habe ich glaube so vernommen im Radion als ich bei Mini-Mal einkaufen war
1. Merk
2. Colina
3. Frisk
wenn ich mich nicht total irre
Ansonsten find ich die Entscheidung irgendwie auch gerechtfertigt.
habe ich glaube so vernommen im Radion als ich bei Mini-Mal einkaufen war
1. Merk
2. Colina
3. Frisk
wenn ich mich nicht total irre
Ansonsten find ich die Entscheidung irgendwie auch gerechtfertigt.
sind auf alle Fälle die besten drei dabei, mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Ich kann mir nur nicht ganz erklären , wie man das genau bemessen oder herausfinden will.
Dr. Markus Merk zum weltbesten Schiedsrichter des Jahres gewählt
Der deutsche Schiedsrichter Dr. Markus Merk (Kaiserslautern) wurde zum weltbesten Unparteiischen des Jahres 2004 gewählt.
Bei der von der Internationalen Föderation für Fußball-Historie und -Geschichte (IFFHS) unter Experten aus 81 Ländern durchgeführten Umfrage verwies der 42-Jährige den Italiener Pierluigi Collina, der die Wahl zuletzt sechsmal in Folge für sich entschieden hatte, auf den zweiten Platz. Auf dem dritten Rang folgt der Schwede Anders Frisk.
colina wieder erster wäre ja auch langweilig. der war es ja jetzt 6 mal.
sind auf jeden fall 3 richtig gute. sozusagen vorbilder
Meinetwegen kann auch ruhig mal mein schwedischer Freund gewinnen!
Mit der Bewertung bei dem leistungsniveau ist das schon eine Sache für sich, da wird es wohl ziemlich eng mit einer plausiblen Begründung was den Unerschied zwischen den ersten drei oder auch fünf Plätzen ausmacht! :naja:
ZitatOriginal von Zauminho
Ich kann mir nur nicht ganz erklären , wie man das genau bemessen oder herausfinden will.
Na sicher genau so, wie man auch diverse Weltfußballer, Europas Fußballer etc. wählt. Durch den objektiven oder subjektiven Eindruck den die Jury (wer eigentlich ??) im laufe des Jahres gewonnen hat......
Is doch egal wer das entscheidet,JUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUU!!!!!!! Der weltbeste Schiedsrichter kommt aus DEUTSCHLAND!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggthumpup: :gut: :gut: :biggthumpup: :yau: :drink:
Ich glaube nicht das Colina 6 mal in Folge der beste war , nur er hat schon äusserliche Auffälligkeiten diue es einem Journalisten einfacher machen bei der Entscheidung. Schlecht pfeifft er aber nun auch nicht , aber niemals 6 mal hintereinander.
hast ja recht, merk, urs meyer, frisk, puhl ,nielsen hätten es ind en jahren auch mal verdient gehabt, aber collina war ind en letzten jahren auf jeden fall einer der top leute und hat das gerade in wichtigen spielen unter beweis gestellt.
ist halt ne subjektive wahl und manchaml genauso unverständlich wie bei der wahl der welt und europafußballer , wo manchmal die plätze getauschtwerden.
ich muss sagen, dass markus merk diese auszeichnung verdient hat.. er ist zur zeit mit abstand der beste..
(und wenn man es genau betrachtet ist Anders Frisk auch fast ein deutscher.. na ja lang lang ists her