Spielerwechsel zur Winterpause???

• Bei uns sollte es eigentlich Neuzugänge geben, aber plötzlich ........ naja , geht wahrscheinlich auch anderen so!Mal sehen. Werde versuchen zeitnah zu berichten.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Also mich würde auch mal interresieren ob sich vielleicht die 1.vom SC Riesa verstärkt, vielleicht aus der A-Jugend was brauchbares dabei??

Vielleicht schreibt ja "Joerschie" mal was rein,schließlich spielt ihr um den aufstieg im neuen Jahr.

• Schlimmer kann es ja in Hirschstein nimmer werden.
    In Heidenau hat sich ein Leistungsträger verabschiedet und soll zu meinen ganz speziellen Freunden ins Harbig wechseln. Habens ja nötig die Herren, Ihren eh schon großen Kader noch aufzustocken. Bei mehr wie 25 eingesetzten Spielern bis jetzt, wird wahrscheinlich die Personaldecke dünn. ?( :evil:

• leider kann ich zu zugängen noch nichts sagen, aber es gibt best. ne heftige überraschung!

zu hirschtein weiss ich nur so viel, dass einer zum starverein tsv wechselt und der andere (ivatsch oder so) sich bei gröditz versuchen will! hut ab istvan, nicht das du dir da zu viel zu traust!!!!

• Enrico Michael ist von Hirschstein zu Stahl gewechselt.

@Joerg

Der Star bei uns ist die Mannschaft, das heißt selbst du kannst dich bei uns vorstellen. :idea: Die Spieler kommen zu uns, weil wir uns um eine berufliche Perspektive für die Jungs kümmern.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Flower Power
    sorry christian, aber so treten nun mal nicht alle auf!

bei dieser gelegenheit wünsche ich dir ein geundes neues jahr...

Ich wünsche dir gleichfalls ein gesundes neues Jahr.

Mit dem Auftreten gebe ich dir zum Teil recht. Die meisten TSV-Spieler sind noch jung und einige überschätzen sich. Da gibts noch viel Erziehungsarbeit zu leisten. Außerdem gehe ich davon aus das sich das Gesicht der Mannschaft in den nächsten Jahren noch grundlegend ändern wird. Es werden neue Spieler hinzustoßen, der Leistungsdruck wird größer und einige die heute noch ihren Stammplatz haben werden ganz schnell auf der Bank landen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.