TeBe:BFC Dynamo am 11.02.2005

• Laut Nordostfussball.de ist das Spiel auf einen Freitag terminiert. Da Flutlichtspiele mit BFC-Beteiligung grundsätzlich verboten werden, mal die Frage: Wann wird entschieden, dass das Spiel verlegt wird?

@ Berliner Polizei: Sonntag wäre mir am liebsten. Bin auch artig. =)

• Zitat

Original von DKR 78
    Da Flutlichtspiele mit BFC-Beteiligung grundsätzlich verboten werden, mal die Frage: ...

Bitte was ? 8O
    Wieso das denn ?

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von EisernerBerliner

Tja, woran mag das wohl liegen... :D

Wenn sowas nicht lächerlich ist. Dann müssten ja so manche Spiele eher auf einem Sonntag morgen um 11 stattfinden :tot:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von DKR 78
    Laut Nordostfussball.de ist das Spiel auf einen Freitag terminiert. Da Flutlichtspiele mit BFC-Beteiligung grundsätzlich verboten werden, mal die Frage: Wann wird entschieden, dass das Spiel verlegt wird?

@ Berliner Polizei: Sonntag wäre mir am liebsten. Bin auch artig. =)

also wenns nach mir geht, bitte erst nach meinen Prüfungen, also nach dem 17.02., ist zwar sehr spät, würde aber auch für die Reiterstaffel spenden :ja: leider geht es aber nicht nach mir, wie immer :sad:

• Na mensch, da hätteste das "Ausnutzen" doch ruhig auch noch in Anführungszeichen setzen können 8).
    Am 24. März war das und die etwas gereizte Atmosphäre kam bestimmt nur zustande, weil wir durch diese doofe Ansetzung den Kracher Deutschland - Albanien verpasst haben. Weshalb auch sonst?

• Erstaunlich, erstaunlich ,da das Spiel erst für Sonntag geplant und dann doch auf Fr. gesetzt wurde...ne Falle :-) 8)

Alle bereit, immer bereit , wie ich in meinen verflossenen Kindertagen zu sagen pflegte :oops:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Erstaunlich, erstaunlich ,da das Spiel erst für Sonntag geplant und dann doch auf Fr. gesetzt wurde...ne Falle :-) 8)

Alle bereit, immer bereit , wie ich in meinen verflossenen Kindertagen zu sagen pflegte :oops:

..ja ja das Ordnungsamt steht bestimmt schon bereit, im Dunkeln ist gut Schunkeln :lach: also Falschpinkler aufgepaßt :wink: