TSG Neubukow II
-
-
Woher soll ich denn das wissen???
Krieg hier doch nix mit....So dann, viel Glück für Mittwoch..
Hoffe jetzt liege ich richtigirgendwo gibts ja auch spielpläne. wenn du wieder da bist, darfst den spielplan mal auswendig aufsagen und wenn es nicht klappt zahlst nen obolus in die mannschaftskasse!! tolle idee oder?
mittwoch steigt der pokalhit schon angst vor dem Ausscheiden??
wieso sollten wir?? sind doch nicht favorit. müssen ja erstmal schauen, dass wir ne halbwegs vernünftige mannschaft zusammenbekommen bei diesem wochenspiel und dann noch der geliebte kunstrasen
-
Ja echt blöd, dass so viele Auswärts arbeiten da ist es blöd in der Woche zu spielen auch wenns Feiertag ist!!!
Aber naja, 90min. 0:0, dann Verlängerung 0:0 und Elfmeter schiessen gewinnen wir mit 11:10!!!!!! So ganz einfach
-
Heiligenhäger SV : TSG Neubukow II 2:2 (1:2)
Bei schwierigen Platzverhältnissen hatte die Heimmannschaft den besseren Start und kam zu ersten Chancen. Neubukow brauchte 15 Minuten um ins Spiel zu finden, hatte dann aber 2 mal die Führung auf dem Fuß. Zunächst stand Both am langen Pfosten nach einem weiten Ball von Hartwig völlig frei, jedoch rutschte ihm das Leder über den Schlappen. Kurze Zeit später setzte sich Jettkant gut durch, rutschte jedoch aus, so dass der Ball knapp über die Latte ging. In der 20 Minute erzielte Both die Führung, als er sich nach einem Einwurf um seinen Gegner drehte und der leicht abgefälschte Schuss in der langen Ecke einschlug. In der 32. Minute erzielte Poppe nach einem Neubukower Abwehrfehler den Ausgleich. Die Antwort der TSG kam jedoch prompt. Bei einem Freistoß aus ca. 25 Metern rechnete der Torwart mit einer Flanke, jedoch zog Brandt den Ball auf die Kurze Ecke und erzielte somit die erneute Führung. Die 2. HZ begann mit einer Chance für Heiligenhagen. Danach folgte jedoch viel Leerlauf auf beiden Seiten. Neubukow brachte keine Linie in sein Spiel und so blieben Torchancen Mangelware. Lediglich Schüssen von Jettkant und Brandt erzeugten Torgefahr. Auch Heiligenhagen kam auf Grund der aufmerksamen TSG Abwehr zu keinen nennenswerten Torchancen. Für die Entscheidung sorgte dann fast der eingewechselte Torwart der Heimmannschaft, der Techel anschoss, der Ball aber knapp am Pfosten vorbeiging. In der 92. Minute konnte die TSG Abwehr einen Eckball nicht klären und Kielmanns Schuss konnte von Both nur noch ins eigene Tor abgewehrt werden. Im Gegenzug traf Brandt mit einem Freistoß nur Latte, so dass es beim gerechten Unentschieden blieb.
Fazit: Aufgrund der schlechten 2. HZ muss sich Neubukow mit einem Punkt zufrieden geben.
TSG II: Herzberg, Drechsler, Vick, Both, Hartwig (50. Funke), Hallmann (80. Techel), Wendt, Brandt, Tessnow (70. Schierstedt), Berger, Jettkant
Schiedsrichter: Böseke (Rerik)
Zuschauer: 35 (davon 14 Gästefans)
-
Lustiger HSV-Support ! Sogar mit Capo und Megaphon !
Bilder werden morgen folgen
-
Wär auch zu schön gewesen 2 Freistoßtore und grad noch in der 93.min!!!
-
Lustiger HSV-Support ! Sogar mit Capo und Megaphon !
Bilder werden morgen folgen
lustig?? na ich weiß ja nicht, wenn gegner und schieri beleidigt werden... da gibts ja ne neue anordnung.. die sollten sich die scheiris und evtl auch mal die vereine durchlesen..sonst geht sowas auch mal ins auge.
-
Wie viele Leute haben denn da "supportet"? Hast da paar Bilder von gemacht Nollinger?
