Sebnitz wäre eine Option! Also bis dann!!!
Und vergiss den Freital- Schal nicht!!! :cool:
17.Spieltag Bezirksliga Dresden
-
-
Weixdorf gegen Lommatzsch findet am Sonntag nicht statt !!!
-
jo...es sei denn, jemand hat interesse an Wasserball oder Schlammringen
Schon ärgerlich, da fragt man sich doch, ob es nicht sinnvoll wäre, die BL in zukunft einfach 3 wochen später anfangen zu lassen...Zeit genug sollte doch vorhanden sein... .
MfG SGW
-
So die einzigen Spiele, die heute statt fanden:
Sebnitz gegen Freital standesgemäß 6:0!
Radebeul gegen Hoyerswerda unglücklich 0:1!Hoyerswerda reiste nur mit 12 Spielern an, kämpfte aber 90 Minuten lang verbissen gegen die spielstarken Radebeuler und wäre um ein Haar auch belohnt wurden. In der Nachspielzeit musste Jürgen Häusler verletzungsbedingt den Platz verlassen und der völlig unvorbereitete 40-jährige Co-Trainer und Urgestein Thomas Schmidt musste mal wieder ran... Doch ein absolut glücklicher Sonntagsschuß der Radebeuler traf unser Team mitten ins Herz! Fazit: Gegen Bannewitz nun der erste Sieg!
-
Da hätten wir wohl doch länger bleiben sollen als nur bis kurz vor Halbzeit. Naja das 1:0 haben wir ja gesehen :runningdog:
Bei diesem Wetter konnte einem die Lust am Fussball wirklich vergehen :runterdrueck:
-
Verkehrte Welt in Sebnitz???
Kurz nach Beginn dieses Spiel wollte wohl ein Freitaler das Tor des Gastgebers mutwillig nicht treffen, so sah es von außen jedenfalls aus!
Wenn er das Ding rein macht!!! Wer weis???? Vielleicht sogar ein Sieg für Freital möglich!
Aber egal
Fazit: Sebnitz in der ersten Hälfte eher nur schlecht, doch für Freital hat es eben noch gereicht. Freital sollte sich demnächst vorher überlegen ob sie überhaupt noch zum Auswärtsspiel fahren, das war einfach nur schlecht! -
Gab`s denn ein mega support Duell in Radebeul, oder war die ccr heute in Kaiserslautern?
-
Zitat
Original von claus bombudane
Gab`s denn ein mega support Duell in Radebeul, oder war die ccr heute in Kaiserslautern?loooooooooool
zu hart, der kommentar :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
-
Schließ ich mich an!!!!:birthday:
-
@ matek: ???
-
Wir gratulieren zum Geburtstag:
A-F-O-T-Mitglied (20), FCAWler (20), MrSuperCat (33), Muckefuck der Waldspion (26) -
woher bekommt man denn diese tolle datensammlung ???
@ an alle glückwunschsendenden: vielen dank :oops:
-
geh mal auf die Forum Startseite und guck mal ganz unten hin!!! =)
-
Zitat
Original von claus bombudane
Gab`s denn ein mega support Duell in Radebeul, oder war die ccr heute in Kaiserslautern?Ich hau mich weg
Hat nun Hoywoy oder Radebeul gewonnen ? der Bericht ist etwas zweideutig 8O
-
Radebeul gewinnt 1:0 ; leider
-
Zitat
Original von matek
Wir gratulieren zum Geburtstag:
MrSuperCatNa dann von mir auch noch nachträglich Glückwunsch.
-
Zitat
Gab`s denn ein mega support Duell in Radebeul?
Die Frage steht immernoch. Waren die schwarzen Teufelchen aus Hoywoy da? Gab`s bisschen Stimmung auf den Rängen?
-
Nee, war wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, daß es während der ersten HZ wie aus Kannen goss. Fazit: keine Stimmung auf den Rängen, nur in der 91 Minute wurde es mal kurz laut.....
-
*rofl*