Oberhavel-Masters 2005

• So und nun noch eine Hallenturnier-Info von mir, der Vollständigkeit halber. Samstag, 15. Januar findet das traditionelle „Oberhavel-Masters 2005“ - Hallenturnier statt. Die ausgelosten Gruppen:

Gruppe A: Köpenicker SC, Löwenberger SV, SV Zehdenick und Oranienburger FC Eintracht
    Gruppe B: Eintracht Schwerin, FC 98 Hennigsdorf, BFC Alemannia 1890 und SV Holzwickede

• Ich denke mal in der Halle am Luisengymnasium(?) oder in der Halle am Bahnhof in Oranienburg oder???Hennigsdorf bietet sich mit seiner Misthalle nicht gerade an!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Am 15. Januer um 15 Uhr in der Sporthalle des Louise Henriette Gymnasiums.

Genau. Die Halle ist ganz ok mit einer Tribüne zugelassen für 580 Leute.

Zitat

Das ist übrigens das einzige Hallenturnier was ich mir in diesem Winter anschauen werde.

Donnerwetter, das ist aber eine Ehre für uns. Wie kann ich das denn wieder gut machen? Roter Teppich? Shuttle-Service? Kinokarten? Rundflug? :flehan:

• Zitat

Original von -O-burger
    Donnerwetter, das ist aber eine Ehre für uns. Wie kann ich das denn wieder gut machen? Roter Teppich? Shuttle-Service? Kinokarten? Rundflug? :flehan:

Ich bin schon froh wenn ich mich in diesem Jahr nicht verlaufe. Und wenn es dann doch wieder passieren sollte, wäre es ganz angenehm wenn es in diesem Jahr nicht regnet. :biggrin:

• dann ruf doch an. ich werde dann einen shuttle-service organisieren. haben sowieso zwei busse für die vieeeeeelen Cheeleaders dabei. :tanz:

gibt sowieso ne mege zu sehen. neben den vielen tollen cheerleader-mädels (von TEBE) sind auch noch ne gute percussion-gruppe dabei (samba-kids aus köpenick). die u7 minis von hbsc spielen gegen unsere. geschenke gibts auch ne menge. der stadionsprecher von hbsc quasselt, hertinho rennt da rum, "wuschi" rohde, henrik Herzog, "Miss Brandenburg" und natürlich: jepro und ich !!!

guckst du http://www.ofceintracht.de/

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Aber Fussball wird auch gespielt,ja???

oh, ... ähhhh, ... ach gott .... ich wäre jetzt fast alleine vorbeigeschneit .... :sad:

muss mal sehen ob ich noch 5 fussballer zusammen bekomme ..... :oops:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Am Samstag ist nun auch das Masters über die Bühne gegeangen.
    Es war ein schönes und ausgeglichenes Turnier, bei dem mit dem FC Eintracht Schwerin und dem Köpenicker SC die beiden spielstärksten Teams zu Recht im Finale standen. Am Ende gewann Köpenick knapp mit 3:1.
    Das Spiel um Platz drei gewann der gastgebende Oranienburger FC Eintracht im Neun-Meter-Schießen gegen den FC 98 Hennigsdorf.

Alles in allem ein gutes Turnier, bei dem die teilnehmenden Teams durch fairen und technisch guten Fußball - auch ohne Bande - überzeugten. Zuschauer hätten (450) ein paar mehr sein können, aber an diesem Wochenende fanden 12 (!) Turniere in unserem Landkreis statt und das Geld sitzt ja auch nicht mehr so locker.

Ein Dankeschön geht jepro aus Schwerin und unserem Webmaster, die beide als Gast hier aus dem Forum begrüßt werden konnten.

Statistik:
    1. Köpenicker SC, 2. Eintracht Schwerin, 3. Oranienburger FC, 4. FC 98 Hennigsdorf
    in der Vorrunde ausgeschieden:
    BFC Alemannia 1890, SV Zehdenick, SV Holzwickede, Löwenberger SV

Bester Spieler: Elor (Zehdenick)
    Bester Torwart: Ring (OFC)
    Bester Torschütze: Hermann (Köpenick)