Hallenturnier mit BFC, Union, Stahl BRB, Hertha, MSV...Oldies

• Hier die Aufstellungen der Gästeteams

Union:

Jörn Dahms, Ingo Schneider, Frank Placzek, Lutz Hendel, Jörg Herrmann, Peter Hackbusch, Dirk Jirschik, Detlef Schwarz, Torsten Boer

Hertha:

Mario Reichel, Michael Schmidt, Goran Markov, Jürgen Rollmann, Bernd Geesdorf, Torsten Priltz, Wolfgang Damm, Uwe Gentsch, Oscar Vega-Oliva
    (offen: Sergej Kirjakov)
    Stahl:

Detlev Zimmer, Roland Gumtz, Peter Ozik, Holger Döbbel, Winfried Kräuter, Dietmar Bletsch, Steffen Freund, Timo Lange, Uwe Schulz

BFC:

Jan Voß, Waldemar Ksienzyk, Bernd Schulz, Heiko Brestrich, Peter Kaehlitz, Bernd Brillat, Wolfgang Filohn, Jörg Fügner
    (offen: Bodo Rudwaleit)

greetz T.
    :bandit:

• @ Tony
    wo hast du denn unsere elektronic`er gelassen ?(

:oops: ja ja ich hab gelesen da steht "gästeteams" aber trodzdem :buhu:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

• achso, Am Freitag um 18.30 Uhr gehts los.
    Als Initiator zeichnet mit Jens Reckmann ebenfalls ein Ex - BFCer verantwortlich.

greetz T.

• @ Schweinepriester

Das Starensemble wird noch streng geheim gehalten. Es ist aber bereits durchgedrungen das sich ein Kern aus den Electronicern und Empor Spielern um einen Spieler alias "Banane" gebildet hat. Man erwartet im Moment Zusagen weiterer Weltstars. Eine Auswahlkommision ist fieberhaft damit beschäftigt die besten, der besten, der besten zusammenzustellen. Wem sagt man ab =)

Ich bin dafür das Detlev Zimmer und Dietmar Bletsch wenigsten eine Halbzeit im MSV-Dress bewältigen, haben sie sich doch in besonderer Weise um den Verein verdient gemacht.
    ....und am Ende noch ´n Bierchen mit Dietmar :ja:

greetz T.

• Sooo, hier sind nun die Namen die ein Raunen durch das Rund gehen lassen werden und die Experten mit der Zunge schnalzen.

Das MSV - Aufgebot:

Detlef Schröter, Volker Tolle, Amigo Kohls, Christian Maisenhölder, Karsten Heinrich, Uwe Zenker, Jens "Banane" Dreschler, Wolfgang Stettin, Ingo Nachtigall, Jörg Dommenz, Eckhard Stellmacher

Die Namen wurden lang geheim gehalten, sind aber durch einen Maulwurf an die Öffentlichkeit gelangt. Hoffentlich sagen die anderen Teams jetzt nicht ab :biggrin:

greetz T.

• Also ich weiß nur das Stahl Turniersieger wurde und Steffen Freund soll der beste Torschütze gewesen sein! RaiLu hat ab und an Telefoniert nach NP!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Torsten
    Ich wäre mal für ne kurze Zusammenfassung dankbar

Ergebnisse? Stimmung? Zuschauer?

Kann das ein Neuruppiner erledigen???

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Also erst einmal Freund? und Bletsch sind gemeinsam Torschützenkönig geworden.
    Der größte Star war an diesem Abend zweifelsfrei Sergej Kirjakoff.Für mich auch der beste Spieler des Turniers. Beim MSV durfte man sich noch über Drabow freuen.
    Stahl war absolut verdienter Turniersieger. Alle Begegnungen wurden überlegen geführt. Sie waren auch mit der "frischesten" Elf angetreten. Lange, Freund, Bletsch sind halt noch gut in Schuss. Und unser D. Zimmer wie immer souverän.
    An der Zuschauerzahl merkte man das mit dem Livespiel Bayern-HSV konkuriert wurde. Allenfalls 250-300 Zuschauer wanderten an die Bande. Das Publikumsalter war dem Oldie-Cup angepasst und so war nur bei den Stahl-Spielen und Einzelaktionen (Kirjakoff) eine gewisse Geräuschkullisse warnehmbar. Gäste Fans konnte ich keine (mehr) ausmachen
    Trotzdem hat es Spaß gemacht denn Bier gab es reichlich und den lukulischen Genüssen durfte man im VIP Bereich ausgiebig fröhnen.
    Danke parnitz;-)
    Dermaßen gestärkt konnte man dann noch ausgiebig am Neuruppiner Nachtleben teilnehmen.
    Eine Rundum gelungene Veranstaltung. Wieder mal alles richtig gemacht.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Nachtrag: Ich glaube der Turniermodus ließ keine zwei Aufeinandertreffen zu. Es wurde einfach Jeder gegen Jeden gespielt.
    Die Spieler standen im Anschluß noch dem Volk zur Verfügung und das eine od. andere Foto wurde mit den Mannschaften gemacht.
    Die BFC-Oldies waren bei einigen SchRi entscheidungen richtig angefressen ("Am 30. kannste dich frisch machen") und sorgten auf diese Art für Stimmung. Naja stammen die Spieler doch aus einer Generation die Benachteiligungen durch den SchiRi nicht gewohnt sind :lach: :lach: :lach:

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Torschützenkönige:Timo Lange und Dietmar Bletsch mit je 5 Treffern.
    Stahl und auch die BFC-Oldies lieferten die schönsten Spiele ab.
    Es war ein rundum gelungenes,gut organisiertes Turnier,welches doch etwas mehr Zuschauerzuspruch verdient gehabt hätte.(@schweinepriester und Konsorten:zu kalt,zu faul,zu teuer oder was?????

Toni
    Was danach wieder mit uns passiert ist :nein: :nein: ;kann man am Besten mit dem Zitat eines der grössten deutschen Barden umschreiben:
    "Das darf doch wohl nicht wahr sein,dass man so total den Halt verliert." :oops: :oops: