Fußball in Prag vom 14.01-16.01 ???

  • Ich denke mal, daß zu diesem Termin kein Spiel und schon garnicht im Strahov zu sehen ist. Die Liga beginnt mit der Rückrunde erst am 26.2.
    und eventuelle Testspiele werden die grossen Teams eher im Trainingslager,sprich südlicheren Gefilden abhalten. Also wird es wohl beim Bier trinken bleiben.

  • ...oder Hallenfußball-Liga (bei Alfa Liberec spielen übrigends div. "Rasen-Sportler" aus Zittau, Neugersdorf und Varnsdorf/3.Liga mit) ! Aber neben Bier wäre Eishoky auch noch empfehlenswert, bei den ganzen NHL-Stars die in tschechien grad rumspringen.

  • ...das im Strahov kein Spiel zu erwarten sein dürfte ist mir bekannt =) , das Interesse liegt eindeutigt am Stadion selber .


    Ein Testspiel Sparta : Banik wäre doch etwas ...


    Hotelzimmer - Fußball - Hotelzimmer - Stadtbummel - Hotelzimmer - Altstadt - Kneipe - Hotelzimmer.... :D 8)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    ...das im Strahov kein Spiel zu erwarten sein dürfte ist mir bekannt =) , das Interesse liegt eindeutigt am Stadion selber .


    Direkt neben dem "Strahov" liegt das "Spartakiádní Stadion", was früher wohl für Armee-Paraden o.ä. benutzt wurde. Im Innenraum befindet sich jetzt die Geschäftsstelle vom AC Sparta.


    Unter der Hauptribüne befindet sich auch noch ´ne Schwimmhalle, die auch noch in Betrieb ist.

  • Im Januar ist wieder Tip-Sport Cup in CZ!!!


    Am 16.01 spielt Bohemians Prag-Pribram,wo weß ich net
    aber auch Slavia Prag nimmt an diesm Tunier teil,was allerdings mehrer
    Spieltage hat.


    Na ja und ob die Bohemka überhaupt noch spielt kann ich leider auch
    nicht sagen man wollte ja eigentlich Konkurs anmelden.

  • Am 15.1.2005 finden im Rahmen des Tipsport-Cup folgende Spiele statt.
    Slavia Praha gegen Chmel Blsany um 11 Uhr und FK Mlada Boleslav gegen
    Fk Jablonec um 13 Uhr. Beide Spiele werden auf dem Gelände von Xaverov Horni Pocernice (also einem Außenbezirk von Prag) ausgetragen. Ebenfalls dort spielt dann am 16.1. Bohemians Praha gegen Marila Pribram. Dazu noch ein aktuelles Ergebnis von heute: Bohemians besiegt Jablonec vor 850 Zuschauern mit 2:0.

  • ...oder Hallenfußball-Liga (bei Alfa Liberec spielen übrigends div. "Rasen-Sportler" aus Zittau, Neugersdorf und Varnsdorf/3.Liga mit) ! Aber neben Bier wäre Eishoky auch noch empfehlenswert, bei den ganzen NHL-Stars die in tschechien grad rumspringen.



    ALFA LIBEREC kann ich nur empfehlen; bin ich vor 2,3 jahren im winter mal drauf gestossen, nachdem ein fuer den nachmittag angesetztes testspiel liberec b - zittau schon morgens ausgetragen wurde, und die halle in der ALFA spielt ist direkt neben dem stadion von liberec b (dukla halle am mestsky stadion) ; lecker bier und viell 200 zusch, 50 soldaten hatten auch freigang, und gar 6 gaeste aus irgendwo bei ostrava...