ZitatOriginal von Fußballgott
Sollte durchaus zu schaffen sein!!! :wink:
Mein Tipp ist PSV Wismar! :wink:
Sollte durchaus zu schaffen sein!!! :wink:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Jetzt im ernst? Du kennst dich dort wahrscheinlich ein bisschen besser aus...
die haben eine recht gute Hallentruppe beisammen.. Auch draußen sind die eigentlich nicht so schlecht
Jetzt im ernst? Du kennst dich dort wahrscheinlich ein bisschen besser aus...
Letztes Jahr waren sie im Finale, haben uns rausgeworfen. Dort haben sie enttäuscht, waren auh mit einer komplett anderen Mannschaft da. Aber in der Vorrunde haben sie Sahnefußball gespielt. Wenn sie Lust haben- ein wirklich ernst zu nehmender Gegner!
Danke für diese Information, obwohl ich glaube, dass wir uns in der Halle nicht nach anderen Mannschaften richten müssen!
wie sagtest du eben grade in einem anderen Thread.. Hochmut kommt vor dem Fall gelle
Da hat aber einer ganz genau aufgepasst!! Wenn es aber um die Hallensaison geht, bleib ich dabei...Da sind wir (eigentlich immer) stark...
na dann lassen wir uns mal überraschen..
Übrigens: big brother is watching you
ZitatOriginal von KnotenAndi
Übrigens: big brother is watching you
wie hab ich das zu verstehen? Bist du einer von den blinden schwarzen Männern bei unserem Vorrundenturnier? :wink:
nee.. das würde zu teuer werden. Da kommen sicherlich welche aus dem Crivitzer/PArchimer Raum.. Ich bin bestimmt in Neukloster oder Mecklenburg. Mal schauen!!
da muss FUSSBALLGOTT recht geben! marnitz/suckow ist wirklich eine sehr starke hallenmannschaft. haben es mal am eigenem leib ertragen müssen. 7:2 verloren!
ZitatOriginal von s-alice
da muss FUSSBALLGOTT recht geben! marnitz/suckow ist wirklich eine sehr starke hallenmannschaft. haben es mal am eigenem leib ertragen müssen. 7:2 verloren!
oh ha 2 Gegentore? Kleiner Schönheitsfehler... :biggrin:
ZitatOriginal von s-alice
Sie waren draussen auch mal gut!
bin zurzeit nicht im lande und deshalb auch nicht auf dem laufenden. weiß einer von euch, wann der wittinger-cup in dorf m und der v&r-cup in wismar stattfinden?
ZitatOriginal von Zottel
bin zurzeit nicht im lande und deshalb auch nicht auf dem laufenden. weiß einer von euch, wann der wittinger-cup in dorf m und der v&r-cup in wismar stattfinden?
Wittinger am 30.12.05
Die Gruppen:
Groß Stieten
Anker
Bad Kleinen
Poel
Neukloster
Grevesmühlen
Dorf Mecklenburg
PSV Wismar
danke schön!!! sieht so aus als sollten wir uns im halbfinale oder finale begegnen. ich freu mich drauf.
ZitatOriginal von Zottel
danke schön!!! sieht so aus als sollten wir uns im halbfinale oder finale begegnen. ich freu mich drauf.
War auch mein Gedanke, allerdings sieht es da nicht gut aus für euch.
so, noch schnell eine prognose bevor ich wieder weg muss (arbeiten):
halbfinale: neukloster - stieten 3:2
kannst ja dagegen wetten.
Finale: Neukloster - Stieten 2:5
@ NWM-Scorer: Meinst Du, dass wir dieses Jahr offensivstärker sind. War ja richtig gut beim Wittinger Cup, Abwehr stand super, aber vorne haben wir auch kaum Tore gemacht. Naja dieses Jahr bist Du ja dabei ..