Alles klar, Danke!
Nun ja, aus Sich der Marnitzer ist dies voll verständlich. Aber als Spieler ist es ja nicht gerade motivierend! :naja:
Alles klar, Danke!
Nun ja, aus Sich der Marnitzer ist dies voll verständlich. Aber als Spieler ist es ja nicht gerade motivierend! :naja:
Hatte gestern auch schon überlegt, ob unsere weitreisenden Fans überhaupt noch Eintrittskarten bekommen können. Tja und jetzt kommt noch die wahrscheinlich aufgehitzte Atmosphäre dazu. Aber ich denke, dass unsere Spieler, dass gut wegstecken können und trotzdem ein gutes Turnier spielen werden.
Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht
Immerhin ist sparen wir jetzt ca. 20 km pro Tour!
wünsch ich euch viel erfolg am samstag!in mecklenburg sah ja alles recht souverän aus bis auf die erste halbzeit im finale!wenn denn dann noch der schludrian in sachen wechseln abgestellt wird(tor-gegentor), trau ich euch alles zu!Also gibt gas jungs!naja wenn man das so mit de fans liest, kanns ja heiter werden....naja das gehört dazu...denn good luck...viell komemn ja auch "ein paar stietener zugucken ich habe leider keine zeit
Na da bin ich ja mal gespannt... Vor allem weil NWM-Scorer und Funki aus Stieten einen leichten Ansatz von türkischem Aussehen haben, bin ich mal gespannt was da für Sprüche kommen
Wenn da ein wenig Action ist , heizt das ja die Spieler auch ordentlich an, dagegen sei nichts einzuwenden... aber alles was darüber hinaus geht, ist zuviel. Drücken wir mal die Daumen, dass nichts nach hinten los geht da.
Wie ist die Halle in Boizenburg denn so?
ZitatOriginal von Motzki
Na da bin ich ja mal gespannt... Vor allem weil NWM-Scorer und Funki aus Stieten einen leichten Ansatz von türkischem Aussehen haben, bin ich mal gespannt was da für Sprüche kommen
Hast Du nichts zu tun, als nur zu saufen???
Naja die pechschwarzen Haare, und die markanten Augenbrauen, und das prollige Auftreten, komm das könnt jeder Türke nich besser
ZitatOriginal von Motzki
Naja die pechschwarzen Haare, und die markanten Augenbrauen, und das prollige Auftreten, komm das könnt jeder Türke nich besser
Das zu Funki. Und warum ich??? :naja:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Das zu Funki. Und warum ich??? :naja:
Funki hat mir erzählt, dass er seine Augenbraun gestutzt hätte .. :naja:
ZitatOriginal von Schumi
Funki hat mir erzählt, dass er seine Augenbraun gestutzt hätte .. :naja:
Hat er nicht- haben gerade telefoniert!
Hat er nicht- haben gerade telefoniert!
Kannst Du durchs Telefon schauen oder was ?
Hast Du etwa bei Grundimmo kein Bildtelefon an deinem Arbeitsplatz?
Hast Du etwa bei Grundimmo kein Bildtelefon an deinem Arbeitsplatz?
Grundmann Immobilien bitte schön !!
Das Ihr so fortschrittlich seit habe ich mir ja gedacht, aber die Bundeswehr ??!!
Habe gestern mit ihm telefoniert und da sagte er mir, dass er da jetzt nur noch einen Strich hat, welcher allerdings immer leciht verläuft ..
Das riecht ganz stark nach einer Wette!!!
Das riecht ganz stark nach einer Wette!!!
Ja wenn er mich anlügt, kann ich auch nichts machen.
Wir hatten vereinbart, dass er etwas gegen das Ausufern seiner Augenbraun tut und ich sollte im Gegenzug meinen grau melierten Harransatz in den Griff versuchen zu bekommen ..
Ok, zurück zum Thema. Kommst Du denn Samstag auch nach Boizenburg? Hast es ja nicht so weit wie wir!
Ok, zurück zum Thema. Kommst Du denn Samstag auch nach Boizenburg? Hast es ja nicht so weit wie wir!
Hättest Du mal richtig im threat playing the angel nachgeschaut, hättest Du gelesen, dass ich am Sonnabend in Düsseldorf bei DEMO bin.
Trotzdem würde ich Dich diesmal bitten, mich auf dem Laufenden zu halten, nicht so wie letzten Samstag ..
ZitatOriginal von Schumi
Hättest Du mal richtig im threat playing the angel nachgeschaut, hättest Du gelesen, dass ich am Sonnabend in Düsseldorf bei DEMO bin.
Trotzdem würde ich Dich diesmal bitten, mich auf dem Laufenden zu halten, nicht so wie letzten Samstag ..
Akku war leer :naja:
Kurze Info zur Halle in Boizenburg: Ich finde sie Scheiße. Kein Parkett, sondern harter, weißer Kunststoff auf Beton. (So war das zumindest vor n paar Jahren...) Kann ja sein, das sich das mittlerweile geändert hat. Stimmung wird bestimmt spitzenmäßig! Plädiere eindeutig dafür, die Boizenburger "Fans", welche uns beim Spiel dort pöbelnd mit Steinen bewarfen, direkt neben den Dynamo Fanblock zu platzieren. Ich weiß im übrigen gar nicht, warum alle glauben die "Dynamo" Fans wären irgendwie rechts oder gar gewaltbereit. Ein Blick auf die "Sg-Dynamo-Schwerin"- Homepage zeigt uns das einzig wahre, wirklich herzliche, beinahe kuschelige Gesicht des Retorten-Vereins!
Jo, danke für die Infos... Wir werden uns das mal anschauen und dann nächste Woche schreiben, wie es da so aussah. Auf die Fans bin ich aber echt mal gespannt, nach dem Gerede und vor allem nach dem Zeitungsartikel Aber ich hab keine Angst, ich hab auf der Dynamo Webseite im Fanshop-Bereich 2 süße Bubies gesehen ( Kurzhaarfrisur natürlich
), auf deren T-Shirts die Sprüche "Fan statt Hooligan" und "Keine Gewalt" stehen, die können dann doch also nur harmlos sein