Lommatzscher SV - SV Wesenitztal 1-0
SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz 0-2
Königswarthaer SV - Radebeuler BC 2-1
Meißner Sportverein - BSV 68 Sebnitz 1-3
FV Stahl Freital - SV Pirna-Süd 1-0
FSV Budissa Bautzen 2 - SG Weixdorf 2-1
SSV Neustadt-Hohwald - FSV Oppach 1-3
16. Spieltag BL Dresden
-
-
Servus aus gegebenen Anlass muss ich jetzt mal fragen wem man kann bei einem dieser Spiele treffen????? :naja:
-
Gott sei dank Samstag endlich wieder Bezirksliga!!!!!
-
Hmm, das Wetter lässt auf Spielausfälle folgern....
-
-
Zitat
Original von Marxen
Webster Bezirksliga? Aber nicht bei Euch, das Spiel fällt bestimmt aus, wollen wir wetten?
Ach übrigens ich bin in Köwa, kannst ja vorbeikommen, es sei denn Du willst Oppach beim Training zugucken
Selten so gelacht und außerdem spielen wir in Neustadt!!! Übrings könntest du auch mal den Spieltag tippen wenn du willst!!! Sag mal machst du eigentlich die homepage von Radebeul??? -
Wenn mein Spiel in Coswig ausfällt, werde ich kurzfristig bei einem dieser Spiele erscheinen !!!
Würde sich Kamenz anbieten, da es ein Spitzenspiel ist :neutral:Lommatzscher SV - SV Wesenitztal
SV Einheit Kamenz - SV Bannewitz
Königswarthaer SV - Radebeuler BC
FV Stahl Freital - SV Pirna-Süd
SSV Neustadt-Hohwald - FSV Oppach -
Ja aber trainieren werden die wohl kaum in Neustadt oder?
-
Nach Neustadt-Hohwald gegen FSV Oppach brauchst du nicht fahren
das Spiel fällt aus ein Gruss aus der Limonadenstadt. -
Zitat
Original von Gunar
Nach Neustadt-Hohwald gegen FSV Oppach brauchst du nicht fahren
das Spiel fällt aus ein Gruss aus der Limonadenstadt.wasn das für ne scheiße
wieso fällts aus..wegen dem platz ? -
Zitat
Original von bonnain
wasn das für ne scheiße
wieso fällts aus..wegen dem platz ?Vielleicht, weil das Fußball-SPIELEN heißt und nicht EIERSUCHE bei 20 cm Schnee. :cool:
-
... aus berfufenen Munde (Platzwart) kann ich Euch mitteilen: Das Spiel in Neustadt gegen FSV Oppach fällt aus!
-
Wette gewonnen, Kohle rüber
Als ob er es vorher wußte.... -
Es ist kein Quatsch das Spiel fällt aus wegen den Platz.Es passt mir auch nicht die drei Punkte hätten der Mannschaft gut getan
-
Bautzen gegen Weixdorf fällt angeblich auch aus.
Warum weiß ich nich, die haben doch nen Kunstrasen ?!?!!!!!?!?
-
Freital gegen Pirna fällt aus!
-
In Lommatzsch wird gespielt !!!
-
Dann muß uns halt Kamenz nächste Woche die ersten drei Punkte in der Rückrunde geben!!!!
-
Zitat
Original von Webster
Dann muß uns halt Kamenz nächste Woche die ersten drei Punkte in der Rückrunde geben!!!!hochmut kommt vor dem fall :wink:
-
Nach den vielen Spielausfällen hier im Oberland , haben wir uns entschlossen nach Königswartha zu fahren.