Wer sind die Sponsoren und was zahlen die? Aus eigener Interesse mal nebenbei.
Kann mir kaum vorstellen, dass Axel Lange mehrere 100.000€ reinspült oder Chmie, die so einen hohen Etat haben!
Wer sind die Sponsoren und was zahlen die? Aus eigener Interesse mal nebenbei.
Kann mir kaum vorstellen, dass Axel Lange mehrere 100.000€ reinspült oder Chmie, die so einen hohen Etat haben!
welche sponsoren meinst du denn zum bleistift?
Brustsponsoren wie Leonhardt Group
das weiß nur der teufel. sorry kein plan. denke mal in den unteren lígen dürfte es nicht so viel sein. das vielleicht nur trikots und sportmittel bezahlt werden. und die vereine von den nebensponsoren existieren.
Ich rede auch nicht von den Kreisklassen, sondern höhsten bis in die Verbandsliga.... Bundesliga ist egal aber 2.3 .4 und 5. Liga könnte reichen
1. liga is klar 2. liga 500.000 bis 1,5 mio und dann immer weniger.
Ab Oberliga wird in den meisten Fällen wirklich nur noch Trikot etc bezahlt (ausnahmen wohl bei den "großen" Teams...)
edit
ja deshalb ist da unten auch kein geld zu verdienen...
aber Jena schafft es trotzdem
ZitatOriginal von luecke
....aber Jena schafft es trotzdem
:respekt: für dein Mut ! Ihr werdet es wohl nie schaffen !
An die Babelsbergzwerger:
Was zahlt denn E.dis bei euch?
Ich habt schon viele Ausgaben.........................
ZitatOriginal von Svente
Ab Oberliga wird in den meisten Fällen wirklich nur noch Trikot etc bezahlt (ausnahmen wohl bei den "großen" Teams...)
Ganz so ist es bestimmt nicht. Ich weiß zwar nicht genau wieviel die Volksbank in Bischofswerda zahlt, aber sie haben die Zuwendungen im Gegensatz zur Bezirksligasaison verdoppelt. Das bedeutet wohl nicht, dass jetzt jeder Spieler zwei Trikots hat.
Bisschen Geld kommt da schon rein.
Unser Hauptsponsor (Stadtwerke Görlitz)
gibt Trainingsmittel und Trikots für die erste!!!! und unterhaltet das Stadion!
Könnt Ihr bitte per PN klären, wer die Nummer 1 in Thüringen ist? Dafür ist das Thema des Threads viel zu interessant, als das er so zugemüllt wird.
ZitatOriginal von iduts
Könnt Ihr bitte per PN klären, wer die Nummer 1 in Thüringen ist? Dafür ist das Thema des Threads viel zu interessant, als das er so zugemüllt wird.
Wenn das thema so interessant ist dann schreib doch was rein was hier her passt.... =)
Wer die nummer eins ist haben wir schon geklärt
Bei uns in der Bezirksklasse bezahlt der Trikotsponsor, nur die Kosten für die Trikots, damit wir nicht nakt spielen müssen! =)
hmm...ich weiß nicht wirklich was n hauptsponsor in oppach (6-te Liga) bezahlt
allerdings wirds nicht nur bei trikots bleiben
da ne bandenwerbung schon 300 € kostet (50 banden gibs in etwa)
Ich seh schon, ein interessanter Thread, der keine verläßlichen Informationen bringt. War wohl auch nicht anzunehmen, daß hier Fakten auf den Tisch kommen. Wer läßt sich schon gerne in die Karten schauen. Ich bin in der Regel gut informiert über meinen Verein FC Schwedt 02, aber da muß ich auch passen.