Umfrage: Schafft Hansa noch den Klassenerhalt

• Sicher seh ich das als Fan anders. Aber auch andere Manschaften haben in der Liga nichts zu suchen.
    Fangen wir bei denen an die total verschuldet sind und dazu auch nicht unbedingt Zauberfußball spielen.

Andere Vereine retten sich nur weil sie ne gute Hinrunde gespielt gurken sich jetzt auch ein zurecht.

Sicherlich war es nicht immer ne ansehnliche Leistung was wir geboten bekommen haben aber bin der Meinung das wir mehr Potenzial haben als z. B. Mainz Freiburg usw. Unser Verhängnis dieses Jahr könnte die sogenannte Kopfsache werden.

Abwarten. :runterdrueck:

• Hier mal die Endtabelle von letzter Saison

Platz Mannschaft Sp Tore Pkt
    1. Werder Bremen 34 79 : 38 74
    2. Bayern München 34 70 : 39 68
    3. Bayer Leverkusen 34 73 : 39 65
    4. VfB Stuttgart 34 52 : 24 64
    5. VfL Bochum 34 57 : 39 56
    6. Borussia Dortmund 34 59 : 48 55
    7. FC Schalke 04 34 49 : 42 50
    8. Hamburger SV 34 47 : 60 49
    9. FC Hansa Rostock 34 55 : 54 44
    10. VfL Wolfsburg 34 56 : 61 42
    11. Borussia M'gladbach 34 40 : 49 39
    12. Hertha BSC Berlin 34 42 : 59 39
    13. SC Freiburg 34 42 : 67 38
    14. Hannover 96 34 49 : 63 37
    15. 1.FC Kaiserslautern 34 39 : 62 36
    16. Eintracht Frankfurt 34 36 : 53 32
    17. TSV 1860 München 34 32 : 55 32
    18. 1.FC Köln 34 32 : 57 23

Wie man sieht hätten 33 Punkte gereicht. Wir haben jetzt 13 macht ne Diff. von 20 heißt 7 Spiele gewinnen aus 13 dann haben wir 34 müßte reichen. Ist noch machbar wir haben ja noch die unten mit drinne hängen.

• Aber ist es nicht ein wenig vermessen zu glauben, dass man mehr als die Hälfte der noch ausstehenden Spiele gewinnt, und das als letzter?

Ist bei euch eine ähnliche Situation wie bei uns und außer einem kleinen Funken Hoffnung stelle ich mich schon auf die Oberliga 05 / 06 ein.
    Auch wenn es schade für Rostock wäre, dieses Jahr wird es wohl nicht reichen.

• Zitat

Original von Funkstar
    Aber ist es nicht ein wenig vermessen zu glauben, dass man mehr als die Hälfte der noch ausstehenden Spiele gewinnt, und das als letzter?

Ist bei euch eine ähnliche Situation wie bei uns und außer einem kleinen Funken Hoffnung stelle ich mich schon auf die Oberliga 05 / 06 ein.
    Auch wenn es schade für Rostock wäre, dieses Jahr wird es wohl nicht reichen.

Ich denke nicht, wer hat gedacht das Mainz soviele Pkt in der 1. Halbserie holt

• Ich wünsche mir,das ein ostdeutscher klub wie hansa rostock in der bundesliga bleibt :!:

Aber ich denke,das sie es nicht schaffen werden :sad:

wenn sie sich nicht hängen lassen und das quäntschen glück dazubekommen wird es eventuell reichen können.das hängt selbstverständlich auch davon ab,was die teams vor hansa zusammenpunkten.

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    möglich ist alles... alle mannschaften, die im unteren drittel stehen kommen alle nach rostock....bochum, mainz, gladbach, und und und. also machbar ist alles

Auf die Heimstärke allerdings, sollte man sich diese Saison nicht unbedingt verlassen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Tottipaletti
    Ich wünsche mir,das ein ostdeutscher klub wie hansa rostock in der bundesliga bleibt :!:

Aber ich denke,das sie es nicht schaffen werden :sad:

wenn sie sich nicht hängen lassen und das quäntschen glück dazubekommen wird es eventuell reichen können.das hängt selbstverständlich auch davon ab,was die teams vor hansa zusammenpunkten.

Sicherlich mußt du in der Lage auf die anderen hoffen das ist ja nun mal die absolute Vorraussetzung. Aber nicht den Glauben verlieren :freude:

• Zitat

Original von hotte_msv

Auf die Heimstärke allerdings, sollte man sich diese Saison nicht unbedingt verlassen!!!

Vielleicht kommt sie ja noch. Das geht doch eigentlich nicht das wir ne ganze Saison keine Heimsiege verbuchen können. 8O

• Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt,der sollt aufwachen.Auch wenn sie es spielerisch schaffen sollten,werden die Schiedsrichter alles tun damit sie absteigen.Es ist leider traurig,aber vielleicht tut Hansa die 2.Bundesliga mal gut,damit sie sich neu aufbauen können.Vielleicht bleibt ja Jari bei Hansa und hilft beim Wiederaufstieg.

• Zitat

Original von D-Pressiv1976
    Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt,der sollt aufwachen.Auch wenn sie es spielerisch schaffen sollten,werden die Schiedsrichter alles tun damit sie absteigen.Es ist leider traurig,aber vielleicht tut Hansa die 2.Bundesliga mal gut,damit sie sich neu aufbauen können.Vielleicht bleibt ja Jari bei Hansa und hilft beim Wiederaufstieg.

Da macht aber jemand seinem User Namen alle Ehre ?( ?( ?(

Aber ganz unrecht hast du nicht... :tear:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

Vielleicht bleibt ja Jari bei Hansa und hilft beim Wiederaufstieg.

Die Frage ist bloß, ob man ihn auch bezahlen könnte. Bei einem entsprechenden Gehalt würde er bestimmt bleiben.
    Aber was erzähl ich hier überhaupt. HANSA steigt doch gar nicht ab. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von hotte_msv

Da macht aber jemand seinem User Namen alle Ehre ?( ?( ?(

Aber ganz unrecht hast du nicht... :tear:

D.Pressiv hat eine andere Bedeutung als der Name klingt.
    Daher habe ich den genommen.Mein hoffen tue ick ja auch,aber dazu
    müßten sie endlich mal gewinnen,.

• Die Rostocker hätten locker das Potenzial, die Klasse zu halten, bleibt nur die Frage, ob die Schiris es so wollen.
    Allein die Spiele, die ich gesehen hab, haben Rostock 7 Punkte durch Fehlentscheidung gekostet, daher ist alles klar..
    Sie haben eine Fußballlegende wie Litmanen drin, wenn es am Wochenende einen Sieg gibt, was ich leider nicht glauben kann, ist es ja nicht mehr weit zum Ufer..
    Wie lange ist Allbäck noch gesperrt? 3 SPiele noch, oder?

• Zitat

Original von janosch
    Genau 3 Spiele sperre hat er noch :naja:

Jetzt sinds nur noch 2! :freude: :freude: :freude:

"Ein Spiel weniger

Marcus Allbäck vom Bundesligisten Hansa Rostock muss ein Spiel weniger aussetzen als zunächst beschlossen.

Der Schwede war ursprünglich für vier Spiele gesperrt worden. Im Nachhinein hat das DFB-Sportgericht die Strafe aber auf drei Spiele reduziert, da es sich bei Allbäcks Vergehen nur um eine Tätigkeit in einem leichteren Fall handle.

Der Rostocker hatte in der Partie gegen Schalke 04 seinemn Gegenspieler Dario Rodriguez einen "Ohrwischer" verpasst und war vom Schiri vom Platz gestellt worden. " (sport1.de)