TSG Neubukow II

• Na jetzt könnt ihr doch schreiben , was ihr alle sowieso schon wissen tut.Andeutungen sind ja schon genug da.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• na jetzt darf ich auch mal:

@vossen

wir spielen immer mit ner 4 er abwehrkette (stopper, vorstopper +2 außenverteidiger) . ihr nicht??

und ja! man hat es mit absicht getan, da euer verantwortlicher dachte, dass es so richtig ist (hat er ja selbst gesagt nach dem spiel). finde ich echt komisch sowas.

@boerni

alles richtig erklärt, sowohl zum spiel als auch zur roten und zum rest.

@roehl

es war ja auch kein richtiges derby. und hast du die situation zur roten denn richtig mitbekommen?? deine spielanalyse trifft es ansonsten auf den kopf.

mulsow war auch mit einem weniger die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen. defensiv standen wir gut, aber offensiv hätte ich mir schon etwas mehr von uns erhofft.

ps: der kuchen war wieder lecker!!

• @ das Talent

ich stand das ganze Spiel bei der Anzeigetafel und habe alles relativ gut mitbekommen.Wer jetzt was gesagt hatte natürlich nicht, aber so entrüstet und geschockt wie Lemmo(?) dann runterkam und mit seinen Trainer geredet hat(ich hab da jedes Wort verstanden),glaube ich ihm 100%.Der verstand ja die Welt nicht mehr und war völlig sprachlos.

Ansonsten hast du Recht,mit den ungleichen Derby, aber vielleicht wird es ja in 2 Wochen interessanter.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Ich glaube nicht.....wer soll das denn gemacht haben. Wir haben alle unsere Klappe gehalten!

Ein gewisser spieler der noch vor kurzem in kröpelin gespielt hat, konnte es sich nach fast jedem verlorenen zweikampf nicht verkneifen, dies immerzu zu sagen(übrigens mit einer sehr merkwürdigen stimme)!!

dastalent71
    Übrigens kann man wohl nicht von einer 4er-kette sprechen wenn man einen vorstopper, stopper und zwei außenverteiger hat!! Das dürfte wohl jedem klar sein!!

rohl
    Ich denke du hast das alles genau richtig mitbekommen!!!! Ich stand ja auch nur einen meter daneben, und denke genau wie du!

• @roehl

ich stand noch dichter, da es ja vor unserer bank passierte und hab nichts verstanden bzw. gehört. Lag aber wohl daran, dass die szene mit dem freistoßpfiff für mich erledigt war. Was wirklich gesagt wurde wissen doch eh nur die beiden beteiligten.

Volleyballer

ich hab den begriff ja nicht ins spiel gebracht. Aber wenn 3 abwehrspieler auf einer linie spielen ist es ja auch ne kette ;)

• ich hab den begriff ja nicht ins spiel gebracht. Aber wenn 3 abwehrspieler auf einer linie spielen ist es ja auch ne kette ;)

dastalent71
    naja, aber das kann man trotzdem nicht mit einer 4er-kette vergleichen: die taktische und situationsbedingte ausrichtung einer 4er-kette ist eine ganz andere und überhaupt nicht mit dem vergleichbar, was da gespielt wurde!! Es geht doch darum (defensiv gesehen) die gegnerischen stürmer auf grund einer linienbildung möglichst oft ins abseits laufen zu lassen. Die beiden innenverteidiger decken dabei die stürmer ab. Offensiv gesehen ist der knackpunkt, das die beiden aussenverteiger einen enormen druck nach vorne entwickeln sollen, da dies aufgrund des wegfallenden liberos eine überzahlsituation in der gegnerischen hälfte schaffen soll. Ich denke beides, sowohl offensiv als defensiv kann man überhaupt nicht mit dem vergleichen was ich da gesehen habe, also tut mir einen gefallen und sprecht nicht von 4er-kette, da dieser name viel mehr beinhaltet, als nur 4 mann die eine kette bilden!!! :ja:

• den begriff hat aber vossen ins spiel gebracht. Ich würde nicht mal ansatzweise behaupten, dass das was wir da gestern aufgeboten haben (bzw. sonst in der kl spielen) mit dem „ketten“ begriff wie er im fußball verstanden wird und du ihn beschrieben hast zu tun hat.

Es waren höchstens 2 riegel a la rudi gutendorf ;)

inge

richtig!! Für so was braucht man neben den entsprechenden spielern auch das entsprechende training (vor allem die zeit) und beides hat man in der kl definitiv nicht.

• Bei einer Mannschaft wie Mulsow da kann man ja nur mehr die defensiv stützen als Kreisligist. Das ergibt sich immer automatisch während des Spieles, dass man sich mehr auf die Defensive konzentriert und eine 4er Kette hatten wir ganz bestimmt nicht. Höchstens 2 Vorstopper!!!

• @ das talent

:halloatall: talent :bia: auf :schal2: am Freitag . :?:

Man man 3 Wettbewerbe so langsam sind wir überspielt :!: Das muss eindeutig am Training liegen :!:
    Wir müssen mal wieder richtig durchziehen :bia: :rofl: und im DPC gehts auch bald wieder los :)

So und nu mal zur :rotekarte: Definitiv Roten Karte

Die Worte die fielen waren nicht so schlimm aber beleidigend, in welche Richtung ist egal . :rotekarte:

@ MSV

Schade nur für die die sportlich gewonnen haben :( war ja eigentlich fair wenn ich so an früher denk.

Aber so ist das eben unser Präses ist nie da und eure Fürungsriege wohl nur körperlich :!: