Choreographie

  • ich stelle mal ne ganz blöde frage.
    also wir haben uns etwas sehr kurzfristig entschieden was fürs WE auf die beine zu stellen.
    brauche da halt so grün-weiße bänder oder folie, die man so übern block zieht.
    soll dann so in etwa aussehen
    http://www.nbc.e-service-cente…mbnail.php?pic_id=76&sid=
    die frage ist nur, wo bekommt man sowas am besten, was ist am besten geeignet und am kostengünstigsten ???

  • Das wohl doch zu kurzfristig. Ansonsten merkt euch einfach www.tifo.it


    Dort bekommt man ja sehr schnell die Mindestbestellmenge voll. Zudem bestelle ich dort alle 2 Monate für unsere Gruppierungen... wer also etwas benötigt, einfach mal eine PN an mich.

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • @ 99er


    ganz einfach: im Fachhandel grüne und weiße (keine transparenten!) Mülltüten kaufen. Diese dann aufschneiden, so dass man jeweils eine 2m lange und ca. 1m breite Bahn hat, dann einfach soviele Tüten miteinander verbinden (am besten zusammentackern) bis man auf die gewünschte Gesamtlänge kommt. Mit Sicherheit besser als sowas selbst herzustellen (entspricht ja mehr dem eigentlich Gedanken besonders wenn man sowenig braucht wie ihr) als das Zeugs teuer bei Tifo zu bestellen. Für weiße Bahnen eignet sich auch Stoff, da kann man in alten Fabrikhallen und Lagern die es ja im Osten zur Genüge gibt rumstöbern und findet sicherlich etwas.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni