• Auf einigen Seiten sind im Fuß bekanntlich einige Zitate von teilweise großen Persönlichkeiten zu finden. Diese würde ich gern mit Zitaten aus unserem Forum ergänzen.

Bitte schickt mir daher Formulierungen, Texte, Worthülsen, ... aus diesem Forum, die Euch besonders gut gefallen haben. Dazu noch den Namen des jeweiligen Autors und einen Link zum Thema. Danke.

• Zitat

Original von der Budapester
    Dem Smiley neben dem Thema nach zu urteilen sucht Stephan glaub ich Zitate von Forumsbenutzern, also eigene Kreationen.
    Oder irre ich mich?

Natürlich sind Eigenkreationen noch viel schöner. :ja:

• stephan R.T.

:gruebel: und wozu brauchst du die zitate :?:

p.s. :supercool:da biete ich doch meine fußzeile auch noch an :supercool:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• :idea: endlich hab ichs geschnallt :happy:

werd bestimmt noch was gutes finden :bindafür:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von BFCér
    ...keine Glatze, keine Bomberjacke, kein Tatou, nicht rechts, ich bin ja so anders wie die anderen Kinder.... :freude: und dann sitze ich noch auf der "Trehbüne" und bin ein Waschbär, falls dir das was sagt. 8)

:lach: :lach: :lach:

Immer wieder zum schmunzeln seine Beiträge!!!! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Vielleicht nicht ganz Topic. Bin aber grad auf eine Anzahl Fußballzitate gestoßen und möchte sie nicht vorenthalten.

Fußball

Anruf des Teufels bei Petrus: "Schlage Fußballspiel Himmel gegen Hölle vor." "Okay", sagt Petrus, "aber du mußt wissen: Alle berühmten Spieler, die es jemals gab, sind bei uns im Himmel." "Kein Problem", sagt der Teufel, "wir haben die Schiedsrichter!" (Eigentlich ist die Story furchtbar gemein. So schlimm sind die Schiedsrichter ja nicht - jedenfalls nicht alle - zumindest nicht die, die wir hier haben ...)

unbekannt | Zitat-Nr.: 3621

Das Beste an der Partie war noch, daß es nicht regnete.

unbekannt | Zitat-Nr.: 3622

Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

Joseph "Sepp" Herberger (1897-1977), dt. Fußballbundestrainer | Zitat-Nr.: 3623

Diese Mannschaft ist wunderbar. Wir lieben uns alle so sehr. Wir sollten heiraten.

Oliver Bierhoff (*1968), dt. Fußballspieler, 1996 Spieler d. Nationalmannschaft | Zitat-Nr.: 3624

Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist, 1949-60 Chefredakteur u. Fernsehdir. Bayer. Rundfunk | Zitat-Nr.: 3625

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.

Ernst Happel (1925-92), östr. Fußballtrainer | Zitat-Nr.: 3626

Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.

Franz Beckenbauer (*1945), dt. Fußballspieler u. -trainer | Zitat-Nr.: 3627

Es wäre tödlich, jede Viertelstunde zu verplanen. Ein Tag ohne Termin ist für mich wie Freizeit, obwohl ich arbeite.

Uli Hoeness (*1952), dt. Fußballer, Manager FC Bayern München | Zitat-Nr.: 3628

Fußball in der Abstiegszone ist eine Form von Kannibalismus.

John Lindsay (*1921), amerik. Politiker, 1966-73 Oberbürgermeister New York | Zitat-Nr.: 3629

Fußball ist immer ding, dang, dong.

Giovanni Trapattoni, ital. Fußballtrainer, Trainer FC Bayern München | Zitat-Nr.: 3630

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940), eigtl. Edson Arantes do Nascimento, brasilian. Fußballspieler (3x Weltmeister), s. 1994 Außerordentl. Sportmin. | Zitat-Nr.: 3632

Ist nicht die ganze Welt ein Fußball? - Rund und unberechenbar. Und keiner weiß, wie's ausgeht.

unbekannt | Zitat-Nr.: 3633

Wir haben nicht gespielt wie die Weltmeister, sondern wie die Waldmeister.

Berti Vogts (*1947), dt. Fußballspieler u. -trainer, 1990-98 Bundestrainer, s. 2000 Trainer Bayer 04 Leverkusen | Zitat-Nr.: 3634

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." (Andy Möller)

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen." (Thomas Häßler)

"Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen." (Horst Hrubesch)

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." (Bruno Labbadia)

"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern." (Mario Basler)

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." (Richard Golz)

"Heute ist immer ein schlechter Tag." (Winfried Schäfer, Trainer)

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." (Andy Möller)

"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel, Trainer)

"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden... Immer wenn ich breit bin, werde ich ganz spitz." (Wolfram Wuttke - bei der WM ‘90)

"Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären." (Paul Breitner)

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." (Lothar Matthäus)

"Zu 50 Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht." (Rudi Völler)

"Ich bin körperlich und physisch topfit." (Thomas Häßler)

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." (Mario Basler)

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat." (Lothar Matthäus)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andy Möller)

"Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio... äh.. Quartett." (Jürgen Klinsmann)

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch das Pech dazu." (Roland Wohlfahrt)

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." (Roland Wohlfahrt)

"Ich glaube, dass der Tabellen-Erste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." (Berti Vogts, Trainer)

"Die Chancen, man kann sie an den Fingern einer Hand abzählen, wobei vier auf das Konto der Rostocker gehen und zwei auf das der Gäste." (Der unbekannte Reporter)

“An Gott kommt keiner vorbei - ausser Libuda” unbekannt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf Wunsch kann ich noch verlängern, aber ich will ja nich einfach so alles vollschmieren :wink:

Homepage nichts für Sentimentale

3 Mal editiert, zuletzt von Tony ()