TSG Neubukow II

• Zitat

Original von dastalent71
    und am freitag gehts wieder mit training los 8o und ich nerve euch wieder mit beitrag zahlen :lach: 8)

also mich wirst du am freitag noch nicht sehen da ich leider verletzungsbediengt pausieren muß, aber beitrag zahl ich natürlich gerne!!! :freude:

• Zitat

Original von NOLLINGER

Bei uns gibt es keine Versager ! :cool:

NOLLINGER

Hätte ich geschrieben,"wer hat vom Punkt vorbei geschossen", hätte du dann geantwortet,wir haben kein Vorbei-Schiesser??? Außerdem war die Frage nicht an dich gerichtet!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von BRA 27
    @hotte&@nollinger

kriegt euch mal wieder ein man merkt garnicht das ihr am selben tag geburtstag habt. :ja: :ja: :ja:

Aber mit dem kleinen Unterschied dass er nie feiert. Er taucht dann ja immer bei meiner Party mitten in der Nacht auf ! :rofl: Und Geschenke gabs von ihm auch noch nie ! :evil: :rofl: :rofl: :rofl:

• NOLLINGER

Zitat

Original von NOLLINGER
    Aber mit dem kleinen Unterschied dass er nie feiert. Er taucht dann ja immer bei meiner Party mitten in der Nacht auf ! :rofl: Und Geschenke gabs von ihm auch noch nie ! :evil: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich feier doch jedes Jahr immer feste meinen Geburtstag, nur bist du da leider nie erschienen bzw eingeladen gewesen oder hast ja bekanntlich selber gefeiert!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ps. Als ich das letzte mal mitten in der Nacht bei dir aufgekreuzt bin war von dem NOLLINGER weit und breit keine Spur!!! Er trieb sich ja lieber auf dem Aldi-Parkplatz rum also gibts auch keine Geschenke!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Vorschlag: "back to topic" jetzt, darfst auch das letzte Wort haben!!! :ja: :biggrin: :cool:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Halbzeitbilanz TSG Neubukow II

2. Platz in der Kreisliga mit 29 Punkten (8 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen), Kreispokalfinale erreicht
    Bezirkspokal die 3. Runde erreicht
    29 Pflichtspiele ohne Niederlage
    2.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

So lautet die Hinrundenbilanz in nüchternen Zahlen und damit würde ich ihr eine 2 + geben.
    Nachdem in der letzten Saison als Aufsteiger der Kreispokal errungen wurde und Platz 2 in der Kreisliga (in der Rückrunde ungeschlagen) zählte man zum engeren Favoritenkreis bei der Vergabe des Kreismeistertitels und konnte dieser Rolle größtenteils auch gerecht werden.
    Großes Plus der Mannschaft war ihr großer Kader, der auch nötig war, denn im Laufe der Saison gab es doch zahlreiche Ausfälle aufgrund verschiedenster Gründe zu verzeichnen. Bedenkt man weiterhin, dass mit Widmer, Noll, Gryzewski die besten 3 Torschützen der letzten Saison (erzielten zusammen ca. 75 % der Tore) fast die gesamte Hinrunde ausfielen kann man mit der Hinrunde doch mehr als zufrieden sein.

Kreisliga:
    Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand zum verdienten Tabellenführer TSV Bützow II entspricht den hohen Erwartungen, die an die Mannschaft gestellt wurden. Bis Platz 5 ist das Feld jedoch noch eng zusammen. Die Neuzugänge waren fast ausschließlich Verstärkungen, wobei insbesondere Bardehle eine starke Hinrunde spielte. Ziel ist es natürlich noch mal vorne anzugreifen. Dazu bedarf es aber in allen Mannschaftsteilen einer nochmaligen Steigerung. Gerade gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte ließ man einige unnötige Punkte liegen, wobei dabei aber auch eher mittelmäßige Leistungen abgeliefert wurden. Das Torverhältnis von 37:17 zeigt deutlich wo die Stärken liegen und wo noch etwas getan werden muss. Die Torgefährlichkeit in allen Mannschaftsteilen muss verbessert werden. Großes Verbesserungspotential steckt auch noch in der Torgefährlichkeit bei Standards. Es gibt zahlreiche gute Kopfballspieler, deren Gefährlichkeit noch viel mehr genutzt werden muss. Hier sollte einer der Schwerpunkte in der Vorbereitung liegen.

Kreispokal:
    Um erneut ins Finale einzuziehen (zum dritten mal nacheinander wurde das Halbfinale erreicht) bedurfte es doch einiger Kraftakte, wobei insbesondere das 2:1 gegen Parkentin positiv erwähnt werden sollte. Mit dem letzten Aufgebot konnte gegen eine der spielerisch stärksten Mannschaften der KL ein 0:1 Rückstand noch gedreht werden. Hier zeigte die Mannschaft dass sie auch kämpferische Qualitäten hat, wenn es spielerisch mal nicht so läuft. Dem verdienten 2:1 in Reinshagen folgte im Halbfinale der Elfemeterkrimi in Zernin, mit dem glücklichen aber verdienten Einzug ins Finale.

Bezirkspokal:
    3 Runden durfte die Mannschaft im Bezirkspokal mitspielen und war gegen die höherklassigen Gegner natürlich hochmotiviert. Die größte Überraschung war sicherlich der Erstrundensieg im Elfmeterschießen gegen Kühlungsborn (Bezirksliga) in der 1. Runde, auch wenn der Gegner das Spiel etwas auf die leichte Schulter nahm. Dem 1:0 gegen den Doberaner SC (Bezirksklasse Staffel 2) folgte das Pokalaus gegen den LSV Wahrstorf (Bezirksklasse Staffel 2), dem man 1:2 unterlag. Aber auch in diesem Spiel zeigte die Mannschaft eine gute Leistung gegen einen starken Gegner. Mit dieser Niederlage endete auch eine Serie von 29 ungeschlagenen Pflichtspielen.

Ausblick:
    Die Ziele sind ganz klar. Erneuter Gewinn des Kreispokals, wobei der Gegner (Klein Belitz) aufgrund seiner starken Leistungen gegen uns sicherlich nicht unterschätzt wird.
    In der Liga will man versuchen bis zum Schluss um den Kreismeistertitel mitzuspielen. Personell dürfte es keine nennenswerten Veränderungen geben. Noll, Gryzewski, Widmer, Schröder werden eher selten dabei sein und bei Bardehle muss man hoffen, dass der Eingriff im Knie positiv verlaufen ist.

• @ unser talent
    1. schöner bericht von dir!!!
    2. operation ist gut verlaufen haben allerdings mehr schäden festgestellt als erwartet, bekomme jetzt noch knorpelaufbauspritzen und hoffe doch das ich denn bald wieder fit bin. ich denke aber das ich wahrscheinlich die ersten 2 - 3 spiele der rückrunde nicht dabei sein kann!!! :cry:

• @ talent

Toller Rückblick auf die Hinrunde. Da wird einem erstmal richtig bewußt, was die Mannschaft geleistet hat.

Weiter so Jungs ! :ja: :cool:

Auf diesem Wege gute Besserung an Jensi, der zur Zeit leider im krankenhaus liegt. Nichts trinken und nichts essen, das dürfte für ihn die Höchststrafe sein... :naja:
    Auch Ballerdehle drücke ich die Daumen, dass er schnellstmöglich zurück ins Team kann.
    Und nicht zu vergessen Bra 27, der sicherlich sehr wichtig fürs Team ist. Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm ! :wink: