Winterpause/ Hallenturniere

  • Zitat

    Original von Motzki
    Wenn deine Tunnler so ausgesehen hätten wie dein einer Hackentrick, na dann gute Nacht :ertrink: :wink:


    Genau, ich hätte da auch scharz gesehen für Gummifuss! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von Schumi
    An die Fraktionen in SVZ Gebiet, habe heute mal im Internet geschaut (gestern sowieso) und leider keinen Artikel zur Bezirksmeisterschaft gefunden. Es stand ja sicherlich das on der "normalen" SVZ einer drin. Wäre nett, wenn den jemand mal hier reinstellen könnte.. thx


    Es stand schon einer drin,aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr den abzutippen...
    Groß Stieten absolut verdienter Sieger! Unser Ausscheiden natürlich ärgerlich. Hatten die Schweriner ja eigentlich schon im Sack, dann aber dummer Fehler und Zeitstrafe...Naja...
    Es kam leider nicht zum ersehnten Finale!

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

  • Am Samstag konnten wir - um die Hallensaison nun endlich abuzschließen - nochmal den ersten Platz beim Turnier in Lübtheen abstauben. 5 Fässer Bier, und Jeske als bester Torschütze, mehr war leider nich drin ;) Gab aber keine Siegprämie, wär nochmal schön gewesen um die Vereinskasse aufzubessern, aber kann man nix machen... Außer 1-2 Spieler von Groß Laasch und einer relativ guten Truppe von Lübtheen im Finale waren dort aber keine sehenswerten Mannschaften... Ball und Parkett waren alles andere als wünschenswert, aber ansonsten eine angenehme Stimmung, gekrönt vom G-Jugend Spiel mittendrin, was für's Auge und zum Schmunzeln ;)


    Nun soll's mit der Halle aber auch genug sein, so wie es ausschaut beginnt diesen Freitag eventuell schon die erste Laufeinheit draußen, insofern: auf in den Kampf zur 2. Runde. Prost.

  • Zitat

    Original von Motzki
    Nun soll's mit der Halle aber auch genug sein, so wie es ausschaut beginnt diesen Freitag eventuell schon die erste Laufeinheit draußen, insofern: auf in den Kampf zur 2. Runde. Prost.


    @ Motzki: Machst Du die freiwillig und ist die von ganz oben, sprich Uli angesetzt ? Gibt es schon etwas neues wegen des Spiels gegen Mulsow, ob es stattfindet usw .. ?

  • Mensch was für eine resonanz in diesem forum wenn der NWM Scorer nicht anwesend ist. schumi was willst den noch in der halle?ist doch alles geschichte und gibt auch nirgendwo mehr was zu holen :wink:die sg hat alles abgegrast was geht.ab nach draussen kräfte sammeln bevor das grosse erwachen kommt.das mit draussen kommt von uns selbst.die mehrheit hat für freilufttraining zugestimmt.mülli trainiert schon in bad kleinen mit 2 wo.müssen uns in die hacken spucken sonst sind wir raus. :ja: :lach:
    @Knoten Andy wenn du in lübtheen zuschaust kannst uns trotzalledem mal grüßen oder willst mit uns nichts mehr zu tun haben. :ja:

  • Hab zwar noch gar keine richtige Lust auf draußen, is noch irgendwie kalt für meine Verhältnisse *bibber* ;) Aber was soll's, meinetwegen auch laufen... Vor Mülli hab ich auch ein wenig Angst jetzt Senioer, aber danke für die Warnung :)


    Genau Andi, so geht das jawohl nicht! Kennst du uns etwa nicht mehr oder was war da Phase? Uns noch erzählen du hast zu tun und musst arbeiten oder was auch immer, und denn zauberst du dir da einen zurecht auf dem Parkett, unmöglich! Komm du mir nach Hause... Da hilft auch kein :versteck: oder :schlaumeier: mehr, da heißt's eiskalt :box: :rotekarte:

  • Zitat

    Original von Senior-Scorer
    schumi was willst den noch in der halle?ist doch alles geschichte und gibt auch nirgendwo mehr was zu holen :wink:


    Ne Senior richtig lesen wäre mal angesagt :rofl: :rofl:
    Um draußen geht es gar nicht, wollte nur mal wissen, woher das Draußen Training kam, aber jetzt bin ich ja gut informiert.
    Haltet mich mal bitte trotzdem auf dem Laufenden wegen des Mulsow Vorbereitungsspiels ?! :ja: Dazu stand ja gar nichts weiter .. Wenn es ausfällt, würde mich meine Wiederkehr nach HWI ja noch um eine Woche verschieben ..

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    Schumi....Bitte bitte verschieb deine Ankunft nicht noch um eine Woche.. Wir vermissen dich doch jetzt schon wie Sau :(


    Ne mein neues Auto kommt erst in 2 Wochen, damit wollte ich doch angeben, bei einer Woche früher, würde ich nur mit so einem komischen Vorführwagen kommen .. :ja:
    Ach Andi, weißt doch wie das ist, scheinbar (was man hier so liest) hast Du doch in letzter Zeit auch kaum zeit Deine alten Stietener Freund´schaften zu pflegen .. =)

  • Zitat

    Original von Senior-Scorer
    Schumi was willst den noch in der halle?ist doch alles geschichte und gibt auch nirgendwo mehr was zu holen


    Damit gehört wohl dieser Tread für ein weiteres Jahr der Vergangenheit an. Aber klärt mich bitte vorher noh über den Verlauf des Dödel- Turnieres auf! :freude:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • is sau geil...mannschaften werden einfach wild zusammengelost und denn wird wohl jeder gegen jeden spielen...naja bist du letzter mit deienr mannschaft biste der dödl halt...1 platz etc alles nebensache...zu trinken gab es letztes jahr auch gut soweit ich weiss ;-)also sei dabei und ab geht er..

  • Zitat

    Original von Ratze
    is sau geil...mannschaften werden einfach wild zusammengelost und denn wird wohl jeder gegen jeden spielen...naja bist du letzter mit deienr mannschaft biste der dödl halt...1 platz etc alles nebensache...zu trinken gab es letztes jahr auch gut soweit ich weiss ;-)also sei dabei und ab geht er..


    Ratze: Eigentlich kenne ich den Ablauf und das Ende des Turnieres, hab es auch schon einige Male hinter mir.
    Ich wollte eigentlich wissen, wie es ausgegangen ist (wer hat gewonnen und wieviel waren dabei usw.), sobald es vorbei ist, da ich ja zwecks Anbaden 2006 nicht dabei bin! :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."