und immer klicke, klicken,klicken
Hallentunier TSG
-
-
@ matze 78 und comrade
der deal ist nicht zum abschluss gekommen, ich habe meinen teil erfüllt aber auf die riesen warte ich noch
-
das turnier war wieder ein voller erfolg!!!
der titelverteidiger(es war miele und nicht andy) ist barbarisch abgestürzt und wurde letzter!!!
und die 3.hz bei paul ist fast komplett so gelaufen wie von mir beschrieben. wenn ichs schaffe mache ich noch einen ausführlichen bericht.
turniersieger wurden die oberblinden K.schubert, s.saydel, r.patzelt(schön das du einmal im jhr den weg zur tsg findest, aber da geht doch noch mehr!!!),t.schmidt (hilfe, wie kann der tino sieger werden.so ne pflaume im tor ), uwe vick( uwe sollte jedes jahr in der sieger mannschaft sein, da gibt´s bei paul ordentlich stimmung und wenigstens ein sieger der ordentlich ausgibt.) und einen habe ich jetzt unterschlagen, wer hilft?? :biggrin:
guten rutsch -
@ hotte msv
Vielen Dank für die Begrüßung!Ich hoffe auch das wir viel Spass haben werden!
@ das Talent 71
Sorry,das ich gestern nicht mehr in der Kneipe war!Geld vom Verletzten gebe ich dir noch vor Jahresende!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :wink: :wink: :wink:
-
Vorstellung folgt !!!!!!!!!
-
Du hast deinen Teil erfüllt? Bei mir ist noch NICHTS angekommen,obwohl ich meine Männer mit der Kohle schon längst los geschickt habe!! :strandedev:
-
deine männer sind ein scheiß haufen!!! sie haben die ware und die kohle auch noch!!
@ matze
dieses jahr noch?? ich lach mich schlapp!!
schieb die riesen rüber!!! -
Zitat
deine männer sind ein scheiß haufen!!! sie haben die ware und die kohle auch noch!!
@ dastalent
Ich werde dich finden! Und dann wirst du dir wünschen diesen Satz nie geschrieben zu haben!
Ich rate dir eins,versteck dich gut... :grrdev: -
matze78 hat es doch noch geschafft schuldenfrei ins neue jahr zu gehen. er hat die riesen vorbeigebracht. jetzt müssen die hefte nur noch den weg zu dir finden
-
Na klar,ist doch Ehrensache! Und die Hefte haben gerade den Weg ins neue zu Hause gefunden !
-
Genau. Endlich ist der Deal abgeschlossen!!! =)
-
Neubukow hat's gepackt!!
Staffelsieger und damit locker weiter... =) :gut: :zustimm: :respekt: :respekt: :supercool: :tanz: :fussball: :drink: :musik: :mukkies: :jump: :schaf: :grindev: :biggthumpup: :top: