ZitatIch geh nach Leipzig zu Brasilien-Griechenland.
meiner einer plus bagage im anhang och...
....hoffentlich sind ein paar schokis anwesend
ZitatIch geh nach Leipzig zu Brasilien-Griechenland.
meiner einer plus bagage im anhang och...
....hoffentlich sind ein paar schokis anwesend
Hab gesehen, dass es in Leipzig einen Sonder-Block gibt. Kann mir jemand sagen, was das sein soll und wo er sich befindet ?
Danke
ich finds ne sauerei, das das geld schon sehr lange abgebucht ist und die karten erst sechs bis acht wochen vor beginn des konfed-cups rausgeschickt werden. Hoffe das die FIFA ne seriöse "Firma" ist. Bei jeder anderen Ticketagentur würd ich auf die barrikaden gehen
Man bekommt nicht mal ne bestätigung per post oder so :naja:
Die wollen doch nur mit dem Geld arbeiten in der langen Zeit!
Anlegen und mehr draus machen!
Haben riesen Zinsvorteil dadurch !
Auf den Karten solln doch einen Chip sein auf dem dann die daten des käufers gespeichert werden solln und wie soll das ablaufen
Ich z.b hab 2 Karten gekauft für Mex - Bra in Hannover ich komm rein und meine begleitung nich weil sie ja nicht die Person ist die auf der Karte gespeichert ist :nixweiss: :help: :nixweiss:
angenommen es ist was dazwischen gekommen und man muss die karten abgeben
Ich habe mir eine Karte für das Spiel Japan - Mexiko in Hannover gesichert und werde den Mexikanern mächtig die Daumen drücken.
ZitatOriginal von Kalle
Hab gesehen, dass es in Leipzig einen Sonder-Block gibt. Kann mir jemand sagen, was das sein soll und wo er sich befindet ?
Danke
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Sonderblock der Block der Kategorie 3, der zu Kategorie-4-Preisen verkauft wird. Und zwar ermässigt, an Assis ... äh Studenten ;-). Warum es aber Sonderblock auch nicht ermässigt gibt, erschliesst sich mir nicht sofort.
teilweise steht Tickets nicht verfügbar
sind diese Spiele schon ausverkauft???
Ja, es sind schon Spiele ausverkauft. Natürlich die der Deutschen und ich glaube auch alle mit Brasilien und Argentinien.
Scheiße :naja:
Seit wann gibt es denn die Karten schon
Also Ich hab meine Abfang November bestellt
ich habe karten fur Australien-Tunesien in Leipzig
Deutschland gegen Argentinien
ZitatOriginal von Colonia CK
werd bei Brasilien-Griechenland in Leipzig sein
ich ergänze dann mal:
21.6. Australien-Tunesien
26.6. Halbfinale in Hannover
29.6. Spiel um Platz 3 Leipzig
LETZTER AUFRUF
Ich habe für alle 3 Leipzig-Spiele noch eine Karte übrig, und würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben.
Melde euch halt einfach mal
also ich würde die eine Karte für Brasilien-Griechenland gerne nehmen!
Im Moment sind Tickets für alle Spiele zu fast jedem Preis verfügbar.
http://fcctickets.fifaworldcup.com