Lichtenberger Hallentunier

• Ich war gestern beim Lichtenberger Hallentunier.
    Habe mir das Tunier der 3. und 4. Herrenmannschaften angeschaut und natürlich das Haupttunier auch.
    Beim Tunier der 3. und 4. Herrenmannschaften haben folgende Teams mit gespielt: Spata Lichtenberg 3. und 4. Herren, Lichtenberg 47, TSV Lichtenberg, Bau Union und BFC Dynamo.
    Sieger wurde die Mannschaft von Sparta Lichtenberg 3.Herren vor dem BFC Dynamo und auf Platz 3 ist der TSV Lichtenberg gekommen.

Zum Haupttunier:

Gruppe A: SV Lichtenberg 47, TSV Oranke, SV Bau Union, Wartenberger SV und SC Borussia 1920

Gruppe B: Sv Sparta Lichtenberg, Fc Karlshorst, TSV Lichtenberg und SV BVG 49

Sieger der Gruppe A wurde Sv Lichtenberg 47 vor SC Borussia 1920

Sieger der Gruppe B wurde TSV Lichtenberg vor Sparta Lichtenberg.

Leider kann ich zum Halbfinale und Finale nichts mehr sagen weil ich nach den Gruppenspielen gegangen bin.
    Vielleicht kann ja jemand was zum Halbfinale und zum Finale schreiben.

• Zitat

Original von matze-berlin

Leider kann ich zum Halbfinale und Finale nichts mehr sagen weil ich nach den Gruppenspielen gegangen bin.

Warum das?? War das Turnier zu schlecht oder war das Abendessen angerichtet?? =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• .....ich habe zu den beiden letzten Vorrundenspielen den BFCér und seine Fussballbraut gesehen , er hat sich auch die Finals angesehen .
    L 47 verdienter Sieger des Tages da sehr abgezockt ! Die junge Truppe vom TSV war für mich die Überraschung , 10 : 1 wurde Sparta im Spiel um Platz 3 demontiert !!! Der 11er von Oranke glänzte mit Standfussball und gespielten Desinteresse =) Beim verlassen der Halle wurde er vom BFCér zur Rede stellt ....es war nicht sein Tag :lach:
    Mit 3 Bier hielt sich der junge Mann in Damenbegleitung sichtlich zurück und war 21.30 Uhr schon wieder verschwunden :oops:

1. Lichenberg 47
    2. Borussia Friedrichsfelde
    3. TSV Lichtenberg (größte Fangemeinde )
    4. Sparta Lichtenberg

2-300 Zuschauer

Euer Lichtenberger( Berlins Fussballhochburg) BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Heul :sad: aus gesundheitlichen Gründen konnte ich dem Turnier leider nicht beiwohnen.

Im Halbfinale hat L 47 3:1 gegen Sparta und Bor. Friedrichsefelde 2:1 gegen den TSV Lichtenberg gewonnen.

Bester Torschütze: Matthias Schmidt (TSV Lichtenberg) mit 7 Toren.

Bester Torwart: Andreas Schreer (TSV Lichtenberg)

also ein rundum gutes Ergebniss für unseren kleinen Verein. =)

• Finale : Lichtenberg 47 : Borussia Friedrichsfelde 2:1 (in der letzten Sekunde fiel der Ausgleich der aber nicht anerkannt wurde , leider zu Recht , da Sirene klar vor dem Toreinschlag (0,5 sek. :oops: =) )

Platz 3 . TSV : Sparta 10:1 ( Scheibenschiessen :lach: 8))

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: