14-Jähriger bei MotoWM
-
-
Möchte das Geschrei gewisser Blätter nicht hören, wenn er sich im Rennen auch nur ne Schramme holt.
-
schau dir mal das alter der fahrer in der 125 er klasse an, da ist kaum einer älter als 20.
14 ist nicht ungewöhnlich. ungewöhnlich ist das hohe alter von jekner, der jetzt aber in die 250 er wechseln muß, weil er zu alt ist(28?). -
Wenn man mit 14 das talent hat , sollte man es auch nicht verschwenden. Die Eltern würden auch schreien , wenn das Kind 18 ist und sich verletzt.
-
Mit 18 wäre er dann aber selbst zu 100% für sich verantwortlich. Jetzt müssen die Eltern sicher ihr ok geben und es gibt unglaublich ehrgeizige Eltern, die auch vor einem hohen Risiko für ihre Kinder nicht zurückschrecken. Ich weiß nicht, ob ich diese Verabtwortung auf mich nehmen würde...
-
was hat deine tochter denn für talente
aber mit den ehrgeizigen eltern hast du vollkommen recht.das ist manchmal echt schlimm, sogar im untersten nachwuchsfussballbereich. selber konnten sie kaum geradeauslaufen, aber die kinder sollen ein pele(was ist eigentlich pele
) werden und sie spielen sich am rand auf als wären sie klinsmann.
-
>>was hat deine tochter denn für talente
Das wird ne lange Liste. Allerdings im Moment nix dabei, was sich erfolgversprechend vermarkten ließe. :smile: