Wer ist der beste Dartwerfer?
-
-
Oh Gott........
2966 Kilometer daneben. :oops:Vor allem die Skaninavischen-Länder bereiten mir Sorgen.
-
Wieder mal ein schönes Spiel.
1. Versuch 1.982 km
best: Kopenhagen 9 km
worst: Moskau 296 km -
3702, Berlin 4km, Budapest 2km
-
Nachdem ich schon bei Moskau um 1.200 km :oops:daneben gelegen habe, habe ich mir lieber die Rubrik "Kristanna Loken läußt die Hüllen fallen" rechts neben dem Spiel angeschaut :biggrin::biggrin:
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Nachdem ich schon bei Moskau um 1.200 km :oops:daneben gelegen habe, habe ich mir lieber die Rubrik "Kristanna Loken läußt die Hüllen fallen" rechts neben dem Spiel angeschaut :biggrin::biggrin:Ist auch besser so =)
gut: Ankara 2km
schlecht: Helsinki 959 km -
3515 km daneben!!! :oops: :oops:
-
Mit ein bisschen Übung 1.321 km.
-
im ersten versuch noch 2453, im zweiten 1642 daneben. größter fehtritt: kiew mit etwas über 200 km...
-
ich hatte so ein gutes gefühl
3077 waren es am Ende.
Die Skandinavische hatte ich alle im _Umkreis von 20 km getroffen, das hat mir meine wohnmobiltour weitergeholfen.
Am besten Lissabon mit 13 km und Kopenhagen 16 km
Am schlechtesten war ich bei Den Haag mit 240 und Ankara 365 :???:Edit: im 2.Versuch 1.765
-
beim ersten versuch über 3800 km daneben
jetzt habe ich mich unter 1000 km "gekämpft"@ fradi: du lügner!!!!!
@ Otto Normalverbraucher: gute alternative -
Was meint ihr? :oops:
-
-
Ich hab 3549 KM :oops: :oops: :oops:
Mein bester war London 20KM
und der schlechteste Belgrad 408KM hatte beim suchen zu früh gedrückt und landete im Nachbarland :???: :???: -
1. Versuch: 3225 km
2. Versuch: 2063 kmNeben Berlin (4 km) lag ich bei Den Haag (6 km) und bei Dublin (8 km) am nächsten.
-
jetzt 840 Kilometer
Kiew war das schlechteste mit 107 Kilometern.
-
Hm, teilweise ganz gut, teilweise recht weit vorbei.
Beste: London mit 14 km
Schlechteste: Helsinki mit 765 kmKann aber mein Gesamtergebnis nicht sehen aufgrund der ebay-Werbung. :???:
-
1.Versuch 1258 Kilometer daneben.
Beste: Kopenhagen 3 Kilometer
Schlechteste: Ankara 177 Kilometer2. Versuch 761 Kilometer daneben.
Beste: Madrid 2 Kilometer und Kopenhagen 3 Kilometer
Schlechteste: Ankara 100 Kilometer -
@schnattl.du solltest deine Auflösung ändern,dann kannst du die Auswertung sehen.
-
Ja was meint ihr denn nun?