Hansa Unsinkbar

  • Alter da kann ich mitreden. Bin immer in block 91 gewesen. will mir nächstes für nächste Saison ne Jahreskarte holen. Aber für welchen Block????? Meiner ist ja zu :evil: :evil: :evil: Zum Kotzen dieser Vorstand. Wie kann man das Stadion "verkleinern" wenn es gegen Dresden, Aue und Cottbus geht???? Totaler schwachsinn. Damit schießt sich Hansa selber einen rein.

  • Das der 2. Liga angepasste Veranstaltungskonzept des F.C. Hansa sieht vor, für bestimmte Tribünenbereiche des Ostseestadions vorerst keine Karten zu verkaufen. „Da wir mit einem geringeren Zuschauerzuspruch als in der Bundesliga rechnen, werden aus ökonomischen Gründen nicht alle Blöcke geöffnet. Es ist aber kein Problem, bei Bedarf zusätzliche Bereiche frei zu schalten“, so Ralf Gawlack.


    schön das denn die blöcke geöffnet werden, wenn mehr zuschauer kommen, als jahreskartenbesitzer von block 2a kann ich mir auch nichts davon kaufen...
    es werden sicherlich viele über diese situation nachdenken, die in der abgelaufenen saison ein jahresticket hatten, ob sie es nochmal tun...


    ich versteh das nicht, alles wieder geldmache...

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    alles wieder geldmache...


    ??????????????


    Die Idioten verschenken Geld. Also mal ehrlich sowas bekolpptes. der Verein macht sich selber nieder. weiß auch nicht ob sich ne Jahreskarte lohnt. Finde das einfach nur idiotisch vom Vorstand so einen scheiss zu fabrizieren. :evil: X( :sauer: :boese: :angry: :wall:

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck


    der stehplatz kostet 8 euro, die blöcke 8a, 9a, 2a und 1a werden geschlossen...diese leute verteilen sich auf andere, teurere blöcke...so fließt natürlich mehr geld in die kasse...sicher gut für das geldsäckel von hansa, aber weniger gut für den fan....


    ich meinte das in bezug auf die verteilung im stadion...

  • Hat meiner Meinung nach nichts mit Geldmache zu tun....
    Die wollen die Stimmung nur auf einen Punkt fixieren und nicht alles im Stadion verteilen dadurch das sonst alle verteilt sitzen würden.
    Man sollte nicht alles gleich negativ sehen, wird ja keiner gezwungen hinzugehen!

  • Man sollte aber auch erwähnen, dass die Preise in fast allen anderen Blöcken gesenkt werden. :ja: Ich weiß jetzt nicht mehr alle, aber Südtribüne Sitzplatz komplett 10 Euro, Nordtribüne die Sitzplätze auch um 2 Euro runter. Und auch Ost und West werden gesenkt - der teuerste Platz soll 29 Euro kosten.


    Aber die A-Blöcke sollten trotzdem angeboten werden - ich sitze immer gern weiter oben. :wink:

  • Na endlich geht es auch hier los. Ich möchte hier nicht in dem Umfang über das neue Konzept berichten wie ich es im HANSA-Forum getan habe...


    Aber einiges um euren Ärger hoffentlich zu verkleinern.


    Jeder kann mit seiner Karte für die Blöcke 1/2 oder 8/9 auch die A Bereiche nutzen. Nur werden eben nur die Karten für 1/2 oder 8/9 verkauft!!! Es ist einfach Wirtschaftlich nicht machber die Stehplatzblöcke komplett zu öffnen. Von ca. 14000 Plätzen können nicht 6000 Stehplätze sein besonders wenn man mit 10000 im Schnitt Rechnet.



    Es gibt noch einige mehr Punkte die ich bei Bedarf per Kumi gerne beantworte.


    Ich möchte dazu noch sagen das ich bei einem Gespräch teilgenommen habe an dem leute vom Vorstand und des Aufsichtsrat teilgenommen haben.Auch bei der Pressekonferenz am Donnerstag bin ich vor ORT gewesen. Also kenne ich paar Details mehr...

  • Mein ich doch...
    Weshalb sollte man die Blöcke erst sperren und keine Karten für den Block verkaufen, wenn man doch vorhat die Zuschauer dort reinzulassen?!?!?!? :gruebel:

  • Es gibt für diese Blöcke keinen Karten RICHTIG. Aber ich habe die möglichkeit mit meiner Karte für Block 8 mich auch in Block 8a zu stellen. Es kann doch niemand verhindern, wenn ich oben Ordner hinstellen müsste die Aufpassen das die Leute nicht in die A Blöcke gehen könnte ich ja gleich die Blöcke öffnen weil ich ja die Ordner eh bezahlen muss. Ich kann mir auch ne Karte für Block 24 kaufen und dann in Block 26a sitzen....Kann mir doch keiner was...



    ALLES FÜR DEN FCH

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    naja, aber wenn oben die tür zu ist, dann kann man da auch schlechter rein.. und wenn dann einer oben steht, vielleicht holt er dich dann runter.. Aber probieren geht über studieren ;)
    vielleicht wird da ja eine Wand gezogen :rofl:


    Die Türen werden auf sein bzw. man kann ohne Probleme in Block 8a z.B. Habe extra nochmal bei unserem Veranstaltungsleiter Nachgefragt!!! Es wird kein Problem sein solange die A Bereiche nicht Verkauft werden....

  • Vorbereitungsprogramm Saison 2005/2006


    Am 27. Juni (15.00 Uhr) beginnt für den F.C. Hansa Rostock die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison 2005/2006. Insgesamt stehen acht Testspiele auf dem Programm, unter anderem gegen Bulgariens Rekordmeister ZSKA Sofia. Vom 14. bis 22. Juli reist das Team von Trainer Jörg Berger ins Trainingslager nach Teistungen (Thüringen), wo zwei Spiele geplant sind. Eine Woche vor dem Punktspielstart trifft der F.C. Hansa im Ostseestadion auf den SV Werder Bremen.


    Die Termine im Einzelnen:


    27.06. Trainingsauftakt 15.00 Uhr
    02.07. VfB Anklam (in Anklam) 15.30 Uhr
    06.07. FC Schönberg (in Schönberg) 18.00 Uhr
    09.07. TSG Neustrelitz (in Neustrelitz) 15.30 Uhr
    12.07. ZSKA Sofia (Spielort noch offen)
    14.07.-22.07. Trainingslager in Teistungen (2 Spiele geplant)
    27.07. Spiel geplant
    30.07. SV Werder Bremen (in Rostock) 15.30 Uhr