gesehen. Jetzt muss bloß noch dieser verdammte Knoten platzen und dann geht´s auch wieder bergauf. Ich jedenfalls glaube an einen Sieg am Samstag :ja:


    Endlich mal ein Optimist.