MSV Duisburg - Dynamo Dresden

• Wieder nichts mit nem Auswärtssieg

hier ma das Fazit aus dem Ticker von der HP

Fazit: Die Abwehrprobleme gehen weiter. Viele Unkonzentriertheiten haben 4 Tore zugelassen. Aber auch vorn konnte Dynamo nicht überzeugen. Lavric und Wansi hatte viele Chancen, machten aber nur ein Tor. Brinkmann der einzige Lichtblick im Dynamo-Spiel heute!

Tore
    1:0 Lottner (30.),
    2:0 Grlic (56.),
    3:0 Ahanfouf (60.)
    3:1 Fröhlich (65.),
    4:1 Ahanfouf (75.)
    4:2 Lavric (88.)

• Wenn man ohne Torwart spielt,wird es schwer überhaupt noch ein Spiel zu gewinnen!!Mein Gott war der schlecht :sauer:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Was ich so heute auf Premiere sah machte mich echt wahnsinnig. Ich hoffe C. Franke lässte den Horvat gleich im nächsten Spiel draußen und lässt Kresic wieder in den Kasten :naja:

Bloß gut das alle anderen Kandidaten aus dem Keller auch nicht groß gepunkt haben.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• nuja, ich meine der mann muss jetzt noch mindestens 2-3 spiele zeit bekommen um sich zu beweisen. ein torwartwechsel nach einem spiel bringt nur noch mehr unruhe !

Die Aktie - herber hat zwar vor der winterpause auch ein paar gute spiele gemacht - eine handvoll gegentore gingen eindeutig auf seine kappe - und die waren auch im tv zu sehen !

@m&m - hast du wirklich mit etwas anderem als einer niederlage gerrechnet ?

wird ne ganz schwere rückrunde für dynamo. der klassenerhalt läuft wohl nur über die heimstärke, allerdings wird dynamo wohl bei den starken heimspielgegener in der rückrunde (köln, frankfurt, 1860, aachen ...) auch nicht jedes heimspiel gewinnen können ... wird ganz, ganz eng ...