Trainings-Ausraster Micoud: Kopfnuß gegen Ernst
-
-
Ist es nicht verwunderlich,immer wenn irgendwo irgendwass passiert,steht immer einer von der Bild dabei,mit der Kamera im Anschlag,und ist der erste der da drüber berichtet.Wieviele Leute arbeiten eigentlich für das Blatt??
Übrigens zum Thema,wir haben uns früher beim Training regelmäßig ein mitgegeben :box:,fällste im Spiel nich immer gleich um,wenn einer an dir vorbeirennt! :runningdog: :biggrin: -
die bild hat sicher für jeden bundesligisten mindestens einen mitarbeiter.
verbale oder leichthandgreifliche auseinandersetzungen sind im mannschaftssport normal. kopfnüsse finde ich allerdings schon happig, bin mal gespannt was werder dazu sagt. -
Habe gerade gelesen bei DSF,das es im Bus passiert ist!Wenn das mal kein Beginn einer Großen Freundschaft ist?Und wie kommt die Bild in den Mannschaftsbus?!?
-
Für ein paar Euro oder noch besser ein paar mehr da erzählt auch gerne der Busfahrer die ein oder andere "Kleinigkeit"!
-
da ist wohl der blanke neid durchgekommen. wenn man bei den fischköppen spielen, und bleiben muß, kann das schon mal passieren.
Königsblau bis in den Tod
-
die spielen aber cl und sind deutscher meister+pokalsieger!!!
und ihr? -
Wir haben Winterpause und das Volksbildungsblatt *würg* braucht dringend Konfliktstoff. Und Micoud gegen Ernst - das passt doch in jeder Hinsicht. Und wie man hier lesen kann, hat's mal wieder funktioniert. =) =)
-
hast recht, während der saison wäre das wohl kaum 3 zeilen wert. wird zeit das es wieder losgeht :fussball:
-
Is doch nicht mehr lange hin,dann hat all die Not ein Ende!! :fussball: :drink:
-
Ernst und Micoud zoffen sich weiter
Bremen - Die "Kopfstoß-Affäre" zwischen Johan Micoud und Fabian Ernst ist offiziell beendet. Der Streit der beiden Mittelfeldspieler vom Deutschen Meister Werder Bremen geht aber offensichtlich dennoch weiter.
"Ich war lange ruhig, zu Gunsten der sportlichen Situation. Jetzt werde ich mit Werder reden. Dann sehen wir weiter", sagte Nationalspieler Ernst der "Sport Bild".
Zuvor hatte der Franzose Micoud seinem Teamkollegen in der Sportzeitung "L'Equipe" die Hauptschuld für die Affäre gegeben."Ich habe rot gesehen"
Es sei frustrierend, dass der Franzose die Schuld für den Vorfall bei ihm sehe, "weil gerade Johan wissen müsste, wie die Wahrheit wirklich ist", meinte der 25-Jährige, der im Sommer ablösefrei zu Schalke 04 wechselt.
"Ernst hat angefangen, Dinge zu sagen, die mir nicht gefallen haben. Ich habe mich aufgeregt und ihm Wasser zugeworfen. Er ist zu mir zurückgekommen", erklärte Micoud in der "L'Equipe".
Der Werder-Regisseur schilderte weiter: "Es war warm. Ich habe rot gesehen. Ich habe ihm eine Kopfnuss gegeben. Er hat geantwortet, indem er mir einen Faustschlag verpasste. Den habe ich ihm zurückgegeben."Trainingslager-Clinch eskalierte
Micoud hatte Ernst im Trainingslager im türkischen Belek durch einen Kopfstoß eine Wunde über dem rechten Auge zugefügt, die mit acht Stichen genäht werden musste.
Nachdem der ehemalige französische Nationalspieler den Vorfall bereut und sich entschuldigt hatte, verhängte Werders Klubführung noch eine Geldstrafe für beide. Für den Klub war die Angelegenheit damit erledigt. Offenbar ein Trugschluss. -
Zoffen im eigenen Verein ist ja nicht das erste mal !
-
Jetzt gehts richtig los,anstatt das wirklich Vereinsintern zu klären,wird das Theater über die Medien ausgetragen,und das kurz vorm Rückrundenstart! :nixweiss: :box: :wall: