da hast du recht der platz war echt sehr tief und motterig!!!

TSG Neubukow II
-
-
ihr immer mit den ausreden, man kann überall fußball spielen nagut wer es kann
.
-
das ist aber keine ausrede, haben ja schließlich gewonnen! es ist nur eine feststellung!
-
du kennst dich doch mit schlechten bodenverhältnissen am besten aus oder? oder wie nennt man das in pepelow
.
-
da ist was wares dran aber der platz in pepelow war nie so tief und matschig und außerdem ist das vergangenheit!
-
Zitat
Original von BRA 27
ballerdehledu kennst dich doch mit schlechten bodenverhältnissen am besten aus oder? oder wie nennt man das in pepelow
.
Ab Frühjahr haben die aber einen Teppich !!! :wink:
-
na super,denn sollen die auch wieder aufsteigen damit wir auch mal da spielen oder das finale wird dort ausgetragen.
-
naja teppich würd ich nicht sagen, er ist auf jedenfall besser geworden!
@ BRA
es wird doch gemunkelt das pepelow nächstes jahr nen turnier veranstalten will und uns auch einladen möchte! -
Zitat
Original von ballerdehle
das ist aber keine ausrede, haben ja schließlich gewonnen! es ist nur eine feststellung!Riicchhttiigg
:lol: :cry:
-
-
Außerdem suchen sie noch einen Gegner für die Platzeinweihung ! :wink:
-
@ BRA
was glaubst du wie ich mich freu GEGEN pepelow zu spielen und denen ein einzuschenken [SIZE=7]vielleicht auch 2 oder 3![/SIZE] -
nico da mach ich mit
.
-
Das hört sich verdammt nach COMEBACK an ! Willst Du uns was verkünden, Brüderchen ???? 8O
-
na das hoffe ich doch wollte denn eigentlich das turnier mit der TSG gewinnen!
-
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten!
zum pokal-turnier wären mir die anderen beiden teams auch lieber! -
Zitat
Original von ballerdehle
@ BRA
was glaubst du wie ich mich freu GEGEN pepelow zu spielen und denen ein einzuschenken [SIZE=7]vielleicht auch 2 oder 3![/SIZE]Größenwahnsinnige werden auf Grund von Unzurechnungsfähigkeit vom Turnier ausgeschlossen...
:biggrin:
Ach ja, und erstmal muss man ja auch eingeladen werden, um uns 'n Tor einzuschenken...
-
@ Tobi
ZitatOriginal von ballerdehle
ich meinte das turnier in pepelow wenn wir dabei sein sollten! -
Zitat
Original von NOLLINGER
Ball flach halten. Die anderen beiden Teams wären mir lieber gewesen. Gegen Zernin sahen wir ganz schön blass aus... :naja:Bei dem scheiß Wetter sahen wir alle blass aus :wink:
Und ausserdem haben wir dann noch was gut zu machen ,
denn das waren alles scheiß ToreDie fallen nicht noch mal
den Hosenträger lass ich dann im BettGeht ja gar nicht komm
ja erst um 7 Uhr nach Haus dann lass ich ihn bei de Praxis
Nüchtern ist es da eh unerträglich