nach meinen informationen lokisten und selbst wenn nicht, habens selbst verschuldet, glück dass sie von den cops geschützt wurden.
Dessau-Zwickau
-
-
Zitat
Original von FENOMEN
glück dass sie von den cops geschützt wurden.Sonst hättet ihr genauso gefakt wie immer ?
-
sonst hätten wir was? genauer erläutern bitte.
warum hat sich das pack dann hinter die stadiontore verkrochen und diese geschlossen gehalten?? Vorm Spiel großes Schnauze ohne Policja danach plötzlich kleinlaut.
-
Zitat
Original von FENOMEN
sonst hätten wir was? genauer erläutern bitte.warum hat sich das pack dann hinter die stadiontore verkrochen und diese geschlossen gehalten?? Vorm Spiel großes Schnauze ohne Policja danach plötzlich kleinlaut.
mensch so ein schönes Mädel und dann solche Töne :oops:
-
Was man "so hört" in Anhalt, ist RK nur ein Haufen Poser.
@dynamo76
Fenomen ist männlich. -
So ziemlich jede Ultragruppierung scheint aus Posern zu bestehen...
-
Zitat
Original von 05er
@dynamo76
Fenomen ist männlich.Ich glaube das war auf sein Avatar bezogen
-
@ 05er
tja, dann ist es ja umso erstaunlicher wie eine gruppe von posern soweit gekommen ist... ansonsten recht schnuppe was man in "anhalt" so hört, da ja auf dem fleckchen erde ausser hfc und fcm fantechnisch eh nichts existiert; solltest du wirklich 05er sein, dass versteh ich deine haltung natürlich, pro baff muaahaa
-
BAFF ???
-
:schlaumeier: :lupe:
-
stand doch auf einer Zaunfahne am samstag oder hab ich mich vor lauter rumgepose verlesen?
-
Ach den Rotz meinst du. Naja, jeder hat eben paar "komische" Zuschauer bei sich.
-
@05
Du weißt doch gar nicht was das bedeutet. Also reg dich nicht drüber auf, honk.
Dass bei Zwickau nur Poser stehen sollen, halte ich auch nur für ein anhaltinisches Gerücht. -
Geht bestimmt um diese komische Band, oder um das Bündniss aktiver Fussballfans.
-
super und nun mal ne nähere erläuterung zwecks posen...
-
Zitat
Original von FENOMEN
@ 05ertja, dann ist es ja umso erstaunlicher wie eine gruppe von posern soweit gekommen ist... ansonsten recht schnuppe was man in "anhalt" so hört, da ja auf dem fleckchen erde ausser hfc und fcm fantechnisch eh nichts existiert; solltest du wirklich 05er sein, dass versteh ich deine haltung natürlich, pro baff muaahaa
FCM ist Preussen und nicht Anhalt, du Typ!
-
Zitat
Original von 05er
@dynamo76
Fenomen ist männlich.mensch hinter einem Mädchenfoto verstecken, echt hart
-
Er sieht halt wie eines aus. Macht euch über etwas anderes lustig. Z.B. darüber
ZitatOriginal von Germania Halberstadt
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/rk-fotos/04-05/rueck/dess/des9.jpg]
-
..mensch der schöne VW, mit dem hätte man noch so viele Groundhoppertouren machen können :wink: