Lößnitz - Hallen-Landesmeister

• Hallo,

am Wochenende wurden völlig verdient die Lößnitzer Hallen-Landesmeister in Taucha.
    In Summe haben sie die spielerisch und kämpferisch beste Truppe am Start gehabt.
    Furth/Glösa war ein Totalausfall, ganz gut haben mir noch Döbeln und Großenhain gefallen, da war auch etwas Support da. DD-Nord II und vorallem Markkleeberg haben mich eher enttäuscht, ebenso haben Zschopau und Gastgeber Taucha ihre Sache eher "runtergespult".

Hat irgendjemand das Logo vom FC 1910 als Datei im Angebot ?

Danke !
    bb60

• Hallo,

ja die Kickers sind Zweiter gewurden, es wäre aber eine Farce gewesen, wenn sie auch noch zum Schluss gewonnen hätten. Sie wirkten irgendwie "ausgebrannt" (vielleicht schon zuviel Hallenturniere ?) und haben sich eher glücklich ins Finale durchgemogelt.

Vorrunde:
    Döbeln-Taucha 4.2
    DD-Nord II - Furth/Glösa 7:0
    Taucha - Furth/Glösa 6:2
    DD-Nord II - Döbeln 1:6
    Furth/Glösa - Döbeln 2:11
    Taucha - DD-Nord II 2:4

Zschopau-Kickers 2:2
    Großenhain-Lößnitz 1:5
    Kickers-Lößnitz 1:2
    Großenhain-Zschopau 3:3
    Lößnitz-Zschopau 6:1
    Kickers-Großenhain 3:1

HF:
    Lößnitz-DD-Nord II 7:6 n.N.
    Döbeln-Kickers 1:3

Neunmeter um Platz 7:
    Furth/Glösa-Großenhain 2:3

Neunmeter um Platz 5:
    Taucha-Zschopau 2:4

Spiel um Platz 3:
    DD-Nord II - Döbeln 2:4

Finale:
    Lößnitz-Kickers 2:0

Gruss
    bb60

• Zu Furth/Glösa übrigens Hallenbezirksmeister Chemnitz ist zu sagen das die nur mit Spielern der zweiten Mannschaft (Kreisliga) da waren und der Co Trainer im Tor stand. Die erste Mannschaft spielte bei der innoffiziellen Chemnitzer Stadmeisterschaft (Siegprämie 750 EUR) mit. Leider bekamen wir das im Viertelfinale zu spüren, wir verloren da gegen Furth 0:4.
    Zum FC Lößnitz haben sich in der Winterpause mit einigen Spielern aus Aue verstärkt und sind eine richtig gute Truppe geworden, vorallem waren sie gegen uns bei der Hallenbeziksmeisterschaft Zwischenrunde körperlich top fit.

• Hallo,

das mit der zweiten Garnitur von Furth/Glösa war da auch im Umfeld durch die Halle gegeistert, zumal zwei (jüngere !) Feldspieler sicher nur mit Mühe auf der Waage unter den zwei Zentnern bleiben dürften :lach: ...

Tja, zeigt nur was die Sache für ein Stellenwert bei den Vereinen hat, auch zuschauertechnisch war es nicht die Welt, ausser etwas Support aus GRH, war eigentlich nur in Teilen Markkleeberg und Döbeln wahrzunehmen, selbst die Gastgeber aus Taucha waren "still" .

War in der Vorwoche bei der Thüringer Endrunde in Altenburg, da war schon bedeutend mehr los, besonders die Einheimischen und der neue Landesmeister Schweina hat da guten Support gehabt. Insofern war Sachsen eher ne Enttäuschung.

Erinnerung an meine Eingangs-Frage: Hat jemand das Logo von Lößnitz als Datei oder kann es mir irgendwoher einscannen ? :freude:

bb60