@ bonnain
Mihalik soll wohl doch schon längere Zeit an einen wechsel zu euch nachgedacht haben, war sich aber noch nicht sicher, da er eine Arbeitsstelle gefunden hatte usw. :naja:
Mglw. hat er sich nun doch für euch entschieden.
Wie gesagt, wir euch auf jeden Fall weiterhelfen, soweit er fit ist (??). Er ist ein begnadeter techniker und schlitzohr!! :cool:
Spielerwechsel
-
-
Zitat
Original von Budissafan
@ bonnain
Mihalik soll wohl doch schon längere Zeit an einen wechsel zu euch nachgedacht haben, war sich aber noch nicht sicher, da er eine Arbeitsstelle gefunden hatte usw. :naja:
Mglw. hat er sich nun doch für euch entschieden.
Wie gesagt, wir euch auf jeden Fall weiterhelfen, soweit er fit ist (??). Er ist ein begnadeter techniker und schlitzohr!! :cool:na das hört sich doch gut an :smile:
welche psotiton spielt er mittelfeld oder sturm ?
oder am ende doch eher hängende spitze ? :biggrin: -
Zitat
Original von bonnain
welche psotiton spielt er mittelfeld oder sturm ?
oder am ende doch eher hängende spitze ? :biggrin:Nun bei uns eigentlich immer ganz vorne im Sturm, ist nicht der klassische Konterspieler sondern einer, der den Ball halten und dann geschickt weiterspielen kann.
Aber wie gesagt, keine Ahnung ob er sich fit gehalten hat oder nicht! -
Allen Experten nen juten Rutsch und en erfolgresches Joahr 2005 und :wein:
PS: M&M sei net immer so streng
-
Original von Budissafan
Wie bitte, Stefan Mihalik nach Opach - ich glaub ich krieg nen Infarkt!!
Der hat doch im Sommer bei uns aufgehört, weil er keine Zeiut mehr hat, er erklärte seine Laufbahn als beendet!! Und wollte als Trainer anfangen!!Ja es ist wahr noch ist der Pass zwar noch nicht da wird aber die nächsten tagen noch kommen. Vielleicht kann er am Samstag beim Tunier in Bernstadt schon mit wirken.
Außerdem war er in der Jugendarbeit in Tschechien tätig. -
Echt? Gratuliere euch zu diesem tollen Kerl, auch menschlich gesehen.
Und schont seine Knie, da ist er ab und an etwas anfällig (spielte meistens mit Bandagen).
Nach kurzer zeit bei euch könnt ihr ihn ja wieder an uns abgeben :wink: -
Also, ich bekam vor dieser saison ein angebot der A-jugend-mannschaft der spvgg dresden-löbtau bekommen und habe es natürlich angenommen, da ich vorher nur in der stadtliga als torwart tätig war. Und das beste ist, dass ich es sofort in die Anfangself dieser bezirksligamannschaft geschaft habe. Nun sind wir auch noch zur winterpause auf dem 2. Tabellenplatz. ---> einfach geil. Ich möchte auf diesem wege auch noch der Mannschaft für ihre aufmunterung nach ein paar wenigen schlachten spielen danke, das verhältnis ist echt super. MfG Steffen
-
na dann herzlichen glückwunsch !!!
vielleicht solltest du dir aber nochmal die struktur dieses forums ganz in ruhe druchdenken ... vielleicht kommst du dann von alleine darauf was falsch gelaufen ist !
-
Sei doch nicht immer so hart zu den Neuen. Du Miesepeter!
Erzähl uns mehr, Steffen Schenke. Kennst du zum Beispiel einen André selbigen Nachnahmens?
-
oder ne franziska selbigen nachnahmens (nur ohne das abschließende "e") die früher mal schnell übers eis gelaufen ist und jetzt tv-kommentatorin ist ?
schon gut, claus - hast ja recht - werde mich in zukunft zurückhalten ... sorry steffen :biggrin: !
-
Isser wieder witzig unser matek heute? Zurück zum Thema, bei Radebeul wird sich nicht viel ändern, zwecks Neuverpflichtungen. Ein Dynamo A-Jugendlicher bekommt wahrscheinlich keine Freigabe und der ukrainische Zweitligaspieler muß erst noch sein Visum beantragen in Kiew....
-
Naja, ich wüsste jetzt nicht, woher ich andré schenke kennen sollte. meinst du, dass das bil irgendwie an der falschen stelle ist, oder klär mich mal auf... :???:
-
ein ukrainischer zweitligaspieler ? ist ja echt krass ... ich dachte nicht-eu-ausländer dürfen in unteren ligen garnicht spielen ... oder gilt das für nicht-uefa-ausländer ?
-
Zitat
Original von SteffenSchenke
Naja, ich wüsste jetzt nicht, woher ich andré schenke kennen sollte. meinst du, dass das bil irgendwie an der falschen stelle ist, oder klär mich mal auf... :???:Hätte ja sein können. Ich kenne einfach einen, der Verwandtschaft in DD hat.
-
SV Nordwest meldet Neuzugänge:
Robert Sommer (Hausdorfer SV)
Erik Bader (FC Sachsen II)
Steven Lange (FC Sachsen A-Jugend)
André Schönitz (FSV Beilrode 09)
Branislav Cobrda (Brehmer Leipzig)
der vollständigkeit halber:
bereits seit Anfang der Saison Christian Lippert ( FC Sachsen II), war verletzt, greift nun mit ein und Nihat Dörttepe spielt bereits seit Mitte der ersten Halbserie für den SV NW.Zwei weitere Zufänge werden folgen, dementsprechend auch Abgänge
-
Zitat
Original von Marxen
Isser wieder witzig unser matek heute? Zurück zum Thema, bei Radebeul wird sich nicht viel ändern, zwecks Neuverpflichtungen. Ein Dynamo A-Jugendlicher bekommt wahrscheinlich keine Freigabe und der ukrainische Zweitligaspieler muß erst noch sein Visum beantragen in Kiew....Nicht so bescheiden, da habe ich aber was anderes gehöhrt. Und das sind keine A- Jugendlichen. Mit solchen Verbindungen in die GS von Dynamo geht doch immer was. :biggrin:
-
und noch einer:
Kevin Hüfner von Rotation Lpz kommt zum SV NW -
Werde mich erst äußern, wenn alles unter Dach und Fach ist, zur Zeit sieht es nach 2 Dynamos aus der Zweiten aus... Schaun mer mal. Fest scheint zu stehen, daß ab Morgen Karsten Pettersonn unser Co- Trainer sein wird. Diese Aufgabe erledigte er schon jahrelang an der Seite von Horst Rau beim DSC.
-
Markus Weise vom Dresdner SC spielt ab sofort für Stahl Freital.
-
Mal zusammengefaßt:
(Wer noch mehr weiß, darf die Liste gern erweitern!)Radebeuler BC
Zugänge: 2 Dynamo's, 1 DSCer, 1 Ukrainer (der soll ZweitLigaFormat haben!!!), Co-Trainer Karsten Petersohn
Abgänge: ein paar Spieler werden nur noch in der 2. spielenGits auch schon die Namen dazu???
FSV Oppach
Zugänge: Cornelius Tittel, Stefan Mihalik (Bautzen)Blau-Weiß Freital
Marcus Weise (DSC)Lommatzscher SV
Abgänge: Robert Büttner, Detlef Müller (Fortschr. Meißen-West)
Zugänge: Daniel Thomas (Lok Nossen)