Halbfinale Kreispokal DBR

  • @ kruegsche
    so sind wir nun mal, wenn andere zweistellig gewinnen mühen wir uns ein etwas knapperes ergebnis ab.
    der platz war zugeschneit und darunter war es schon getaut, so daß es dann nur noch matsch war und der ball in der sosse ständig liegenblieb. ein vernünftiges passspiel war nicht möglich.
    ist mir auch unverständlich warum man sich seinen platz freiwillig kaputt macht :nein:

  • Guten Abend,
    also erstmal muss ich Kruegsche berichtigen...
    Gülzow spielt (auch wenn man es kaum glauben mag) :razz:
    in der Bezirksklasse Güstrow!!! (und das schon seid Jahren)!!!


    Ich bin sehr gespannt ob der Platz bespielbar ist am WE!?
    Ich denke wenn muss es kalt bleiebn...
    das wird wohl die einzige mögichkeit sein, auf gefrorenem Boden spielen!


    Sollte es demnächst tauen...
    sehe ich schwarz!!!


    Einzige Möglichkeit wäre dann nach Satow ausweichen...
    wäre ja auch ein gutes Ohmen (für uns :D

  • @ thoralf


    wie kommst du denn auf bk güstrow, die spielen kl güstrow und kruegsche hatte wohl recht.
    und gibts neues aus der jürgenshägener wetterstation??


    @ kruegsche
    du bist also die 10. bin ich auch, manchmal :biggrin:
    da ich aber beim abschlußtraining nicht dabei sein kann, weiß ich nicht genau was der trainer vorhat. aber wir werden dich schon voll labern, :biggrin: 8) :ja:

  • Oh da muss ich mich wohl entschuldigen...
    Da mir der von Gülzow wohl Müll erzählt!
    Naja ich interessiere mich auch nicht für Güstrow...
    Sorry!


    @ kruegsche habt ihr gestern Traiing gemacht?
    Wie war der Platz?

  • @ thoralf


    tja thoralf, berichtige neimals gott. =) ich weiß wovon ich spreche. die sind auf dem zehnten platz, mit 13 punkten in 13 spielen und haben ein torverhältnis von 25:36 tore, sie sind also bei weitem kein gutes team. das training gestern hat nicht so viel spaß gemacht, denn die ca. 20 cm neuschnee haben sich deutlich bemerkbar gemacht, ähnlich wie vor zwei wochen. hoffentlich hört der winter bald auf. wenn es so weiter geht, dann sieht es wohl schlecht aus in sachen spiel. bin aber bis zuletzt ein optimist. 8)


    @ dastalent71


    ja, wie du in meinem kleinen wetterbericht lesen kannst, so sieht es für sonntag nicht so gut aus. ich halte dich auf dem laufenden.
    cool, ein treffen der 10'er =)

  • Ich kann diese Aussage nur bestätigen!


    Weiß seit heute Vormittag das alle Spiele auf Kreisebene ausfallen!!!


    Schade hatte mich schon gefreut!
    Aber für die Plätze ist es sicher besser :ja:

  • @kruegsche


    Zitat

    Original von kruegsche
    @ thoralf


    tja thoralf, berichtige neimals gott. =)


    Abwarten, und ach so ja, hätte ich ja fast vergessen, nicht "neimals", "niemals" heißt das!!! 8) :wink: :ja:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von kruegsche
    Ja, freue mich auch schon auf ein spannendes Spiel, mit hoffentlich vielen Zuschauern. Aber ob wir gut in Form sind wird sich am Montag erst zeigen. :smile:


    Trinkt mal ordentlich Osterwasser! =) :ja: :ja: :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Bis auf die normalen Ausnahmen... :D
    Werden wohl nicht soviele heute einen bechern :razz:


    Aber das heißt nicht das wir gut drauf sind!


    Denn in Jürgenhagen ist das so das man sich fast jedem Gegner anpasst...
    Wenn der Gegner stark ist (siehe z.B. Bützow oder Kborn I) sind wir auch stark...
    (das Gegenteil ist oftmals leider auch der Fall)


    Eure Leute wissen bestimmt bescheid..
    Neubukow hat ja erfahrungsgemäß immmer ordentlich Fans dabei!


    Mal sehen wie das bei uns seien wird....

  • @ thoralf
    ja, da muß ich thoralf leider recht geben, manchmal spielen wir richtig guten fußball und dann kommen spiele wo man eigentlich mit einem sieg rechnet und da wird man eines besseren belehrt. :neutral:


    dastalent71


    freue mich auch schon auf den kick. um so mehr fans, um so besser. wie gesagt, erkennst mich an der nummer 10. ausser es kommt alles anders, bin auf jedem fall im sturm zu finden. bis morgen dann. :biggrin:

  • hier der spielbericht von kruegsche:


    Jürgenshagen im Pokalfinale


    Jürgenshagen Mit 1:0 setzte sich am Ostermontag der SV Grün-Weiß Jürgenshagen im Kreispokalhalbfinale gegen den starken Kreisklassevertreter der TSG Neubukow II durch.


    Die ca. 80 Zuschauer sahen in Jürgenshagen ein interessantes Spiel. Schon in der ersten Spielminute brachte Jens Kielmann seine Grün-Weißen durch einen Sololauf über die linke Angriffsseite mit 1:0 in Front. Neubukow ließ sich von den ersten starken Minuten der Platzherrn jedoch nicht beeindrucken und wurde ab Mitte der ersten Spielhälfte immer gefährlicher. Michael Radtke und Sebastian Constien konnten zweimal nur knapp vor einem einschussbereiten Neubukower Stürmer retten. Jürgenshagen versuchte sein Glück über das Konterspiel, blieb dabei aber zu ungenau und ließ die nötige Ruhe am Ball fehlen. Einzige nennenswerte Möglichkeit der ersten Halbzeit war ein Schuss von Sven Klafack der nur knapp das Tor verfehlte. Der zweite Spielabschnitt gestaltete sich noch zerfahrener und umkämpfter als der erste. Wiederum gehörten die ersten Minuten den Heimischen, ohne direkte Torgefahr zu entfachen. Ab der siebzigsten Minute lösten die Gäste den Libero auf und drückten auf den Ausgleich. Mehrere Eckstöße und gute Freistoßpositionen wurden aber nicht genutzt. Aber auch Jürgenshagen nutzte die freien Räume im Defensivbereich der Gäste nicht konsequent genug aus. Karsten Krüger hätte die Partie mit zwei hundertprozentigen Chancen (75., 88.) entscheiden müssen. So blieb es bis zum Abpfiff durch den gut leitenden Schiedsrichter eine Zitterpartie, die nach Ansicht von Grün-Weiß Trainer Eckhardt Kuska einen verdienten Sieger fand.


    Für Grün-Weiß: Dammbrück, Constien, Radtke, Lahn, Mooshagen, Woller, T. Krüger (70. Kölzow), Lenz, Kielmann, K. Krüger, Klafack (70. Zeeck)


    SR: Uwe Behm



    So viel zum Bericht. Sorry, hätte noch gern ein Bierchen mit euch getrunken, doch ich war sowas von unzufrieden mit unserem Spiel aber vor allem wegen meiner Leistung. (siehe 75.,88. Minute). Es war eine der schlechtesten Mannschaftseistungen der Saison. Zum Glück haben wir uns noch durch das frühe Tor ins Finale geschlichen.