-
Ist alles im Kasten, waren so ca 10 Leute.
-
-
Jap die leuet waren echt der knaller, keine schlechte idee aber sehr lustig anzuschauen wenn da ein paar man versuchen eine siegesfeier abzuziehen
-
immerhin hatten wir grund zum feiern
1 punkt gegen den tabellenführer als aufsteiger ist doch nicht schlecht
-
eigentlich sind es mehr , aber Hansa hatte ja auch gespielt ! Ist schon eine coole Truppe und @ dastalent= der einzige , der permanent beleidigt hat , warst Du , sogar gegen die eigenen Leute! Also nicht über andere aufregen, die Fans sind eben in Fussballstimmung ! Bei Hansa geht es garantiert schlimmer zu !!
-
ob ich meine leute beleidige odert anfeuer kann dir doch latz sein. und bei dir war es nur die reaktion auf dein zeugs was du so erzählst. außerdem hört es bei hansa ja der schieri nicht, wenn da einer am meckern ist. aber was erzähl ich dir das überhaupt...verstehst es ja eh nicht. wenn sie in fußballstimmung sind, dann sollen sie euch anfeuern..
-
Wann kommen die Bilder?
-
Im Laufe des abends, oder morgen Früh.
-
-
2. Runde Kreispokal
Doberaner SV II : TSG Neubukow II 5:2 (2:0)
Mit dem Staffelfavoriten DSV II bekam die TSG in der 2. Pokalrunde einen dicken Brocken vorgesetzt. Die Doberaner ergriffen sofort die Initiative und hatten bereits in der Anfangsphase einige gute Chancen. Insbesondere Wohlgetan sorgte immer wieder für Unruhe in der TSG Hintermannschaft, war beim Abschluss aber noch zu ungenau. Als die TSG den ersten Ansturm der Heimmannschaft überstanden hatte und etwas besser ins Spiel kam nutzte die Heimmannschaft 2 grobe Schnitzer zur Pausenführung. Zunächst waren sich Hallmann und Herzberg nicht einig und ein Doberaner brauchte den Ball nur noch ins leere Tor schieben und keine 2 Minuten später verwandelte Härtel einen Foulelfmeter. Für die 2. HZ hatte sich Neubukow einiges vorgenommen, aber wie schon in Halbzeit 1 klappte wenig bis gar nichts bei der TSG. Die Heimmannschaft dominierte weiter. Eine Eingabe von Außen fälschte Drechsler unglücklich ins eigene Tor ab und als wenige Minuten später Wohlgetan das 4:0 erzielte war die Partie entschieden. Käkenmeister verwandelte einen Foulelfmeter im Nachschuss, dem allerdings eine klare Abseitsstellung von 3 Doberaner Spielern vorausging. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ der Gastgeber etwas nach und so kam Neubukow durch Lehnert und Brandt (Foulelfmeter) zu 2 Toren. Auf der Gegenseite war es Herzberg der die Gäste mit zahlreichen Paraden vor einer höheren Niederlage bewahrte. Neubukow scheidet somit aus dem Kreispokal aus und verliert erstmals seit dem 28.03.2005 ein Kreispokalspiel.
Fazit: Auch in dieser Höhe verdiente Niederlage nach einer sehr schwachen Leistung.
TSG II: Herzberg, Drechsler, Hartwig, Schmidt, Brüshaber, Hallmann, Wendt (55. Techel), Brandt, Ch. Techentin (55. Schierstedt), Berger, Lehnert
Schiedsrichter: Weber (Jürgenshagen)
Zuschauer: 70 (davon 28 Gästefans)
-
Man das ist ja schon bitter nach 2 Jahren ein Kreispokalspiel zu verlieren aber hätte ja auch nicht gerade der Gegner sein können sondern erst im Finale Find ich auch, dass es zu früh war!!!!!!!!!!! Aber naja selbst Schuld!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe heute beim Training durchdenkt mal jeder seine Leistung was wir gerade in den letzten 2 Wochen gespielt haben denn so kann es nicht weiter gehen!!!!
-
...man, man, man...in letzter zeit hagelt es ja niederlagen für sowohl der I. als auch der II. vertretung!!! es brechen wohl schwere zeiten an!!! ...kleiner scherz!!!
mfg hotte#3