Spielerwechsel

  • @ bonnain
    Mihalik soll wohl doch schon längere Zeit an einen wechsel zu euch nachgedacht haben, war sich aber noch nicht sicher, da er eine Arbeitsstelle gefunden hatte usw. :naja:
    Mglw. hat er sich nun doch für euch entschieden.
    Wie gesagt, wir euch auf jeden Fall weiterhelfen, soweit er fit ist (??). Er ist ein begnadeter techniker und schlitzohr!! :cool:

  • Zitat

    Original von Budissafan
    @ bonnain
    Mihalik soll wohl doch schon längere Zeit an einen wechsel zu euch nachgedacht haben, war sich aber noch nicht sicher, da er eine Arbeitsstelle gefunden hatte usw. :naja:
    Mglw. hat er sich nun doch für euch entschieden.
    Wie gesagt, wir euch auf jeden Fall weiterhelfen, soweit er fit ist (??). Er ist ein begnadeter techniker und schlitzohr!! :cool:


    na das hört sich doch gut an :smile:
    welche psotiton spielt er mittelfeld oder sturm ?
    oder am ende doch eher hängende spitze ? :biggrin:

  • Zitat

    Original von bonnain
    welche psotiton spielt er mittelfeld oder sturm ?
    oder am ende doch eher hängende spitze ? :biggrin:


    Nun bei uns eigentlich immer ganz vorne im Sturm, ist nicht der klassische Konterspieler sondern einer, der den Ball halten und dann geschickt weiterspielen kann.
    Aber wie gesagt, keine Ahnung ob er sich fit gehalten hat oder nicht!

  • Original von Budissafan
    Wie bitte, Stefan Mihalik nach Opach - ich glaub ich krieg nen Infarkt!!
    Der hat doch im Sommer bei uns aufgehört, weil er keine Zeiut mehr hat, er erklärte seine Laufbahn als beendet!! Und wollte als Trainer anfangen!!




    Ja es ist wahr noch ist der Pass zwar noch nicht da wird aber die nächsten tagen noch kommen. Vielleicht kann er am Samstag beim Tunier in Bernstadt schon mit wirken.
    Außerdem war er in der Jugendarbeit in Tschechien tätig.

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Also, ich bekam vor dieser saison ein angebot der A-jugend-mannschaft der spvgg dresden-löbtau bekommen und habe es natürlich angenommen, da ich vorher nur in der stadtliga als torwart tätig war. Und das beste ist, dass ich es sofort in die Anfangself dieser bezirksligamannschaft geschaft habe. Nun sind wir auch noch zur winterpause auf dem 2. Tabellenplatz. ---> einfach geil. Ich möchte auf diesem wege auch noch der Mannschaft für ihre aufmunterung nach ein paar wenigen schlachten spielen danke, das verhältnis ist echt super. :freude: MfG Steffen

  • Isser wieder witzig unser matek heute? Zurück zum Thema, bei Radebeul wird sich nicht viel ändern, zwecks Neuverpflichtungen. Ein Dynamo A-Jugendlicher bekommt wahrscheinlich keine Freigabe und der ukrainische Zweitligaspieler muß erst noch sein Visum beantragen in Kiew....

  • Zitat

    Original von SteffenSchenke
    Naja, ich wüsste jetzt nicht, woher ich andré schenke kennen sollte. meinst du, dass das bil irgendwie an der falschen stelle ist, oder klär mich mal auf... :???:


    Hätte ja sein können. Ich kenne einfach einen, der Verwandtschaft in DD hat.

  • SV Nordwest meldet Neuzugänge:


    Robert Sommer (Hausdorfer SV)
    Erik Bader (FC Sachsen II)
    Steven Lange (FC Sachsen A-Jugend)
    André Schönitz (FSV Beilrode 09)
    Branislav Cobrda (Brehmer Leipzig)
    der vollständigkeit halber:
    bereits seit Anfang der Saison Christian Lippert ( FC Sachsen II), war verletzt, greift nun mit ein und Nihat Dörttepe spielt bereits seit Mitte der ersten Halbserie für den SV NW.


    Zwei weitere Zufänge werden folgen, dementsprechend auch Abgänge

  • Zitat

    Original von Marxen
    Isser wieder witzig unser matek heute? Zurück zum Thema, bei Radebeul wird sich nicht viel ändern, zwecks Neuverpflichtungen. Ein Dynamo A-Jugendlicher bekommt wahrscheinlich keine Freigabe und der ukrainische Zweitligaspieler muß erst noch sein Visum beantragen in Kiew....



    Nicht so bescheiden, da habe ich aber was anderes gehöhrt. Und das sind keine A- Jugendlichen. Mit solchen Verbindungen in die GS von Dynamo geht doch immer was. :biggrin:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Werde mich erst äußern, wenn alles unter Dach und Fach ist, zur Zeit sieht es nach 2 Dynamos aus der Zweiten aus... Schaun mer mal. Fest scheint zu stehen, daß ab Morgen Karsten Pettersonn unser Co- Trainer sein wird. Diese Aufgabe erledigte er schon jahrelang an der Seite von Horst Rau beim DSC.

  • Mal zusammengefaßt:
    (Wer noch mehr weiß, darf die Liste gern erweitern!)


    Radebeuler BC
    Zugänge: 2 Dynamo's, 1 DSCer, 1 Ukrainer (der soll ZweitLigaFormat haben!!!), Co-Trainer Karsten Petersohn
    Abgänge: ein paar Spieler werden nur noch in der 2. spielen ;-)


    Gits auch schon die Namen dazu???


    FSV Oppach
    Zugänge: Cornelius Tittel, Stefan Mihalik (Bautzen)


    Blau-Weiß Freital
    Marcus Weise (DSC)


    Lommatzscher SV
    Abgänge: Robert Büttner, Detlef Müller (Fortschr. Meißen-West)
    Zugänge: Daniel Thomas (Lok Nossen)