TSG Neubukow II

• aber der user, den es betrifft, wird das schon verstanden haben, oder
    dottore talenta??!! =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Nachtrag zu eurem Pokalspiel in Zernin!

Das Sportgericht hat den Flaschenwurf verhandelt und hat Zernin zu einer Geldstrafe von 50 € verurteilt plus 25 € Verhandlungsgebühr. Ein viel zu mildes Urteil, obwohl das Team ja nichts dafür kann, aber meines Erachtens sollte man so etwas deutlicher bestrafen, zumindest mit einem Spiel Platzsperre!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Nachtrag zu eurem Pokalspiel in Zernin!

Das Sportgericht hat den Flaschenwurf verhandelt und hat Zernin zu einer Geldstrafe von 50 € verurteilt plus 25 € Verhandlungsgebühr. Ein viel zu mildes Urteil, obwohl das Team ja nichts dafür kann, aber meines Erachtens sollte man so etwas deutlicher bestrafen, zumindest mit einem Spiel Platzsperre!

Das ist ja wohl echt lächerlich. :evil: So ein mildes Urteil. Da lcht sich ja Zernin kaput drüber.
    Bei so einer Strafe wird das immer wieder passieren , weil das der Verein doch aus der Portokasse zahlt. Wenn mann bei den Spielen ein paar Ordner bezahlen müsste würde das teurer werden. Es muß wohl wirklich erst Verletzte geben bis diese Herren vom Sportgericht wach werden. :evil: :evil: :evil:
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :evil: :evil: :evil:

• Ich kann dem nur zustimmen, dieses Urteil gegen Zernin ist wirklich ne Lachnummer!!! :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :nein: :nein: :nein:

Da werden ja alle dazu eingeladen, sich auf den Sportplätzen so zu verhalten, wie es sich nicht gehört!

Mit so einem Urteil macht sich nicht nur das Sportgericht lächerlich, sondern auch der Kreisfussballverband Bad Doberan und wenn nicht sogar der ganze Fussballverband. Wie kann man nur zu so einer Entscheidung kommen!?! :?: :neutral: Es wird Zeit, dass die Leute, die diese Funktionen inne haben, abgelöst werden. Da fragt sich wieder nur, wer sich für freiwilliges Engagement zur Verfügung stellt!?!

• TSG - KSV 1:2
    TSG - Mulsow 2:2
    Schwaan - TSG 0:3
    TSG - Pepelow 2:0
    Rerik - TSG 0:2

1. Kröpeliner SV II................11:6.....13
    2. TSG Neubukow II.............10:4.....10
    3. Mulsower SV '61 II............8:5.......7
    4. SV Steilküste Rerik............6:8.......5
    5. SV Pepelow......................7:12.....4
    6. Schwaaner Eintracht II.......5:12.....2

Marco Widmer 3 Tore
    Christoph Techentin 3
    Martin Hartwig 2
    Sebastian Sydel 1
    Christian Bruhn 1

Es traten an:
    Kramer, Schomacker, Hartwig, Sydel, Hallmann, Techentin, Bruhn, Berger, Widmer

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Nachtrag zu eurem Pokalspiel in Zernin!

das ist echt lächerlich, aber von diesem sportgericht durfte man ja auch nichts anderes erwarten. man muss ja froh sein, dass überhaupt was passiert ist. die herren schulz und weber aus dem sportgericht waren ja sogar als schieris bei dem spiel im einsatz. aber so wie sie pfeiffen,so sind auch ihre urteile. habs ja schonmal gesagt, 2 klassen höher und es hätte richtig was auf den arsch gegeben für zernin.

Supervisor QIU

das sportgericht macht sich nicht lächerlich, die sind einfach nur lächerlich.
    es gab mal jemanden,der sie unterstützen wollte und der auch bißchen ahnung von "recht" hat.

wurde aber dankend abgelehnt.er war nicht erwünscht in dieser elitären runde :naja:

• Zwei von den Schieris die das Spiel geleitet haben, sollen wohl auch mit im Sportgericht gesessen haben. Daher für mich sehr unverständlich, dass die Strafe sehr milde ausgefallen ist, da diese Leute den gefährlichen Eingriff ins Spielgeschen ja live miterlebt haben.

Platzsperre würde nichts verändern, aber die schon erwähnte Verpflichtung zu mehreren Ordnern hätte ich für ein gutes Urteil gehalten, sofern so etwas möglich ist.

• Die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften findet am Sonnabend, den 27.01.2007 um 9.00 Uhr statt.
    Gespielt wird in zwei Staffeln.

Staffel I
    I FC "Obotrit" Bargeshagen
    II TSG Neubukow II
    III FSV Kühlungsborn II
    IV SV Klein Belitz I

Staffel II
    I Kröpeliner SV II
    II FSV Rühn II
    III SV Parkentin
    IV Bastorfer SV

• naja, vielleicht ist er ja kurz mal bisschen durcheinander gekommen und hat den 7/9 Meter mit nem Abstoß verwechselt, soll bei nem Verteidiger ja schonmal vorkommen!!! :biggrin:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Grisu

Wer hat eigentlich vom punkt versagt??? :wink:

mfg hotte#3

Eigentlich war abgemacht, dass die Katze 2 Neuner hält!!
    Somit wäre mein Fehlschuss nicht aufgefallen.