• Denke schon, dass das geht!
    Die Kunden hören "Dtl. zahlt keine MwSt." - dann gucken sie auf ihren Kassenzettel und sehen 16% MwSt und denken sich "hey, da haben die mich doch reingelegt", und holen sich ihr geld wieder...
    naja schönes Eigentor von MM, hätten sie mit 16% Rabatt geworben, hätten sie die Probleme nicht. Aber der Slogan an sich war schon gut, man hat ja gesehen, wie das zieht...

• >>habe ich gerade als mail bekommen:

Manchmal ist das auch nur eine dieser Enten, die irgendein Spaßvogel in die Welt gesetzt hat, um sich dann köstlich über die damit ausgelöste Massenhysterie zu amüsieren. =)
    Gibt's denn schon amtlich bestätigte Rückzahlungen?

• Zitat

Original von Jens
    Manchmal ist das auch nur eine dieser Enten, die irgendein Spaßvogel in die Welt gesetzt hat, um sich dann köstlich über die damit ausgelöste Massenhysterie zu amüsieren. =)

Da fällt mir spontan eine Mail ein, in der stand, dass man sich seine GEZ-Gebühren zurückholen könne, da diese rechtswidrig sind. Kaum war die Mail auf Arbeit rum, rannten alle zum Drucker um sich ihre ausgedruckten Rückholformulare zu holen. :rofl:

• Zitat

Original von iduts
    Man muss bei MediaMarkt scheinbar was fürs Image tun und präsentiert sich nun so
    8) :lach: :ja:

Da ist die Nordostfraktion ja auch ganz stark vertreten! :augenauf: :bindafür: :gut:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)