Vizekreismeister Saison 2006/2007
[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2209/dsc03258bd0.jpg]
Vizekreismeister Saison 2006/2007
[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2209/dsc03258bd0.jpg]
Die Bilder zum Spiel
( Hauptbild anklicken und wie gehabt den roten Links folgen )
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/701/DSC03290.JPG]
Freunde des Sports
Ich würde vorschlagen, das wir uns im Juli einen Termin aussuchen um ein kleines Treffen zu organisieren! Bei uns sollte das kein Problem sein, nur müssten sich alle die Interesse haben zu einem Termin äußern! Vielleicht können wir ja ein Blitzturnier spielen und danach schön zusammen grillen! Also, wer Lust und Laune hat gleich melden!
Ich denke mal Pepelow, Neubukow und Heiligenhagen wären dabei oder??? Und wir natürlich!!! Und Satow?? Oder Bernitt??
Viel Glück euer I. Männer!!
also ich hätte nix dagegen! :cool:
14. Juli würde gut passen =)
@ nollinger
am 14. 07. geht nicht da TSG II : SV Pepelow nen freundschaftsspiel hat, also würden wir und pepelow nicht dabei sein! :cool:
Irgendwie ist der Terminkalender schon wieder voll.
Also ich kann wohl in der Sommerpause gar nicht... :naja:
Ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht 8O
Sollte wohl normal sein, dass es wenigen (wenn überhaupt einer Mannschaft) passt.
Umso besser wäre es einen Termin zu wählen, welcher nicht in die Vorbereitungsphase fällt.
z.B. 7.7.
ZitatOriginal von ssv- kurzer
Sollte wohl normal sein, dass es wenigen (wenn überhaupt einer Mannschaft) passt.
Umso besser wäre es einen Termin zu wählen, welcher nicht in die Vorbereitungsphase fällt.
z.B. 7.7.
Da ist das NOFB-Turnier in Riesa =)
Muss man da halt hin
Ich fahre da ja auch hin =) So wie einige andere auch ...
Nollinger, du kommst auch immer auf Ideen... =) :biggrin:
Theoretisch könnte man ja mal vom Blitzfußballturnier absehen und "nur" einen Grillabend machen. Das würd dann auch mal Freitagabends gehen...
:nixweiss: Is nur 'n Vorschlag.
Ein guter noch dazu ! :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von NOLLINGER
Bei dieser Veranstaltung wird jährlich der beste und der beliebteste Spieler der vergangenen Saison gewählt (TSG I und TSG II zusammen).
Hier die Ergebnisse:
bester Spieler 2005/2006
[list=1][*]Andreas Noll
[*]Sebastian Mielke
[*]Marco Widmer
[*]Jan-Alexander Wendt
[*]Mirko Koziolek
[*]Martin Hartwig
[/list=1] beliebtester Spieler 2005/2006 [list=1][*]Karsten Ruhnke
[*]Danny Salewski
[*]Uwe Jettkant
[*]Andy Both
[*]Klaus von Fabeck
[*]Björn Berger
[/list=1] Allen Gewählten meinen Glückwunsch. Verdient hätten es alle...MfG CN
@ nollinger
gibts denn dies jahr auch so eine statistik von dir
Was heißt Statistik, das war die Wahl der Spieler und Fans beim letztjährlichem Saisonabschlußfest.
Die Wahl wurde dieses Jahr nicht durchgeführt, da bei der Abschlußfeier die Saison noch nicht vorbei war (wegen G8 ).
Meiner Meinung nach hätte man trotzdem wählen können !
Aber man kann ja eine Wahl nachholen. Dies schlage ich auf diesem Wege vor ! =)
Bester Spieler kann nur Clemens Kramp sein, beliebtester Spieler würd´ ich auf Jetti setzen.
ZitatOriginal von ballerdehle
...wat für ein blödsinn!!!
mfg hotte#3
Toller Beitrag, Roter Baron !
...naja wat soll der mist, sollte doch jeder, der einem verein angehört, gleichwertig angesehen werden!!!
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
...wat für ein blödsinn!!!
mfg hotte#3