Hi Leute,wer kann mir sagen ob unsere Nationalmannschaft nach Saisonende noch ein Turnier spielt.
Wenn ja,von wann bis wann?
Muss es wissen da es um unser NOFB Turnier geht.
Danke
Gruss Harry
Nationalmannschaft
-
-
Na der Konföderationencup ist doch nach der Saison, oder? Irgendwann Anfang Juni müßte das sein.
Edit: Der genaue Termin: 15. bis 29. Juni 2005
-
Zitat
Original von Harry
Muss es wissen da es um unser NOFB Turnier geht.Willste die nationalelf zum Turnier einladen???? =)

-
Einer muss ja den letzten Platz machen.....

-
geil wieder ein nofb-turnierchen. diesmal bringe ich mir nen fahrer mit.
und harry, diesmal schnürst du deine töppen und das bier sollte auch schon 10 uhr fließen

-
wer spielt bei dem NOFB Tunier eigentlich alles so mit?
Jeder der Lust hat und ne eigene Mannschaft aufstellt, oder werden nur bestimmte User ausgewählt und sowieso und überhaupt...
-
@ hotte_msv
genaueres kann ich dir mal zu gegebener zeit erklären. aber ich mit nem roten in einer mannschaft, puh das wird hart

-
...noch so eine Aussage und ich muß dich rüffeln

-
Zitat
Original von hotte_msv
wer spielt bei dem NOFB Tunier eigentlich alles so mit?
Jeder der Lust hat und ne eigene Mannschaft aufstellt, oder werden nur bestimmte User ausgewählt und sowieso und überhaupt...
Da sind nur die Besten am Start. =)
Aber einfach Mal einen Blick auf die Bilder aus Lichterfelde werfen.
-
[quote]Original von Thomas
Da sind nur die Besten am Start. =)
Interessante Fotos, aber die "Besten" in welcher Disziplin
:cool: -
ja,ja.. so sind unsere roten"freunde". wollen es sich schon verscherzen bevor es angefangenn hat.bei diesem turnier gehts weniger um tore und punkte ,sondern ums kennenlernen und eine´n schönen tag miteinander haben! nicht wahr harry!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
ja,ja.. so sind unsere roten"freunde". wollen es sich schon verscherzen bevor es angefangenn hat.bei diesem turnier gehts weniger um tore und punkte ,sondern ums kennenlernen und eine´n schönen tag miteinander haben! nicht wahr harry!!!
Genauso soll es sein.
Stinker werden nicht geduldet

-
...danke Bauer

-
Zitat
Original von hotte_msv
...danke Bauer
Achherjee,ein sensibelchen erwischt?
Siehe Smilie
Gruss Harry -
ist doch ganz einfach: wer austeilt muß auch einstecken können
=) 
-
OK, das heißt dann wohl Verlängerung und Elfmeterschießen, aber nicht in diesem Thread :wink:
-
also ich persönlich halte das we 18/19.6. als auch 25./26.6. für nicht so geeignet.
wie wäre es denn mit pfingsten(04../05. 06.)? -
Zitat
Original von dastalent71
wie wäre es denn mit pfingsten(04../05. 06.)?
Dran denken das der FC Deetz immer ein Pfingstturnier ausrichtet!!!
-
ach ja :oops: :oops:. da wollten wir ja auch dran teilnehmen und am 11./12. 06. ist sicher noch punktspiel-we in den unteren klassen.
sollten wir es in den juli/august legen? -
Werde mich für eins der 3 Juliwochenenden erkundigen.
Also 2.7. , 9.7. ,oder 16.7.,anders gehts hier nicht.Wenn jemand eine andere möglichkeit hat - bitte.
Wenn ich nähere Infos habe melde ich mich.
Gruss Harry