BFC Dynamo gg HSV (A)

• Das letzte Testspiel, vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag in Neuruppin, endete 0:0. Das Spiel gegen die HSV (A) sahen 306 zahlende Zuschauer (darunter ca 15 Gästefans) im eiskalten Sportforum. Die beste Chance des Spiels hatte Jasko Terzic mit einem Pfostenschuss.

Aufstellung BFC: Thomaschewski, Brutschin, Rudwaleit, Kutrieb, Kukulies, Dinc, Wanski, Jacobson, Halat, Terzic, Jakowitz

ab 46 min spielten Jarling, Suwary, Rauschenbach, Kopanski und Dehnert für Rudwaleit, Kukulies, Dinc, Jacobson und Halat vor 306 zahlenden Zuschauer.

Alle meine Fotos von diesem Spiel sind bereits online

• Hachja... nun bin ich auch endlichh zu Hause. Obwohl ich mir beinahe die Zehen abgefroren hab war es doch ganz nett... zumal man ein paar nette Leute kennengelernt hat.

Nicht wahr, Herr Allesfahrer :cool:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Ich fand das Spiel garnicht so übel, 3.Liga gegen 4. und man sah keinen Unterschied, eher hatte der BFC die eine o. andere bessere Möglichkeit .
    Verteidigung stand ganz gut , Mittelfeld war bemüht :wink: und im Sturm hapert es doch schon länger...das 0:0 war fast planbar.
    Mir alten Mann wurde 2 Hz. mächtig kalt am Arsch (hätte ich mich gesetzt :oops:) und die Knie knackten beim laufen :???:
    Glühwein sei Dank!!!schafte ich es nach dem Spiel noch bis ins Vereinsheim , Kartoffelsuppe mit Bockwurst (2.50€) stärkte mich dann bis mein Fahrer mir endlich die Heimfahrt anbot =)

Los Bayern , traut euch !

Euer BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Also ich sah das Spiel auch eher positiv. Der HSV war technisch besser, ging mit dem Ball besser um, fand immer den frei stehenden Mitspieler. Mir fiel auf, das die Hamburger sich mehr bewegten, sich anboten. War schon gut anzusehen. Bei uns überraschte der für Lenz spielende Brutschin als Libero. Das mußte probiert werden, da ja Lenz in Neuruppin gesperrt ist. Das Prunkstück bleibt unsere Abwehr + Thomaschewski. Auch das Mittelfeld sieht nicht übel aus. Unser Problem bleibt der Sturm, der mich auch gestern nicht überzeugte. Suwary muss bedient werden und sich nicht die Bälle selber von hinten holen müssen. Kopanski überzeugt mich weiterhin nicht. Bei Kukulies bleibt abzuwarten, wann endlich mal der Knoten platzt. Bleibt abzuwarten wie Al-Kassem, Selanci und Palmer einschlagen, wenn sie wieder im Team stehen. Al-Kassem pausierte gestern, wegen einer leichten Magen-Darm Infektion. In den letzten Tagen vorm Rückrundenstart muss mehr für das Spielverständnis untereinander getan werden. Sieht oft so aus, als ob die Bindung untereinander fehlt.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga