TSG Neubukow II

• nö, hättest ja mitkommen können :biggrin:, so wie die anderen 20, die vor 2 wochen noch alle dabei waren...man,man wir waren ganz schön angefressen, als die absagen so eintrudelten.
    haben mit einem mix aus damen/herren/neubukow/deetz einen beachtliche 6. platz geholt :wink:

na mal schauen evtl schreibe ich die woche mal einen. war auf jeden fall wieder ein schöner ausflug nach deetz.

• 3 Fragen:
    Dürfen am 3.6. die Kreisligaspiele ausgetrageb werden???
    Ist da nicht auch schon Versammlungsverbot.

Ist am 2.6. Jahresabschlussfeier???

Lässt Moser die Meisterschaftsschale in Neubukow?

• 1.nein der gesamte st wurde verlegt (ausnahmen könnte es wohl nur für mannschaften geben, bei denen es um nichts mehr geht. da man aber nicht weiß wieviele absteigen müssen betrifft dies dann eher wenige.)
    2. ja!!
    3.wußte er noch nicht genau, wahrscheinlich aber ja (wieso fragst eigentlich??) der teller ist doch noch häßlicher als der pokal :biggrin:

• Pfingsten 2007 in Deetz

Mittlerweile ist es schon fast eine Tradition, das Pfingstwochende in Deetz zu verbringen. Auch dieses Jahr wollte eine kleine TSG Abordnung den Freunden aus Brandenburg einen Besuch abstatten. Während es für mich aus Brandenburg nur ein Katzensprung war trudelte die erste Besatzung aus Nbk (Hosenträger,Atze, Tina) gegen 17.30 ein. Für Freitagabend stand das Spiel der Deetzer gegen die Traditionsmannschaft (bekannteste Spieler waren Carsten Baumannn und Mario Tolkmitt) auf dem Programm. Das Spiel wurde vor ca.500 Zuschauern pünktlich 18.30 von Bernd Heynemannn angepfiffen und war leider schon nach ca. 25 Minuten zu Ende. Ein heftiges Gewitter, welches ca. 1 Stunde dauerte, machte eine Fortsetzung unmöglich. Die Stimmung unter den Zuschauern und Spielern war trotzdem bestens. Präsident Dennie gab die erste „Showeinlage“ (schon besser als im Februar) und auch die Bayer Spieler ließen sich nicht lumpen und zauberten das ein oder andere rheinische Liedgut (De Räuber) ins Mikrofon. Selbst die zahlreich anwesenden Mücken konnten die gute Stimmung nicht trüben und gegen 4 Uhr war dann der erste Abend mit gutem Pegel und noch mehr Mückenstichen geschafft. Die Augen waren noch nicht ganz auf, da zog schon der Duft von frischen Kaffee in die Nase. Dazu leckere Mettbrötchen und der Start in den Samstag war gelungen. Zunächst wollte man nur ein schattiges Plätzchen aufsuchen und etwas ausspannen, aber kreischende Kinder und noch lauter kreischende Eltern beim E-Jugend Turnier ließen keine Ruhe aufkommen. Aus der Heimat trudelten noch zahlreiche Absagen ein, so dass es sich schwierig gestaltete eine Mannschaft aufzustellen. Aber wir waren ja erst Sonntag dran. Bis dahin musste man zunächst für die kesse Lippe eines Deetzers „büßen“, der gegen 1 Uhr am Biertresen ein Spiel gegen die anwesenden Leverkusener Fans vereinbarte. Bei Temperaturen um die 30 Grad wurden den Rheinländern kurz mal die Grenzen aufgezeigt (11:2) und auch das anschließenden 11 m Schießen ging klar an die Mixmannschaft Deetz/Neubukow. Anschließend gings zur Abkühlung kurz in den See und dann war man fit für den Abend. Auf einer Leinwand wurde das interessante Pokalfinale verfolgt. Nebenbei gabs gegrilltes Schwein und einige Kaltgetränke. Erfreulicherweise erklärten sich auch 2 Mädels bereit, uns auf dem Fußballplatz zu unterstützen, so dass unser gemischtes Neubukow/Deetz/Frauen/Männer Team am Turnier teilnehmen konnte. Im ersten Spiel gabs eine unglückliche 1:2 Niederlage gegen die Alten Herren von Deetz (Tor durch Atze), wobei hier insbesondere der grandiose Schieriauftritt erwähnt werden muss. Man ist ja aus Meck-Pomms unteren Spielklassen einiges gewohnt, aber es geht immer noch „besser“. Das zweite Spiel war dann eine klare Angelegenheit. 0:6 hieß es gegen eine ehemalige A-Jugend. Im letzten Vorrundenspiel gabs dann ein hochverdientes 2:0 (Tore Atze und Anika) gegen den Bayer 04 Fanclub „Allesfahrer“. Im Spiel um Platz 5 wurden noch mal alle Kräfte mobilisiert, aber letzendlich unterlag man Borussia Brandenburg (1. Kreisklasse) 0:2, belegte am Ende einen guten 6. Platz und konnte den nächsten Pokal in Empfang nehmen. Auch aus diesem ließ sich hervorragend trinken !! Abends gings noch ins Brandenburger Nachtleben wo der Abend bei leckerem Essen, einer Pokerrunde und der spanischen Liga im TV ausklang. Die gleiche Bar war auch am nächsten Morgen der Treffpunkt zum leckeren Frühstück. Anschließend gings noch zur Friedenswarte auf dem Brandenburger Marienberg, von wo man einen herrliche Blick über Brandenburg und das Umland hatte (ich glaube ich hab sogar das Silo von Neubukow gesehen...). Anschließend gings auf die Heimreise und am späten Nachmittag endete der Ausflug mit der Ankunft in Neubukow.

Es war mal wieder eine gelungener Ausflug zu den Freunden nach Deetz, die sich ihrerseits schon auf die Fahrt nach Neubukow zum Mitternachtsturnier freuen.

• @ talent

Schöner könnte man dieses we auch nicht mit einem vierzeiler beschreiben :ja:
    Bis auf die sägen bei nacht :sleeping:

@ nollinger

Und dann geb ich talent recht, nicht nur wir waren entäuscht
    über die vielen absagen

mal ein auszug frage: kommst du denn noch
    antwort: ich überleg noch mal
    und dann eine sms 30 sec nach der antwort ...komm doch nicht mit...
    :buhu:

@ all "Mitfahrer"

ist ja alles kein problem wenn man keine lust hat,dann aber lieber ehrlich sein oder überlegen ob man zusagt :stumm: :gruebel:

• Zitat

Original von Hosenträger

@ nollinger

Und dann geb ich talent recht, nicht nur wir waren entäuscht
    über die vielen absagen

Ich habe von vornherein gesagt, dass ich kein frei bekomme ! Also ohne Zusage kann man wohl auch nicht absagen...

Der Wink sollte in eine andere Richtung gehen.

Zitat

mal ein auszug frage: kommst du denn noch
    antwort: ich überleg noch mal
    und dann eine sms 30 sec nach der antwort ...komm doch nicht mit...

Und wenn du etwas unter dem Verweis "@ Nollinger" schreibst, solltest auch damit rechnen, dass die User denken, dass ich damit gemeint bin. In diesem Fall meine Ich Deinen Auszug eines Telefonats.

@ all

Damit ist eine andere Person gemeint gewesen, Hosenträger übt noch, unmißverständliche Beiträge zu schreiben :rofl:

Und wenn man schon per SMS absagt, sollte man das auch gefälligst beim Fahrer tun !!!

Ich persönlich finde die Teilnehmerzahl auch sehr beschähmend, zumal lange genug geplant wurde,und seitens der Deetzer Fraktion oft genug nachgefragt wurde !

• Brandi

Wer sonst ausser hosenträger passt in so ein team voller rechtsverdreher :oops: ,deren angestellten,jugendlichen,weissen brasilianern,und frauen die mit mannlicher schussgewalt gegen die pille hauen :ja:

@ nollinger

hab dich ja nur indirekt mit angesprochen,der termin steht aber schon ewig, 8o das ist bei dir wohl der nachteil wenn mannnn mit überwiegend weibern arbeitet mal zwei tage am stück frei zu bekommen :naja: trag dich schon jetzt für nächstes jahr frei ein :D
    mir auch latz wir hatten ausreichend spasss

• Zitat

Original von NOLLINGER

III- Ausdruck

Hey 4000 8Ojetzt weiß ich wie man so schnell auf diese zahl kommt

1. Auf jeden mist vom roten :evil: reagieren - mensch nollinger ignorieren :ja:

2.Ein zitat dazu ein wort+bewertung - mensch nollinger da macht uns das lesen kein spass :nein:

3.Mehr zeit auf arbeit verbringen als zu haus - mensch nollinger die zeit im monat summiert sich min. auf 2 tage in denen du nichts zu tun hattest ,denn hättest auch nachkommen können nach deetz :rofl: :oops:

4.Du hast ja bald den godfather talent ,den reinen ,immer ehrlichen , spitzen und weniger einträge schreibenden eingeholt :cool:

• Zitat

Original von NOLLINGER

3 ganze Fehler
    1 halber Fehler
    Ausdruck

:rofl: :rofl: :rofl:

hmm nach Komma schreibt man "dass" mit doppel s und seit wann schreibt man "hüten" mit doppel t ? Das sind doch keine hütten!? :wink:

• Naja wer meint hier ein auf Streber zu machen, der soll es dann aber nicht so zeigen! Ist ja eklig!!!!!

So noch bisschen mehr als eine Woche Fussballpause dann gehts um das große Finale um den möglichen Aufstieg!!!!!!!!!!!!