da hast du recht der platz war echt sehr tief und motterig!!!
TSG Neubukow II
-
-
ihr immer mit den ausreden, man kann überall fußball spielen nagut wer es kann
. -
das ist aber keine ausrede, haben ja schließlich gewonnen! es ist nur eine feststellung!

-
du kennst dich doch mit schlechten bodenverhältnissen am besten aus oder? oder wie nennt man das in pepelow
. -
da ist was wares dran aber der platz in pepelow war nie so tief und matschig und außerdem ist das vergangenheit!

-
Zitat
Original von BRA 27
ballerdehledu kennst dich doch mit schlechten bodenverhältnissen am besten aus oder? oder wie nennt man das in pepelow
.Ab Frühjahr haben die aber einen Teppich !!! :wink:
-
na super,denn sollen die auch wieder aufsteigen damit wir auch mal da spielen oder das finale wird dort ausgetragen.

-
naja teppich würd ich nicht sagen, er ist auf jedenfall besser geworden!

@ BRA
es wird doch gemunkelt das pepelow nächstes jahr nen turnier veranstalten will und uns auch einladen möchte! -
Zitat
Original von ballerdehle
das ist aber keine ausrede, haben ja schließlich gewonnen! es ist nur eine feststellung!

Riicchhttiigg
:lol: :cry: -
-
Außerdem suchen sie noch einen Gegner für die Platzeinweihung ! :wink:
-
@ BRA
was glaubst du wie ich mich freu GEGEN pepelow zu spielen und denen ein einzuschenken [SIZE=7]vielleicht auch 2 oder 3![/SIZE]

-
nico da mach ich mit
. -
Das hört sich verdammt nach COMEBACK an ! Willst Du uns was verkünden, Brüderchen ???? 8O

-
na das hoffe ich doch wollte denn eigentlich das turnier mit der TSG gewinnen!

-
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten!
zum pokal-turnier wären mir die anderen beiden teams auch lieber! -
Zitat
Original von ballerdehle
@ BRA
was glaubst du wie ich mich freu GEGEN pepelow zu spielen und denen ein einzuschenken [SIZE=7]vielleicht auch 2 oder 3![/SIZE]

Größenwahnsinnige werden auf Grund von Unzurechnungsfähigkeit vom Turnier ausgeschlossen...
:biggrin:Ach ja, und erstmal muss man ja auch eingeladen werden, um uns 'n Tor einzuschenken...

-
@ Tobi
ZitatOriginal von ballerdehle
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten! -
Zitat
Original von NOLLINGER
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:Bei dem scheiß Wetter sahen wir alle blass aus :wink:
Und ausserdem haben wir dann noch was gut zu machen ,
denn das waren alles scheiß Tore
Die fallen nicht noch mal 
den Hosenträger lass ich dann im Bett
Geht ja gar nicht komm
ja erst um 7 Uhr nach Haus dann lass ich ihn bei de Praxis
Nüchtern ist es da eh unerträglich