Halle - Pößneck 0:1

• Ich möchte aus Gründen der Frustration nichts weiter schreiben ... mir ist einfach nur schlecht :nein:
    Ein Spiel , das keinen Sieger verdient hat , wobei Spiel noch am Ehesten auf die Gäste zutraf ... von Halle Fußball zum Abgewöhnen , verpuffter Lindemann - Effekt und Rückfall in finstere Zeiten :sad:
    Die Mannschaft steht dort , wo sie momentan auch hingehört : Auf Platz 8 der NOFV - OL - Süd :???:

Zuschauer : 1415 , davon geschätzte 15 Nasen aus Pößneck !

Stimmung : Während des gesamten Gebolzes eher mau , am Ende nur noch Frust bei den Gastgebern !

Aussichten : Der Abstieg in die Verbandsliga sollte trotzdem vermieden werden , es gibt noch blindere Truppen in der OL - Süd und wir brauchen einen Trainer , keinen Traumtänzer ! :flop:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Zauminho
    wovon träumt denn der Trainer

Ist dir evtl. bekannt ob Steven Sonnenberg bei Pößnek mitgewirkt hat?

Der Trainer träumt immer noch davon , daß wir auf jeder Position doppelt besetzt sind :lach:

Und zu Sonnenberg :
    Ja , er hat mitgewirkt und spielte , wie die gesamte Pößnecker Mannschaft , recht geschickt und am Ende auch irgendwie erfolgreich 8o ... vielleicht das Jenaer Siegergen =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Sonnenberg war ja mal kurz bei Union Berlin im gespräch , wurde aber nicht weiter gehandelt , da er nur Oberliga bisher gespielt hat.
    Aber dort bei Union könnte man derzeit jeden vernünftigen Landesligaspieler einsetzen.
    Ansonsten viel Glück für Halle

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von hallore
    Aussichten : Der Abstieg in die Verbandsliga sollte trotzdem vermieden werden , es gibt noch blindere Truppen in der OL - Süd und wir brauchen einen Trainer , keinen Traumtänzer ! :flop:

Ist Lieberam möglicherweise als Trainer im Gespräch? Nach seinem Rücktritt in Halberstadt wäre er frei.

• Er hat sich ja mehr oder weniger selbst ins Gespräch gebracht , aber mir ist bis jetzt nichts bekannt ... obwohl Lindemann nach dem Antifußball die Schnauze voll hat !
    Auf jeden Fall will Herr Lieberam ja demnächst eine Mannschaft trainieren , die um Platz 1 mitspielt ... also fallen wir wohl durchs Raster :lach:

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore
    Er hat sich ja mehr oder weniger selbst ins Gespräch gebracht , aber mir ist bis jetzt nichts bekannt ... obwohl Lindemann nach dem Antifußball die Schnauze voll hat !
    Auf jeden Fall will Herr Lieberam ja demnächst eine Mannschaft trainieren , die um Platz 1 mitspielt ... also fallen wir wohl durchs Raster :lach:

Eine Mannschaft die um Platz 1 mitspielt,hat aber bekanntermaßen schon einen Trainer!Da kann er also lange suchen.Vielleicht kommt er dann also doch nach Halle...
    Obwohl er ja als Sportdirektor in HBS bleiben soll.....(hab ich mal gehört vor 2 Wochen)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Eine Mannschaft die um Platz 1 mitspielt,hat aber bekanntermaßen schon einen Trainer!Da kann er also lange suchen.Vielleicht kommt er dann also doch nach Halle...
    Obwohl er ja als Sportdirektor in HBS bleiben soll.....(hab ich mal gehört vor 2 Wochen)

Lieberams Vertrag läuft zum 30. Juni 2005 aus. Dass Halberstadt ihn dann als Sportdirektor weiter bezahlt, vermag ich nicht zu glauben. Wenn er nächste Saison eine Mannschaft trainieren möchte, die um Platz 1 mitspielt, dann wird ein Vereinswechsel unausweichlich sein.