Hallo,
ich bin der Neue und wie ihr am namen schon erkennen könnt, werde ich mal probieren auch die Sicht der Jugend mal ins Spiel zu bringen.
Ich bin ebenfalls Vertragsspieler bei der TSG, bin aber auch noch im Jugendbereich als Spieler und Trainer mehr oder weniger erfolgreich. :biggrin:
Werde versuchen mein Wissen in allen Bereichen mit einzubringen.
Ich bin neu!
-
-
Hallo, denn viel Spass hier. Hoffe Du weißt nicht zu viel =).
Gruß NWM...
-
Hallo Junior,
auch von mir viel Spaß im Forum und bitte immer schön auf die Banner klicken. Es gibt auch noch einen Vorstellungs-Thread, da kannst du ja mal einen Beitrag schreiben.Glückwunsch zum Tor für die Erste!
-
...noch ein Neubukower also... :wink:
Viel Spass im Forum auch von mir... :cool:
-
Alles klar, danke!
Es tut mir zwar leid dir das sagen zu müssen, aber es werden noch viele Neubukower folgen! :biggrin:
Wäre wirklich schön, wenn auch andere vereine mal dieses forum entdecken würden, damit man auch mal weiss, was dort so abgeht.
Ist ja leider noch ewas eintönig von der Vereinszahl her! -
was glaubst du wie einsam ich mir vorkam, als ich der einzige aus neubukow hier war und immer nur meine eigenen beiträge lesen durfte. von daher hat sich hier schon ne menge getan.
-
Zitat
Original von Junior
Alles klar, danke!
Es tut mir zwar leid dir das sagen zu müssen, aber es werden noch viele Neubukower folgen! :biggrin:
Wäre wirklich schön, wenn auch andere vereine mal dieses forum entdecken würden, damit man auch mal weiss, was dort so abgeht.
Ist ja leider noch ewas eintönig von der Vereinszahl her!Kein probloem, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden =)
-
Zitat
Original von hotte_msv
Kein probloem, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden
Na das wollen wir doch erstmal abwarten.
-
Zitat
Original von Junior
Hallo,
ich bin der Neue und wie ihr am namen schon erkennen könnt, werde ich mal probieren auch die Sicht der Jugend mal ins Spiel zu bringen.
Ich bin ebenfalls Vertragsspieler bei der TSG, bin aber auch noch im Jugendbereich als Spieler und Trainer mehr oder weniger erfolgreich. :biggrin:
Werde versuchen mein Wissen in allen Bereichen mit einzubringen.:schlaumeier: WIE WÄRE ES DENN MAL MIT DEM THEMA:
-
oder mit diesem:
Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
und das bannerklicken nicht vergessen!!!!
-
Na jetzt ist ja bald das ganze Dorf hier versammelt.
=)
Herzlich Willkommen!
-
warte ab, da ist noch ne menge luft!!!
-
Zitat
Original von Knarf2001
Na jetzt ist ja bald das ganze Dorf hier versammelt.=)
Herzlich Willkommen!
Gib doch einfach mal in der Mitgliedersuche, bei Wohnort, Neubukow ein!!! An Hand der zahlreichen Mitglieder wirst du feststellen das Neubukow durchaus das Zeug zu ner Stadt hat
:biggrin: :wink:
-
Ach du scheiße!!!!!
C =)
-
1 C = 1 Bier
:biggrin:
-
Na mal gucken, komm ja mit dem zählen gar ni mehr hinterher wer wie von wem wieso wieviele Bier kriegt hier... :wink:
-
keine angst, da passen wir schon auf, daß wir unsere kästen bekommen.
tsg alez!! -
Sicher,
wir haben alle ein Diplom in Bieromatik.
Uns geht nicht ein tropfen verloren.
Allez les verts!